Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkvantage registry monitor service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir hat TR/Drop.Delf.dxc gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, Antivir hat bei einem Routine-Suchlauf auf meinem Firmen-Laptop folgenden Fund gemacht, obwohl ich nichts runterlade und auch keine Emails mit Anhängen öffne: C:\System Volume Information\_restore{568C5D6D-6E98-43B3-AD6D-9886079E5076}\RP110\A0049204.exe Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Würmer und Trojaner
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, mein AntiVir hat mir Worm/Rbot.605696.9, TR/Crypt.FKM.Gen, TR/Crypt.Xpack.gen, TR/Agent.92640A gemeldet. Hier mein Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:25:13, on 13.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner auf dem Leptop.Antivir Personal kann sie nicht entfernen
Thinkvantage registry monitor service - Hey ich habe mich heute hier auf der seite angemeldet weil ich 2 trojaner auf dem Rechner habe. Ein guter Freund von mir hat mir diese seite empfohlen. Endeckt habe ich den erst, weil ich mein Antivirus Personal drüber laufen galassen habe. dann aber auch noch die Testversion von Trojaner Hunter...
Log-Analyse und Auswertung
ungewolltes öffnen von Webseiten
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internetbrowser (Mozilla) öffne und dann im Internet surf öffnen sich immer ungwollt Webseiten. Wie kann ich diesen Problem beheben ? Ich habe etwas von HijackThis gelesen und dieses auch bereits angefertigt. Mein AntiVir Programm hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein problem mit meinem internet explorer
Thinkvantage registry monitor service - hey , hab seit paar wochen das problem das bei mir das internet im hintergrund läuft obwohl ich es nie benutze , habe hierzu mal eine hijackthis-log gemacht ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich ausraste und das ding aus dem fenster schmeiße *gg* Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame
Thinkvantage registry monitor service - Moinsen allerseits, Ich hab ein Problem, das hier schon gepostet wurde und auf Swizzor.A verweist: http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-entfernung-von-swizzor.html Leider hat das bei mir nix geholfen, ich finde nämlich weder irgendwelche Programme, die ich deinstallieren könnte, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Virtl.4623 gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen! Ich bin auch einer der Deppen, die Warnmeldungen ihrer Virenprogramme nicht richtig einordnen können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Antivir hat mir gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Virtl.4623 auf meinem Rechner ist. Wie werde ich den wieder los? Grüße Robbe77...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet selbstständig Werbefenster
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich habe mich belesen und hab festgestellt, dass ich eindeutig nicht allein mit dem Problem bin, allerdings habe die in den anderen Beiträgen genannten Lösungsansätze nicht den erwünschten erfolg gebracht. Also das Problem ist recht einfach. Ich nutze den IE nie, aber seit gestern...
Log-Analyse und Auswertung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Thinkvantage registry monitor service - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Auswertung: potentiell schädlich
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, habe auf diesem Rechner lange keine Sicherheitsupdates gemacht und würd daher gerne wissen ob Malware vorhanden ist. Die HiJackThis-online-Auswertung hat ein paar Einträge angezeigt, die als "potentiell schädlich" eingestuft wurden, da sie nicht genau denselben Pfad hatten, der in der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop im Schneckentempo - mit Logfile
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Trojaner-Freunde, erstmal klasse, dass es sowas hier gibt, echt spitze - vor allem fuer eher unbedarfte User wie mich :) Darum schonmal danke im Voraus an alle, die sich mit meinene Problemchen abgeben moechten. Es dreht sich allerdings nicht um meinen Rechner, sondern um den Laptop einer...
Log-Analyse und Auswertung
"fujack" in externer festplatte
Thinkvantage registry monitor service - hallo, habe seit gestern ein hartnäckiges virusproblem: -zunächst hat antivir verschiedene trojaner entdeckt und von mir löschen lassen (ein name lautete:TR/Spy.delf), dies geschah mehrfach hintereinander, teilweise beim check mit antivir, teilweise öffnete sich von selbst beim surfen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sicher?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebeBoard-Mitglieder, schon einmal danke im vorneweg für die Hilfe die man hier bekommt! Nachdem ich leider auf eine unsichere seite gekommen bin hat Antivir mir sofort und dann beim direkt anschliessendne Scan gestern mehrere Trojaner angezeigt, und verweigert ihnen nun den Zugriff. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner IBM.exe
Thinkvantage registry monitor service - Hi, ich bin erst kürzlich auf das Problem gestoßen, da ich an meinen PC's grundsätzlich kein autoplay zulasse. Ich muss mir einen Trojaner zugefangn haben namens "ibm.exe". Dieser liegt laut msconfig auf "C:\Documents and Settings\(PCName)". Am Anfang konnte ich ihn noch sehen, nun nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit msa.exe, b.exe....
Thinkvantage registry monitor service - Hi zusammen, ich ha be das Gefühl mir gestern was eingefangen zu haben. AntiVir hat bei zwei Scans jeweils eine SPR/Tool.NetCat.B sowie einen PCK/PESpin gefunden und in Quarantäne verschoben, außerdem tauchen einige mir unbekannte Prozesse im TaskManager auf Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Trash.Gen' [trojan]
Thinkvantage registry monitor service - moin, Diesmal brauche ich mal Rat, da ich hier nicht so ganz weiterweis. Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe heute meinen PC mit mehreren Scannern getestet und auf einmal meldete Malwarebytes AM einen Virenfund: Infizierte Dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in system32 kann nicht gelöscht werden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich habe mit meinem AntiVir im windows\system32-Ordner den Trojaner dapzutf.dll identifiziert und entdeckt. Das Verschieben und Lösen kann das Problem allerdings nicht lösen, da die Datei sich innerhalb weniger Sekunden wieder selbstkreiert. Zusätzlich vermute ich weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Troja
Thinkvantage registry monitor service - Ich hatte heute Abend etwas Stress mit einem Trojaner, ich glaube ich habe ihn erwischt aber ich binn mir nicht sicher. Wäre klasse wenn sich das jemand ansehen könnte. Habe irgendwie das Gefühl, das mein Pc langsamer ist als vorher, kann aber einbildung sein. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
jl.chura.pl/rc/ was ist das?
Thinkvantage registry monitor service - ich habe jedes mal wenn ich mozilla oder thunderbird starte die meldung über: jl.chura.pl/rc/ hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:20:29, on 05.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Plagegeist - Pop-up-Fenster
Thinkvantage registry monitor service - Hallöchen zusammen, irgend etwas hat sich auf meinem Laptop eingenistet, denn neuerdings öffnen sich oft seltsame Pop-Up-Fenster mit einem bunten Symbol links oben in der Ecke. (Werde wenn es das nächste Mal passiert ein Bild davon machen). Ich habe die folgenden Schritte nach eurer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisymbole verändert...
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, seit gestern sind bei zahlreichen dateien (.pdf, .doc, .exe, .ppt) die programmsymbole verändert. Die Dateien werden bei Doppelklick zwar ordnungsgemäße geöffnet, allerdings habe ich als Symbol das Symbol für unbekannte Dateien....Hat jemand eine Idee? Blacklight und MBAM finden nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Entfernen von Win32.Rigel u.a. in explorer.exe
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebe Rechtschaffenden, erstmal großes Lob an euer Engagement hier. Als ich das erste mal die Foren durchsucht habe war ich sehr positiv überrascht von eurer Hilfsbereitschaft/Ausdauer. Zum Problem: Habe meinen Virenscanner getauscht von 'Avira AntiVir' auf 'a-squared free'. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen in twext.exe
Thinkvantage registry monitor service - Liebe Experten, ich habe tr\dropper.gen im twext.exe über avira antivir erkannt aber ich weiß nicht wie ich es entgültig entfernen kann. nach jeden neustart kommt es wieder - ob ich es in quarantäne verschiebe oder lösche. ausserdem hatte ich es in den letzten tage ein paar mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der Log-File
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, AntiVir hat mir vor ein paar Tagen einige Trojaner gemeldet und daher bitte ich euch über mein Log-File zu schauen und mir zu berichten, ob ich etwas zu befürchten habe. Die einzelnen Trojaner waren: 'TR/Crypt.CFI.Gen' 'TR/Crypt.MWPM.Gen' 'TR/Vundo.Gen' 'TR/Downloader.Gen'...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbetabs
Thinkvantage registry monitor service - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und auch nicht der versierteste PC-Nutzer bzw. Viren-Killer ect.!!! Ich versuche aber ein perfekter Neuling zu sein!! Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Seite im Firefox öffne, passiert es zu ca.25% ,dass in diesem Fenster ein neuer Tab mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.