Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Mysearch - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Mysearch - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
IE Startseite wechselt auf "mysearch.avg.com"
Mysearch - Liebe Community, begonnen hat es damit, dass IE sich von alleine geöffnet hat und Seiten angewählt hat. Ich konnte das Fenster nur im Task-Manager sehen und konnte es dort nicht schließen. IE und Google-Chrome überprüft: Hatten beide als Startseite "myserch.avg" Konnte bei Google geändert...
Log-Analyse und Auswertung
my search entdeckt
Mysearch - Hallo zusammen, habe gerade eben den Beitrag von edlgrafix vom 16.07.2012 gelesen und denke das dies auch die Lösung meines Internetproblems ist. Bannerwerbung auf Seiten die sonst ohne sind. Habe schon den Standartbrowser wiederhergestellt und mysearch.com entfernt, trotzdem kommen die Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Mysearch - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
Mysearch - Guten Tag Mein Browser (Mozilla Firefox 21.0) hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich auf eine Suchmaschine mit dem Titel "MySearch by Incrediabar" umzuleiten wenn ich versuche eine Seite aufzurufen die nicht erreichbar ist. Ich habe Incredibar wohl mal bei Installation mitgenommen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und andere Malware gefunden // permanente Werbebanner
Mysearch - Hallo liebes Forum-Team, bei meinem etwas betagteren PC (Windows XP) öffnen sich bei Nutzung von Firefox seit einigen Tagen permanent zahlreiche Werbebanner. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich unlängst einen Bildschirmschoner gesucht habe und auf entsprechenden Seiten unterwegs war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware, Incredibar - mysearch auf allen 3 Browsern
Mysearch - Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon eine Woche tagein und tagaus mit diesem Plagegeistern auf meinen 3 Browsern, Mozilla Firefox, Google Chrome und auch dem Explorer. Mein Hauptarbeitsbrowser ist Mozilla Firefox. Durch ein paar Downloade habe ich mir diese Toolbars eingefangen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Mysearch - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:ExeTRDropper-gen [Trj] / 51 Trojanermeldungen in verschiedensten Datein (Win7)
Mysearch - Hallo! Ich hatte am Mittwoch erstmals kontakt mit dem Trojaner Dropper-gen! Natürlich habe ich in zahlreichen Foren (wie auch in diesem hier) danach gesucht, und auch gesehen, dass sehr viele das gleiche Problem haben. Avast! zeigte mir alle paar Sekunden 51 befallene Datein an, jedoch wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Mysearch - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Mysearch - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows scrollt immer ans Ende
Mysearch - Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass man mir behilflich sein kann. Seit gestern abend habe ich das Problem, dass mein PC im Explorer und Mailprogramm Windows Mail automatisch nach unten scrollt und ich keine Möglichkeit habe, an den Anfang zu gehen. Ich habe mal gegoogelt und befürchte nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus
Mysearch - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjan-Downloader.Win32.Agent.bmhl
Mysearch - Hallo und zwar habe ich folgenes problem mein internet explorer und firefox zeigen an das ich befallen bin und mich auf den linck von antivier xp pro schicken und wenn ichd en laufen lasse seigt er mir folgenes an C:\WINDOWS\xsearch.dll C:\Program Files\Briney blowjob.jpg.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Mysearch - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer geht von alleine im hintergrund auf!
Mysearch - Also ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber wie gesagt ich hab das Problem - Ich spiele und er schmeißt mich raus weil der Inet explorer geöffnet wird und das nicht so das ich sehe das er geöffnet wird sondern ich sehe ihn nur in der liste der laufenden Prozessen. Bitte um Hilfe ...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte pop-ups
Mysearch - Hallo Gestern öffneten sich bei mir c.a alle 10 Minuten ein kleines und ein großes (IE) Fenster mit Werbung (Ich benutze Firefox). Normale Werbung kanns nicht gewesen sein weil sie sich auch geöffnet haben , wenn gread nicht im Internet war. Ich hab mein PC mit dem Spyware Doctor gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Tipp vom Profi und viele Lösungen
Mysearch - Hallo Leute. Bitte lest diesen Text - er ist ultralang, aber ich hoffe es stehen viele nützliche Informationen darin !!!! - lohnenswert sollte es sein, ich hoffe nur das auch ein einfacher "Nutzer" und "Leihe" mit dem Text mehr anfangen kann, als ihn misszuverstehen. Schreib +...
Diskussionsforum
Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
Mysearch - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ups trojaner
Mysearch - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD Werbung wegbekommen
Mysearch - Ihr kennt sicher diese CiD Werbung, die einfach mal so in einem Explorer Fenster geöffnet wird. Ich habe seit Wochen ein Problem damit und bisher konnte mir kein Programm helfen.Erst dachte ich, dass ich zur Not eben damit leben kann aber.. jedes Spiel, das ich auf dem Rechner spielen will, laggt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Blackbird.exe
Mysearch - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich o.g. Trojaner bei mir auf dem Desktop. Neben ihm erscheinen einige andere .exe-Dateien, diese habe ich aber ausgeblendet. (Weiß nicht mehr warum...) und weiß nicht mehr, wie ich sie wieder einblenden kann. Ich besitze Vista Home Premium. Sonderbar ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen
Mysearch - hallo hab den trojaner TR/Crypt.Xpack.Gen in dem ordner C:\windwos\system32\...... wie kriege ich diese schädling weg? meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:40:39, on 28.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan meldet Infektion kav findet nichts????
Mysearch - Hallo zusammen, mein Rechner braucht zur Zeit ziemlich lange für den boot, die anderen Zugriffszeiten haben sich auch verschlechtert. Ich habe mal escan laufen lassen, der einiges gefunden hat. Kaspersky ist komplet durchgelaufen - ohne was zu finden. Spybot und Antivir haben ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.