Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkvantage registry monitor service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-Reader_S und weitere Funde
Thinkvantage registry monitor service - Liebe Community, ein Scan mit SUPERAntiSpyware hat mehrere Treffer ergeben, und jetzt bin ich recht hilflos und wäre für Ratschläge sehr dankbar! Hier sind die Logfiles von SUPERAntiSpyware und Hijackthis. Das Hijackfile habe ich als zweites erstellt, nach dem ersten Scan habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 10 hat TR/agent.ruo gefunden, OSAM log erstellt
Thinkvantage registry monitor service - Der TR/Agent.ruo wurde nun schon zum 4. Mal in Quarantäne verschoben. Letzter Antivir Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 8. April 2010 14:17 Es wird nach 1980136 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir was eingefangen - 637258.exe?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich vor zwei Tagen Malware eingefangen. Ich hatte mehrere Warnhinweise von Microsoft Forefront, der die jeweiligen Prozesse suspendiert hat, allerdings ohne das Problem grundsätzlich zu lösen. Ich hatte plötzlich totalPCdefender installiert und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Start von Win 7
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, könnte sich das bitte mal jemand angucken ob das OK ist ? Hab beim Start von Win 7 das problem das explorer.exe nicht startet. In der regestry ist alles ok soweit ich sehen konnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 21:03:51, on 27.03.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Sexuelle Domainumleitung ohne Ursache?!
Thinkvantage registry monitor service - Hallo an alle! Ich melde mich mit einer harten Nuss (denke ich). Folgendes: Möchte ich die Seite coomgirls.com besuchen werde ich weitergeleitet auf privatamateure.com :P ... Das passiert sowohl auf IE wie auch FF und Opera. Ich dachte als zuerst an einen "normalen" Hijacker, kann aber...
Log-Analyse und Auswertung
"system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
Thinkvantage registry monitor service - hi zusammen wie det titel schon sagt bracht der "system" prozess alle 17sek 100% prozessor leistung. was recht mühsam ist. die einzige idee, die ich hab woher das kommen könnte, ist, das ich vor einigen tagen einen unsignierten treiber für mein hady (w995) installiert habe, ein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe nach Virusbefall
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, hatte gestern Ärger mit einem "Antivirus Soft"-Virus. Bin mit einem Quickscan von Malwarebytes erst mal den größten Ärger losgeworden, nachdem ich kaum noch ein Programm öffnen konnte. Habe jetzt einen Komplettscan gemacht und würde gern wissen ob wieder alles okay ist, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "TR/Riner.EM" Wie werden ich ihn los?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Leute. Ich poste das erste Mal in dieses Forum, hoffe ich hab alles richtig gemacht. Wie im Threadtitel zu lesen ist, habe ich ein Problem mit einem Trojaner "TR/Riner.EM" und werde ihn einfach nicht los. Hier der Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffent sich automatisch in Firefox?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Seit kurzem öffnet sich automatisch immer ein Werbefenster in Firefox, so dass die von mir aufgerufene Seite überdeckt wird von einer Werbung und erst durch das klicken des Buttons "skip this ad" weggeklickt werden kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet mit Werbung - Hijack this protocol
Thinkvantage registry monitor service - Hi zusammen, übliches Problem, IE startet mit werbung. Ich finde allerdings nicht den Trojaner, der mit das eingebrockt hat. Hier das Protokoll mit der Bitte um Hilfe Vielen dank im Voraus -------------------: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:56, on 26.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Thinkvantage registry monitor service - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gelöscht. System jetzt sicher?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebe community, AntiVir hat mir folgende Meldung geschickt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\TMP0000005E0BD336A0DA304A7E' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Wie ihr sehen könnt habe ich (versucht) die Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
NOTFALL! W32/Sality.M
Thinkvantage registry monitor service - Leute leute gottseidank, bin ich auf so ein board hier gestoßen. ich brauche ganz schnell eure hilfe ich bin von dem virus w32/sality.m befallen der infiziert alle meine *.exe dateien und dan kommen tausend meldungenn von avira ich mach immer löschen aber die gleichen kommen immer wieder und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit BraveSentry
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich könnte ein bischen Hilfe gebrauchen. Ich habe ein XP System SP3 Heute hat mir die Telekom gemeldet, dass über meinen Account SPAM versendet wurde. Fast gleichzeitig hat Avira einen nicht erlaubten Malware Zugriff gemeldet. Darauf habe ich mich auf die Suche gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall-backdoor-TR/Dropper.GEN (Malware und HJackThis-Log beigefügt)
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, Mein ANtivir hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\___\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\DEOGVVTX\SKuffLe.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile, 'BDS/Bredolab.bps' Trojaner gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Antivir hatte mir heute morgen den folgenden Befall gemeldet: Einstellungen\meinname\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.bps' gefunden. Nachdem ich das Ding in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\msa.exe Trojaner?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo miteinander. Hab mir wie es scheint einen Trojaner eingefangen. Das was passiert ist folgendendes: 1) Der Internet-Explorer öffnet selbständig ziemlich oft Werbeseiten. 2) Meine email adresse bei hotmail hat selbständig allen Kontakten eine Mail verschickt: Titel:
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung - Fehlermeldung C:\WINDOWS\svchost.exe" konnte nicht gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Meldung, dass die Anwendung "C:\WINDOWS\svchost.exe" nicht gefunden werden konnte. Habe deshalb eine HJT Logfile erstellt und würd mich freuen, wenn diese jemand auswerten könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:33:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd entdeckt > Hijackthis
Thinkvantage registry monitor service - hallo ihr lieben, ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich bestimmte dateien nicht mehr fehlerfrei öffnen kann, mein ton am thinkpad funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht mehr installieren genauso wie sämtliche antivirenprogramme. hab schon alles mögliche ausprobiert.... ein stick,...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
Thinkvantage registry monitor service - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defender
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen Trojaner auf dem Laptop, den ich bis auf seine rückstände (den System Defender) weg bekommen habe... nun habe ich mich ein wenig infortmirt und bräuchte nun hilfe bei der auswertung des Highjackthis log :x Schonmal vielen dank im Vorraus <3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser biegt beim surfen zu Primosearch ab, Sicherheitsseiten werden blockiert
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Leute, brauche das erste Mal seit geraumer Zeit Hilfe bei einem Sicherheitsproblem. Mein Browser wird entführt (folge ich bei google weiterführenden Links, lande ich häufig bei Primosearch). Beim Recherchieren, was das sein könnte, fiel mir dann auf, dass sich der Computer bei Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist nur noch ewig langsam, cpu auslastung dauernd 100%
Thinkvantage registry monitor service - Hallo! hab ein Problem mit meinem Lenovo Thinkpad. Es ist plötzlich SEHR SEHR langsam geworden, alles dauert ewig. HiJackThis laufen lassen und folgende Logfile bekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:47:07, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.