Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkvantage registry monitor service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
Thinkvantage registry monitor service - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Firefox auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit). Aus mir unerfindlichen Gründen ändern sich die Prox-Einstellungen von "Kein Proxy" in "Proxyeinstellungen des Systems verwenden". Letzeres führt dazu, dass sich der Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
Thinkvantage registry monitor service - Wie im Titel beschrieben hab ich grad einige Probleme mit meinem Rechner. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich selber nicht so richtig gut auskenne. Vielen Dank schon mal im voraus Arne Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:01:35, on 26.01.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
in der antivir quarantäne ist das trojanische pferd: TR/Agent.32768.AB! ist mein system verseucht?
Thinkvantage registry monitor service - guten abend, als ich heute aus den urlaub wieder kam wurde ich mit unschönen nachtichten überrascht. auf dem gemeinschaftlich genutzten laptop hat das antivirenprogramm avira antivir das trojanische pferd: TR/Agent.32768.AB gefunden und in die quarantäne verschoben. das war schon am 14.01.2011 um...
Log-Analyse und Auswertung
rotkit, bluescreen windows vista hängt
Thinkvantage registry monitor service - Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Lenovo-Laptop. Leider ist die Garantiezeit abgelaufen. Nun zu meinem Problem. Mein Vista hängt sich oft auf und wenn es nach paar Minuten nicht weiterarbeitet, dann kommen blue-screens und windows startet automatisch neu. Sehr passiert diese Probleme, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"keine Rückmeldung" automatisch booten
Thinkvantage registry monitor service - Guten Abend, Mein laptop hängt sich oft auf und bootet dann automatisch. Fast alles hat "keine Rückmeldung". Könnt sich jemand meinen logfile angucken bitte. Ich habe gestern wo anders einen Thread eröffnet und bekam leider keine antworten. Deswegen dachte ich, dass ich an die falsche...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Crypted gefunden was tun?
Thinkvantage registry monitor service - hallo, avira hat mir heute beim öffnen von firefox anezeigt das maleware gefunden wurde: HEUR/Crypted habe jetzt ein hijackthis log erstellen lassen hier isses, ich hoffe mir kann jemand helfen. kenn mich garnet aus. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:45:35, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Thinkvantage registry monitor service - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet falsch weiter & ... .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, Seid einigen Wochen habe ich zwei Probleme : Das erste ist : Google leitet falsch weiter (benutze Firefox 3.6.11 passiert aber auch bei Google Chrome). Ich habe schon in den meisten Themen geguckt, die andere Benutzer gepostet haben, habe aber nichts gefunden. Das zweite Problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
RUBotted meldet Befall - Schutzprogramme finden bei Scan nichts
Thinkvantage registry monitor service - guten morgen, ich bin neu hier. hoffe, es kann mir jemand helfen. oder mir sagen, dass ich mir keine sorgen zu machen brauche. sobald mein system hochfährt und online ist, meldet mir RUBotted in einem kleinen fenster, dass mein system von "malicious software" befallen sei. und fordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich habe jetzt von meiner 2. Bank die Nachricht erhalten, dass mein Rechner mit dem Trojaner GOZI infiziert ist. Ich habe dann meinen PC mit Malwarebytes durchsucht, Resultat keine Funde. Ich habe auch meinen Rechner mit "HijackThis" und "OLT.exe" gescant. Die Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regelmäßiger CPU-Ausschlag von 3% auf 80%, nur Firefox offen
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich stellte vor ein paar Tagen fest, daß die Auslastung meines CPU regelmäßig alle paar Minuten ansteigt. Typischerweise von "normalen" 3-7% auf ein vielfaches, meist so 60-80%. Als Anwendung läuft nur Firefox, der je nach Anzahl offener Tabs 2-3% der CPU-Auslastung für sich beansprucht....
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen & Trojan.DNSChanger
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, seit ein paar Tagen plagen mich diverse Meldungen von Anti-Vir. Alle bisherigen, höchst laienhaften Versuche, die Schädlinge loszuwerden, blieben allerdings erfolglos. Mittlerweile verselbstständigt sich mein Computer auch teilweise. Bestimmte Programme reagieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche professionelle Logfile auswertung bitte
Thinkvantage registry monitor service - Hallo , ich wollte fragen ob ihr das Logfile mal bitte auswerten könnt , ich komme damit nicht klar :( Villeicht gehen so dann auch einige Probleme weg :) Hier ist das Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:16:14, on 22.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
Thinkvantage registry monitor service - Hallo die Bank hat den Online-Zugang gesperrt. Angeblich ein Trojaner, sie werden sich aber erst am Montag bei mir melden. Mir ist es völlig rätselhaft wie dieser "Trojaner" auf dieses Laptop kommt. Er wird von einem älteren Herren benutzt und ausschließlich für Internetrecherchen, Online...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc infiziert?
Thinkvantage registry monitor service - Wollte mal die Meinung eines Experten hören ob mein PC befallen ist dafür habe ich einen hijckthis log file erstellt danke schon mal mfg Bart HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:59:11, on 21.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.M.1 im Java Cache
Thinkvantage registry monitor service - Hallo und schon mal vielen Dank an die netten Helfer hier! Ein Routine-Scan mit Avira Antivir hat gestern Nacht 3 Treffer gemeldet: JAVA/Agent.M.1. Nach etwas googlen habe ich den Java Cache geleert und eben noch einen AntiVir Scan gemacht, jetzt wird kein Fund mehr gemeldet. Ein Quick-Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [rtk]
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, mein Antivirenprogramm (AVAST 5.0.677) meldete folgenden Virus in den Container verschoben zu haben: Win32:Rootkit-gen in folgendem Prozess: yhec.exe in folgendem Ordner: .../anwendungsdaten/lfica Ich weiß woher er stammt, ich hab gedankenlos neben dem telefonieren Emails...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Logfile / papras.jf in AntiVir-Quarantäne
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich bekam von Avira AntiVir eine Warnung, dass der Trojaner Papras.jf auf meinem Notebook gefunden wurde. Diese Meldung erschien in der Folge immer wieder, und zwar nach jedem neu geöffneten Browserfenster (und ich glaube auch bei anderen Aktionen in Windows), bis ich versehentlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Trojaner-Board! auch ich habe mir den Antimalware-Doctor eingefangen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe - das scheint hier wirklich die einzig sinnvolle Anlaufstelle zu sein - Hut ab! Die Grundlagen, wie von euch zu diesem "Doctor" gefordert habe ich ablaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennprogramme spinnen; Seitenladen extrem langsam
Thinkvantage registry monitor service - Hallo ! Mir scheint, dass meine Probleme angefangen haben, als ich Videos vom Net auf eine Scheibe brennen wollte. Das Programm reagierte gar nicht bis äusserst langsam, brannte dann, aber der DVD-Player meldete schliesslich "keine Disk". Habe also gelöscht, neu gebrannt, gleiches Spiel. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer und Firefox funktionioeren nicht mehr, Fraudpack hatte System infiziert.
Thinkvantage registry monitor service - habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Trojaner Fraudpack mit Antivir entdeckt und anschließend entfernt. Beim Durchlauf mit Antivir entdeckt er jetzt keine Viren mehr. Allerdings funktioniert der Internetexplorer und Firefox nicht mehr. Ich kann keine Internetseiten mehr aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Thinkvantage registry monitor service - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
System benötigt extrem viel Leistung im Normalbetrieb ?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo an alle, mein Laptop benötigt in den letzten Wochen im Grundbetrieb (ohne geöffnete Programme am Desktop etc.) 3mal soviel Leistung wie vorher. Ich habe jetzt seit Montag einige Dinge durchgeführt, da ich aber selbst noch nichts finden konnte, wende ich mich deshalb an euch. Alleine durch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.