Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2009, 20:57   #16
john.doe
 
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame - Standard

Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame



Zitat:
Und wie?
Das musst du mir sagen.

Funktionieren die Updates bei Bitdefender wieder? Wie geht es dem Rechner? Gibt es noch irgendwelche Meldungen oder Auffälligkeiten?

1.) Deinstalliere Malwarebytes, installiere Malwarebytes

2.) Starte HJT => Do a system scan only => Markiere:
Zitat:
Alle R1 und O6-Einträge
=> Fix checked

3.) Start => Ausführen => cmd => OK
Code:
ATTFilter
sc stop JavaQuickStarterService [Enter]
sc delete JavaQuickStarterService [Enter]
exit [Enter]
         
4.) Lösche die Ordner bzw. Dateien
Code:
ATTFilter
C:\Program Files\Moppel
C:\Lop SD
C:\lopR.txt
C:\rsit
         
ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 06.10.2009, 18:22   #17
babyhermann
 
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame - Standard

Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame



Also, Rechner funktioniert einwandfrei. Du hast gleich beide meiner Probleme gelöst von denen ich am Anfang schrieb. Desweiteren scheint er jetzt schneller zu laufen.

ABER:
BitDefender funktioniert nicht mehr, allerdings sind nicht die Updates das Problem, soweit komme ich erst gar nicht. Mir wird auf einmal gesagt, dass meine Lizenz ausgelaufen, insofern komme ich gar nicht erst in das Programm rein.

Soll ich nochmal was posten?

Vielen Dank, Christian
__________________


Alt 06.10.2009, 19:28   #18
john.doe
 
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame - Standard

Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame



Zitat:
BitDefender funktioniert nicht mehr,
Deinstallation mit anschließender Neuinstallation schon getestet? Ansonsten würde ich an den Support von Bitdefender verweisen. Ich kenne Bitdefender nicht einmal ansatzweise.

Nach der Schädlingsbeschreibung von Bitdefender verändert der Schädling eben nur die hosts-Datei und die hat LopSD neu geschrieben.

Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 07.10.2009, 20:45   #19
babyhermann
 
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame - Standard

Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame



Dann werde ich das versuchen und gucken wo's hinführt.

Herzlichsten Dank, hoffe ich darf mich irgendwann mal revanchieren!

Gruss,
Christian

Antwort

Themen zu Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame
ad-aware, bho, browser, computer, desktop, excel, firefox, firefox.exe, helper, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hkus\s-1-5-18, home, hängen, lenovo, logfile, mmc.exe, mozilla, notification, object, plug-in, problem, registry, server, software, solution, start menu, starten, system, thinkvantage registry monitor service, tot, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame


  1. Internet Explorer öffnet sich mehrmals,eigenständig im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (8)
  2. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  3. Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (10)
  4. Win 7: Internet Explorer öffnet im Hintergrund selber
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (10)
  5. Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  6. Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (13)
  7. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  8. Internet explorer läuft mehrfach im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (36)
  9. Internet Explorer öffnet automatisch tabs im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (10)
  10. Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (33)
  11. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (20)
  12. Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (15)
  13. Internet Explorer Läuft im Hintergrund 2 mal obwolhl ich Firefox benutze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (5)
  14. Internet Explorer spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (1)
  15. Internet Explorer läuft im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (4)
  16. Internet Explorer spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (11)
  17. Internet Explorer starter immer im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (6)

Zum Thema Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame - Zitat: Und wie? Das musst du mir sagen. Funktionieren die Updates bei Bitdefender wieder? Wie geht es dem Rechner? Gibt es noch irgendwelche Meldungen oder Auffälligkeiten? 1.) Deinstalliere Malwarebytes, installiere - Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.