Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkvantage registry monitor service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumone.prx hält sich härtnäckig auf meinem Rechner
Thinkvantage registry monitor service - Einen schönen guten Morgen, seit geraumer Zeit nun plage ich mich schon mit diesem Trojaner. Spybot hat mich auf das Problem aufmerksam gemacht und bei meiner Web-Recherche bin ich über dieses Forum gestolpert. Bevor ich dieses Thema erstellt habe, hatte ich schon folgende Anweisungen befolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Befall - Entfernung erfolgreich? -Log check
Thinkvantage registry monitor service - Hallo an alle, ich habe mir gestern wohl den Antimalware Doctor eingefangen und habe versucht ihn mit den vorgegebenen Mitteln des Forums zu bekämpfen. Die üblichen gefakten Fehler- und Befallmeldungen sind weg - das System läuft aus meiner relativen Laiensicht jetzt wieder stabil und normal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Backdoor Trojaner?
Thinkvantage registry monitor service - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:08, on 11.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Schlachten-Musik
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Thinkvantage registry monitor service - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige unerwünschte Dateien bei Upload selbsterstellter Datei gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich habe gerade eine, von mir erstellte Datei bei virustotal.com hochgeladen und einige unerwünschte Dateien gefunden. hxxp://www.virustotal.com/de/analisis/6af66481fba583a38c7bb8f1631bbb3fa83d7342f242a89a621dbf4172dfc262-1281204196 CCleaner ist durchgelaufen. RSIT Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet folgenden Trojaner TR/PSW.Zbot.144378.Y
Thinkvantage registry monitor service - Hallo! habe zu den oben genannten Trojaner ein Logfile erstellt. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:55:58, on 03.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme nach Entfernen Zbot
Thinkvantage registry monitor service - Hi, habe nach der Entfernung eines Zbot-Trojaners seltsame Netzwerkprobleme. - WWW, POP3, SCP, SSH, FTP funktionieren problemlos - ganz bestimmte Protokolle (z.B. pserver oder filetransfer über http) funktionieren nur noch im abgesicherten Modus, jedoch nicht nach Diagnosesystemstart - Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Thinkvantage registry monitor service - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Zusammen, ich habe mir AV Security Suite eingefangen und mit nach der Anleitung hier im Forum (h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html -- DANKE!) entfernt. Avira und CCleaner finden jetzt keine infizierten Dateien mehr. Dennoch öffnen sich seither unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
Thinkvantage registry monitor service - Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem das, in meinen Taskamager der prozess iexplorer.exe läuft. Ich benutze allerdings kein Internet Explorer Ausserdem is seit dem auch öfters mein Ton weg und es öffnen sich ab und zu werbefenster mit dem IE ...Ansonsten läuft das Programm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungefragt / Ton schaltetet sich ab
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, das Problem scheint ja bekannt zu sein, jetzt brauche ich dringend Hilfe bei den weiteren Schritten. Ich habe schonmal alle nötigen Logs gesammelt und im Anhang hochgeladen. Die Datei OTL.Txt scheint zu groß zu sein, daher habe ich sie einfach mit hier rein gepostet. Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der HJT-Logfile
Thinkvantage registry monitor service - Hi zusammen, mir wurden von AntiVir letztens mehrere Trojaner angezeigt, welche ich alle zuerst in Quarantäne verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem das Logfile ansehen würdet, ob jetzt wieder alles mit dem PC OK ist. Vielen Dank schonmal! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Thinkvantage registry monitor service - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antmalware Doctor - bin ich ihn nun los?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo alle miteinander, und schon mal herzlichen Dank für die Antworten. Habe mir den Antimalware Doctor eingefangen und Dank der Hilfe auf dieser Seite konnte ich es hoffentlich schaffen, ihn loszuwerden. Am Ende hat mit nur das Programm ComboFix helfen können. Seitdem ich ComoFix ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FraudPack.avbv und Windows Probleme
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebe Helfer, erstmal danke ich euch, da ich mit euren Beschreibungen aus anderen Themen oft Lösungen gefunden habe. Nun hab ich aber ein schwerwiegenden Problemfall von meiner Freundin hier. Ich weiß nicht wie ich hier vorgehen soll... Wie im Topic geschrieben findet AntiVir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Thinkvantage registry monitor service - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Bebloh.A.59 TR und */Drop.Bebloh.7344 */Injector.AOC.3 und Abstürze
Thinkvantage registry monitor service - Hallo - nun hat es auch mich bzw. mein Notebook erwischt. Seit geraumer Zeit ist das Gerät deutlich langsamer geworden. Nun hat Avira Antivir folgende Funde gemeldet: TR/Spy.Bebloh.A.59 und TR/Drop.Bebloh7244 und TR/Injector/AOC.3 und Erkenungsmuster EXP/Java.2502. Betroffen ist ausschließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen' [virus]
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebe Community, Avira AntiVir hat mir eine Warnung ausgespuckt, danach habe ich die betroffene Datei in Quarantäne verschoben. Dies wird unter Fund angezeigt: Die Datei 'C:\Users\XX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\g5pcyyzo.default\Cache\1CADF7A0d01' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus/Spammer - Zwar gelöscht, aber Link wird trotzdem immer weiter verschickt
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich habe das gleiche Problem hier. Zwar schon gelöscht, aber der Link wird trotzdem immer weiter geschickt. Ich benutze Windows XP Home Hier der Log: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Christoph at 2010-04-18 13:50:27 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Vista Security Tool
Thinkvantage registry monitor service - Hallo miteinander, vorgestern schloss sich mein firefox urplötzlich während des surfens. Danach wollte Antivir ein Programm blocken, das habe ich bestätigt. Seitdem warnt mich mit das Vista security tool dauerhaft vor mehreren schädlichen Dateien und fordert mich auf der Löschung zuzustimmen....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log checken
Thinkvantage registry monitor service - hoffe ich hab alle goldenen regeln beachtet. hab vor ca. 2 wochen mein laptop neu mit win 7 pro aufgesetzt. Seit ein paar Tagen ist er aber sehr langsam. Weder Search&Destroy noch Avira finden jedoch etwas. Hab auch mit ner Live CD von Avira gesucht die hat aber auch nichts gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat ein Problem. Nachdem Antivir zwei Mal den Fund TR/Dropper.Gen meldete, lässt er sich nicht ohne Weiteres starten. Sowohl im Abgesicherten Modus als auch beim normalen Starten bleibt er nach der Anmeldung mit Schwarzem Bildschirm bzw Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.