Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: My search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
My search - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
my search entdeckt
My search - Hallo zusammen, habe gerade eben den Beitrag von edlgrafix vom 16.07.2012 gelesen und denke das dies auch die Lösung meines Internetproblems ist. Bannerwerbung auf Seiten die sonst ohne sind. Habe schon den Standartbrowser wiederhergestellt und mysearch.com entfernt, trotzdem kommen die Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my search Incredibar entfernen
My search - Hallo, ich hab mir da mal unabsichtlich diesen Incredibar heruntergeladen und habe mir schon einige Beiträge dazu angeschaut und versucht ihn wieder zu entfernen, ist mir aber leider nicht gelungen. Ich habe bis jetzt den Toolbar deinstalliert, Anti Malware laufen lassen und alles was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet zu falschen Websites, dropper.gen, cycbot.osb, u.a.
My search - Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und hoffe, alles richtig zu machen... Am 21.11. hat Antivir mir gemeldet, dass TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Ich dachte, dass das Thema damit erledigt ist. Wenn ich aber mit Firefox gegoogelt habe, wurde ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
My search - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
My search - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
My search - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows scrollt immer ans Ende
My search - Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass man mir behilflich sein kann. Seit gestern abend habe ich das Problem, dass mein PC im Explorer und Mailprogramm Windows Mail automatisch nach unten scrollt und ich keine Möglichkeit habe, an den Anfang zu gehen. Ich habe mal gegoogelt und befürchte nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um kontrolle meienr log glaube ich hab nen virus
My search - Könnt ihr mal bitte meine log überprüfen? ich glaueb ich hab nen virus mein Firefoxx macht immer misteriöse seiten auf,... und am Anfang bekomm ich auch immer 2 Fehlermeldungen,... Bitte hilft mir,. Hier is meine hijackthis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht einfach aus
My search - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer geht von alleine im hintergrund auf!
My search - Also ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber wie gesagt ich hab das Problem - Ich spiele und er schmeißt mich raus weil der Inet explorer geöffnet wird und das nicht so das ich sehe das er geöffnet wird sondern ich sehe ihn nur in der liste der laufenden Prozessen. Bitte um Hilfe ...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte pop-ups
My search - Hallo Gestern öffneten sich bei mir c.a alle 10 Minuten ein kleines und ein großes (IE) Fenster mit Werbung (Ich benutze Firefox). Normale Werbung kanns nicht gewesen sein weil sie sich auch geöffnet haben , wenn gread nicht im Internet war. Ich hab mein PC mit dem Spyware Doctor gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
My search - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ups trojaner
My search - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Blackbird.exe
My search - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich o.g. Trojaner bei mir auf dem Desktop. Neben ihm erscheinen einige andere .exe-Dateien, diese habe ich aber ausgeblendet. (Weiß nicht mehr warum...) und weiß nicht mehr, wie ich sie wieder einblenden kann. Ich besitze Vista Home Premium. Sonderbar ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen
My search - hallo hab den trojaner TR/Crypt.Xpack.Gen in dem ordner C:\windwos\system32\...... wie kriege ich diese schädling weg? meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:40:39, on 28.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch angebliche GEZ Mail
My search - Hallo könnt ihr mal nen blick drauf werfen bitte ob ich da noch den Trojaner drauf hab. hatte auch so ne GEZ mail und die Zip Datei ausgeführt. Beim Öffnen er angeblcihen REchnung hat dann Anti Vir Alaram geschlagen und ich hab den Trojaner gelöscht. Frage ist aber ob der schon was anrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer meldung von einem trojaner
My search - ich hab das gefühl hier isn trojaner am werk ich hab nen logfile köntet ihr den ma durchschauen danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:33:37, on 06.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
HiJackThis Log-File
My search - Das ist die HijackThis Logfile von meinem Freund, bei ihm wird das Internet, wenn er im IE ist immer langsamer, nach 2 Minuten ungefähr geht dann überhaupt nichts mehr, obwohl er DSL 2000 hat. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:31:11, on 15.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
firefox spielt verrückt
My search - hallo leute, ich hab ein problem mit nem hijacker. firefox öffnet sich von alleine in mehreren fenstern und mehreren tabs aufeinmal! ich bin totaler newbie was rechnerprobleme angeht. ich hab auch schon die forumsuche aktiviert, aber nix gefunden was mir geholfen hätte. bitte checkt mein log! ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
My search - Ich habe heute durch mein Antivir den Trojaner Hilfe, hab TR/Click.Agent.HI entdeckt und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich poste mal mein log. Wäre schön, wenn mir jemsnd helfen könnte und wenn ich meinen Rechner nicht neu machen müsste. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Alles wieder ok?
My search - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat mich heute angesprochen, sein Pc würde sich so merkwürdig verhalten. Hab ihn dann mal Ad-Aware draufspielen lassen und es wurden über 100 Sachen gefunden. Eine Extrameldung tauchte auf, eine Trojaner namens TR/dldr.delf.QY ist gefunden wurden. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Haxdoor auf den PC ?
My search - Hallo, mit XoftSpy habe ich folgendes in meinem PC endeckt Haxdoor File Trojan C:\WINDOWS\system32\w32tm.exe High Threat Es gibt doch unterschiedliche Haxdoor Varianten wie z.b Haxdoor-L usw. Bei mir steht Haxdoor allein ohne Anhängung, ist es trotzdem eine Haxdoor. Da ich nicht soviel...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfee :-((
My search - Hallo liebe leute. seit 2-3 Wochen spinnt mein Computer. ich habe vieles versucht aber hat nicht geholfen bin zufällig auf diese seite gekommen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt habe HijackThis runtergeladen und meinen pc gescannt aber ich weis nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
My search - Hallo Leute, ich habe mir den extrem nervigen Dialer Coolwebsearch eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los? Ich habe meinen pc mit ad-aware und hijekthis gecheckt. Die Ergebnisse sind in diesen Threat sichtbar: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739727 Er hat sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.