Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkvantage registry monitor service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Log-File Durchsicht und hoffentlich auch Hilfe
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, also im Voraus schon mal viele Dank für die Hilfe! Mein Problem ist folgendes: Mein Kaspersky Internet Security 8.0 meldet mir seid gestern, dass ich einen Trojaner drauf habe und kann ihn aber nich entfernen. Das Programm, das er mir nennt ist der VPN-Client von meiner Uni, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wär echt lieb, wenn jemand meine HiJackThis Log-File durschauen und mir helfen könnte
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, also im Voraus schon mal viele Dank für die Hilfe! Mein Problem ist folgendes: Mein Kaspersky Internet Security 8.0 meldet mir seid gestern, dass ich einen Trojaner drauf habe und kann ihn aber nich entfernen. Das Programm, das er mir nennt ist der VPN-Client von meiner Uni, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
100% Systemauslastung durch csrss.exe auch nach Anwendung aller möglichen Tools
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, ich habe hier einen IBM-Laptop von einem Freund mit einem großen Problem: 100% Systemauslastung durch csrss.exe auch nach Anwendung aller möglichen Tools (Virenscanner, AdAware, SmitfraudFix, TrojanCheck, FixnimdA und FxNimdaE) die KEINE verdächtigen Dinge gefunden haben. System: Win XP...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups / vundo.gen ?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit pop ups/werbung. Avira hat ein Problem mit vundo.gen festegestellt, konnte aber nichts machen. OneCare von Microsoft hat des bstätigigt, konnte aber auch nichts machen. ich habs dann noch mit vundofix und vundobegone versucht, hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen Bitte Helfen!!
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, hab seit letzter Woche Probleme mit meinem PC.Antivir hat mir nun gezeigt das ich mir wohl nen Trojaner eingefangen hab. TR/Dropper.Gen - dieser blockiert den Rechner so das ich ihn nicht mehr herunterfahren kann und nur noch im abgesicherten Modus zugriff aufs Internet habe. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer hacked by... bitte logfile prüfen ;)
Thinkvantage registry monitor service - hi ihr kennt dieses problem sicherlich, Internet Explorer Hacked By "Computername"... ich dachte ich hab meine "Computername".vbs erfolgreich wegbekommen, aber anscheinend doch nicht, wäre cool wenn jmd helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT Logfile prüfen Dropper.Gen auf Rechner gefunden
Thinkvantage registry monitor service - Hi, hab mir aufm Rechner den Virus TR/Dropper.Gen eingefangen.Hoffe mir kann jemand helfen wie ich das ding schnellstens wieder los werde. anbei mal der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:57:32, on 07.07.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Mülltonne
BAT/Fake.Privadanger
Thinkvantage registry monitor service - Hallo! Ich habe mich schon "ein wenig" schlau gelesen, da anscheinend nicht nur ich Trottel den doofen Fehler gemacht habe, sich "irgendein unbekanntes Programm runterzuladen... Also, ich habe mir den "BAT/Fake.Privdanger"-Virus eigefangen und evt. noch einen Anderen :( Nachdem ich einige Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen-Infektion
Thinkvantage registry monitor service - Hallo erst einmal, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei runtergeladen, was ich besser nicht gemacht hätte. Denn seither lahmte mein Rechner ungemein und antivir brachte mir Virenmeldungen en masse. Der Trojaner TR/Vundo.Gen ist seither ein ständiger Begleiter. Meine Frage: Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
Thinkvantage registry monitor service - ersteinmal vielen dank an die menschen die sich hier so stark für die probleme anderer einsetzten! ich habe leider auch ein problem. unter : " C:\Dokumente und Einstellungen\Jörg\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files " habe ich einen eintrag den ich nicht löschen kann. steht was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Prüfung meines Logs
Thinkvantage registry monitor service - Leider bin ich sehr unsicher über die Sicherheit meines Systems! Bitte daher hier um Hilfe ! Gestern hatte ich eine Virenmeldung von Avira ! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
SVCHOST verursacht 50% Prozessorlast
Thinkvantage registry monitor service - Hi um auszuschliessen ,dass sich was bösartiges bei mir rumtreibt, schaut doch mal bitte meine logfile an. vielen dank netwebby Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Probleme mit Viren beim Kompelieren mit Dev-C++ und in Mails bei Thunderbird
Thinkvantage registry monitor service - Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, was mich seit Samstag plagt und wobei ich nun nicht mehr weiterkomme: Erste Bemerkung: Am Freitagabend. Ich habe ein C-Programm in Dev-C++ geschrieben und kompeliert. Dann kam die Meldung von AntiVir, dass der Trojaner XY gefunden wurde. Ich war zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Toolbar komplett entfernt?
Thinkvantage registry monitor service - Hallo hatte mir am We so nen Security Toolbar Trojaner eingefangen. Hab dann hier mal ein bischen rum geschaut und sie auch weg bekommen. Allerdings hab ich nicht sehr viel Ahnung von all dem und wollt mal fragen ob nochmal jemand drüber schaun könnte ob auch wirklich alles weg ist? Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
W32/BotFTP.A!tr.dldr :(
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ne ganze Zeit gesucht, aber noch nichts gefunden. Folgende Meldung erhalte ich durch Fortinet: W32/BotFTP.A!tr.dldr Auf der Herstellerseite gibt es keine Info zu Säuberung, bei Google und hier finde ich leider auch nichts passendes :( Der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusanzeichen - super langsames Eingeben im IE, ständige Popups - bitte HIlfe!!
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit erscheinen bei Mozilla (ebenso wenn ich den Explorer benutze) ständig Pop-Ups. Weder ein Scan mit CCleaner, Spybot Search & Destroy, Symantec Antivurs noch mit Ad-Aware hat irgendwelche gefährlichen Objekte gezeigt. Was kann ich noch tun? Hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-Ups und lange Reaktionszeit
Thinkvantage registry monitor service - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit erscheinen bei Mozilla (ebenso wenn ich den Explorer benutze) ständig Pop-Ups. Weder ein Scan mit CCleaner, Spybot Search & Destroy, Symantec Antivurs noch mit Ad-Aware hat irgendwelche gefährlichen Objekte gezeigt. Was kann ich noch tun? Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Lahme Internetverbindung & IE Fenster [monitor.exe]
Thinkvantage registry monitor service - Hallo zusammen! Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich am besten anfangen soll. Ich probier es einfach mal :blabla: Seit ca. 2 Tagen spinnt mein PC rum. Wie? Meine Internetverbindung hängt sich ständig auf (eine Neuinstallation der Fritz Card hat nichts gebracht). Dazu kommt,...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
Thinkvantage registry monitor service - hi Leute ich hab folgender problem. ich bekomme immer eine meldung das ich trojaner.w32.looksky in mein rechner habe!! mein frage ist wie kann ich trojaner.w32.looksky löschen ?? der öffnet mir fast jedes 3min ein window explorer fenster ich hab mal HiJack durchlaufen lassen hier die details ...
Mülltonne
vundo.dll, adklicker
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, habe mir offensichtlich was eingefangen, was weder Spybot, noch Adaware noch McAffee Total Protection verhindern können. Bekomme ständig Meldungen von McAffee zudem gehen einfach so Browserfenster auf (meist mit Seiten, wo ich mir angeblich Antivirenprogramme herunterladen kann), zudem...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPad
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Zusammen, der Laptop von meinem Bekanten baut keine Internetseiten mehr auf. Skype z.b. läuft tadellos. Ich bin Ratlos. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:45:26, on 16.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
Thinkvantage registry monitor service - Hallo Leute ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst keine Idee mehr habe. Habe hier einen Rechner stehen der an meinem Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre funzt alles ganz normal Msn meldet sich an und ich kann mit opera oder IE 7 surfen das ganze geht dann aber nur maximal 5...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Homepage geht nicht weg
Thinkvantage registry monitor service - Hallo, für Hilfe bei folgendem Problem wäre ich sehr dankbar: Ständig erhalte ich beim Start von IE oder Firefox die Seite "http:.. de.msn.com". Änderungen bei den Einstellungen bringen nichts. Habe Scans mit Adaware, Spybot und Kaspersky durchgeführt...ohne Erfolg. Ich bin kein Compi-Experte und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HijackThis log - Problem: winnsn32.dll
Thinkvantage registry monitor service - Hallo ! Hatte Probleme mit atmclk.exe, aber mit den Hilfen hier im Forum ist die Beseitigung erfolgreich geglückt. :huepp: Nun sagt mein McAffee VirusScan: winnsn32.dll im Ordner C:\WINDOWS\system32 BackDoor-CVT Trojan Er kann ihn nicht beseitigen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.