Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: My search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT Log-File (TR/Dldr.180Instal.1)
My search - Hallo Ihr vom trojaner-board Forum, Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner TR/Dldr.180Instal.1. Habe schon Ad-aware und Spybot laufen lassen sowie mit ClearProg die Temp Ordner gelöscht. Wenn ich aber den Rechner starte wird dieser Trojaner wieder gefunden, der auch nicht gelöscht werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
My search - Hallo zusammen! Folgendes Problem besteht auf mein PC win 2000 professional; 1) Ich kann leider den IE nicht öffnen und wenn es mal beim 10 versuch sich öffnen lässt gibt es es eine warnung 2) das Antivirus Programm sendet jede minute eine Warnung "Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Dialer msclock32.dll?
My search - Hallo, eine Bekannte von mir hat mir vor 2 Tagen angerufen und mich gefragt wie man oben genannten Dialer entfernen kann. Da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Hilfe fragen. Folgende Informationen liegen mir vor: 1.) Auf dem Rechner ist Windows 2000 installiert 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
bitte ma logfile überpfüfen thx
My search - hallo ich hatte bis gestern den virus newdotnet A7 auf meinem rechner. mein pc hat darauf hin keine netzwerkverbindung aufgebaut und der service des av guard wurde immer wieder beendet. jetzt hab ich es geschafft dass alles wieder geht, aber bitte mal um überprüfung des logfiles, ob sich noch...
Log-Analyse und Auswertung
NewDotNet: nichts geht mehr - repariert - danke - hijackthis.log
My search - Hallo Jungs (und Mädels?) voraus schon mal herzlichen Dank an die vielen hilfreichen tips im archiv. nach 2 schlaflosen nächten bin ich jetzt etwas schlauer und der pc geht wieder. und als ermunterung für alle win genervten, hier auch mal eine positive antwort kurze problembeschreibung, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nail.exe
My search - Moin, ich habe seit einiger Zeit dieses "Nail.exe" Problem und werde es nicht los. Kann mir jemand helfen? R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.yahoo.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.real.de/ R3...
Log-Analyse und Auswertung
IE Probleme
My search - Hi, ich habe folgendes Problem: 1. Wenn ich den IE öffne kommt immer so ein popup. Es wird ein neues IE-Fenster für das popup geöffnet. Der Inhalt dieser wird mal geblockt, sprich weiß, und mal wird erdargestellt. Aber er nervt verständlicherweise. Hab auch die Programme Ad-aware, Spybot,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim auswerten bitte
My search - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:27:25, on 29.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
My Search Bar und Co.
My search - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
My search - Hallo, kann mir jemand beim Auswerten des Hijacks helfen? Ich habe das Problem, dass sich meine Internetstartseite immer wieder automatisch verstellt. Außerdem werden unter Favoriten Seiten angezeigt, die auch nach dem Löschen wieder auftauchen. Antivir zeigt den Worm Rbot/IQ.03 und TR/Krepper1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim Auswerten
My search - Hallo, kann mir jemand beim Auswerten des Hijacks helfen. Meine Internetstartseite verstellt sich immer wieder automatisch, außerdem erscheinen in Favoriten neue Einträge, die sich auch nicht löschen lassen. Antivir zeigt den Worm/Rbot.IQ und TR/Krepper an. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Hilfe wegen trojan-spy.HTML.Smitfraud.c virus?!
My search - hallo ich bin neu hier ich hab schon zu dem thema gegoogelt aber alle vorschläge wo ich gefunden hab haben nicht geholfen. Also ich hab folgendes problem: ich hab jetzt als desktophintergrund so ne dumme fehler meldung und kann bei anzeige auch nix mehr verändern. Ab und zu kommen dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Spy.VB.eh.3" von AntiVir gefunden
My search - Moin allerseits, seit einigen Tagen meldet sich AntiVir unmittelbar nachdem Windows fertiggeladen hat mit ner Trojaner-Meldung bezüglich "TR/Spy.VB.eh.3". Hab gerade mal danach gegoogelt, konnte aber leider keine hilfreichen Infos finden, die mir beim Beseitigen helfen. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam
My search - Hallo! Ich habe von Opfer05 von Eurer tollen Seite gehört und er hat geasgt, mein System sei vermutlich auch verseucht. Sein System haben wir übrigens tatsächlich neu aufsetzten müssen. Hier also mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:16:18, on 29.03.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
My search - Hallo!!! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe! Bin sozusagen ein Laie und habe also von den ganzen Fachbegriffen absolut keine Ahnung...noch dazu bin ich ja ne Frau;)! Also mein PC spinnt in letzter Zeit irgendwie total rum...es sind mehrere Sachen. Erstmal verstellt sich andauernd die Uhrzeit und das...
Log-Analyse und Auswertung
bin neu Kann mir auch jeMAND helfen?
My search - Bin zwar ein computerfreak hab aber mit viren keine ahnung ich poste mal den log bitte antwortet schnell weil der virus sonst meinen windows ordner leer macht! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:25:08, on 26.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
My search - Hi jungs! hab mir gestern irgend wo nen üblen Trojaner geholt.. verursacht wurde er durch irgend eine website (internetexplorer..ja ich war noch nicht 100% fertig mit neu installieren benutzte blöderweise ie und jetz ist alles wieder verbuggt - jetz ist mein heiliger firefox wieder da) das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich jemand mal die Logfile anschauen?
My search - Guten Morgen, Antivir hatte gestern Alarm geschlagen und Trojaner erkannt. System lief danach instabil und hängte sich auf. Alle Daten wurden weitestgehend gesichert. Habe die "infizierten" Dateien gelöscht. System läuft wieder rund. Bin mir aber nicht sicher, ob Problem behoben wurde. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich ersuche um Hilfe :-) .....
My search - Hi ihr ! Also ich würd euch so wie alle anderen auch ersuchen euch mal den HJT-Log anzusehen. Ich kann euch nicht die genauen Symptome schildern, aber auf alle Fälle ist bei mir alles ziemlich langsam geworden... (ich kanns nicht besser erklären,...scheiss noob :headbang: ) Naja und AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen
My search - Hallo, kann mir jemand sagen welche Einträge auf trojaner und co hinweisen oder sicher sind und wenn ja was diese machen? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:13:34, on 01/25/2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
agent.ay need help plz
My search - hi hab schon seit ein paar tagen das backdoorprog agent.ay :pfui: und bekomms nit wech. ihr habt hier den leuten so gut geholfen wär super wenn ihr mir auch weiter helfen könntet hier mein hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:29:56, on 15.12.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Win32ddl.exe, nicht löschbar?
My search - HAllo, bin neu hier und brauche Hilfe :knuddel: Ich habe mir über eine als .jpg (icon) getarnte .exe Datei eine Trojaner auf das System gebracht (xp). Der erste Scan mit Antivir ergab TR/Drop.majoin.A, Dann habe ich im abgesicherten Modus mit "eScan" den Typ Tro.Spy.Win32. gefunden, der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelter Hilfeschrei: mein Logpost
My search - Hallo erst mal! Ich bin einer der betroffenen Anfänger, von Computern buchstäblich keinerlei Ahnung. Leider hab ich mir auch einen Browser Hijacker und alles andere vermutlich auch eingefangen. Bitte schaut euch doch mal meinen Scan an, vielleicht kann der eine oder andere etwas herauslesen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.