Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows scrollt immer ans Ende

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2009, 06:22   #31
Sanny13
 
Windows scrollt immer ans Ende - Standard

Windows scrollt immer ans Ende



Hi Chris,

ein paar Fragen hatte ich noch nicht beantwortet... F:/ ist unsere externe Festplatte und die war nicht mehr angeschlossen, nachdem es mal funktioniert hatte. Vielleicht sollte ich den Lappi doch einfach neu aufsetzen und hoffen, dass das Thema dann durch ist.

LG Sanny

Alt 11.09.2009, 06:31   #32
Chris4You
 
Windows scrollt immer ans Ende - Standard

Windows scrollt immer ans Ende



Hi,

wenn das Neuaufsetzten einfach geht, dann würde ich das jetzt mal probieren...
Das Verhalten des Rechners ist seltsam (und macht für Malware eigentlich keinen Sinn, ausser die Damen und Herren Häcker haben sich "verprogrammiert")...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows scrollt immer ans Ende
anfang, antivir, antivir guard, ask toolbar, askbar, avg, avira, bho, desktop, excel, fehler, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, local\temp, logfile, mp3, my search, mysearch, pdfcreator, plug-in, problem, programdata, rundll, senden, software, sparbuch, super, system, trojaner, vista, windows, wiso




Ähnliche Themen: Windows scrollt immer ans Ende


  1. IT-Gipfel: De Maizière macht sich für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung stark
    Nachrichten - 18.11.2015 (0)
  2. Threema-Audit abgeschlossen: "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ohne Schwächen"
    Nachrichten - 03.11.2015 (0)
  3. Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (2)
  4. Support-Ende bei Windows Server 2003 am 14. Juli
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  5. WhatsApp bekommt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    Nachrichten - 18.11.2014 (0)
  6. Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (25)
  7. NSA-Ausschuss: Experten fordern Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ein
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  8. De Maizière gegen vorgeschriebene Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    Nachrichten - 23.06.2014 (0)
  9. Support-Ende für Windows XP: Microsoft gibt Tipps zum Umstieg
    Nachrichten - 07.02.2014 (0)
  10. Windows 7: Mailer-Daemon Mails von gmx ohne Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  11. Support für Windows Vista nähert sich dem Ende
    Nachrichten - 13.06.2011 (2)
  12. Das ist das (teilweise) Ende von Windows-AutoRun
    Nachrichten - 10.02.2011 (0)
  13. virtumonde.dll entfernt.... pc immer noch am ende
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  14. fenster scrollt immer nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  15. Windows scrollt runter, piepst usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (0)
  16. Pc scrollt von alleine !!
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2007 (25)
  17. Die seite scrollt ungewollt immer rauf und runter, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (3)

Zum Thema Windows scrollt immer ans Ende - Hi Chris, ein paar Fragen hatte ich noch nicht beantwortet... F:/ ist unsere externe Festplatte und die war nicht mehr angeschlossen, nachdem es mal funktioniert hatte. Vielleicht sollte ich den - Windows scrollt immer ans Ende...
Archiv
Du betrachtest: Windows scrollt immer ans Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.