Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.Gen
Mysearch - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat sich den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Das Programm AntiVur kann diesen nicht beseitigen. Was muss ich tun? Hier ein LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:31:45, on 15.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch angebliche GEZ Mail
Mysearch - Hallo könnt ihr mal nen blick drauf werfen bitte ob ich da noch den Trojaner drauf hab. hatte auch so ne GEZ mail und die Zip Datei ausgeführt. Beim Öffnen er angeblcihen REchnung hat dann Anti Vir Alaram geschlagen und ich hab den Trojaner gelöscht. Frage ist aber ob der schon was anrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer meldung von einem trojaner
Mysearch - ich hab das gefühl hier isn trojaner am werk ich hab nen logfile köntet ihr den ma durchschauen danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:33:37, on 06.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
Critical System Errors
Mysearch - Hi ich hab mir dieses nerfiege ding beim Downloaden von einem codec eingefagen hier ist mein HijackThis Log Vielen Dank schon mal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:18:41, on 09.11.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
HiJackThis Log-File
Mysearch - Das ist die HijackThis Logfile von meinem Freund, bei ihm wird das Internet, wenn er im IE ist immer langsamer, nach 2 Minuten ungefähr geht dann überhaupt nichts mehr, obwohl er DSL 2000 hat. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:31:11, on 15.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
Mysearch - Hallo, Also mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit wenn der Rechner Win XP Home SP2 einige Zeit läuft schwubs... ich kann die Schnellstartleiste nicht mehr öffnen (Also um auf die Symole die ausgeblendet sind zuzugreifen), oder ich kann das Startmenü nicht mehr öffnen oder die...
Log-Analyse und Auswertung
firefox spielt verrückt
Mysearch - hallo leute, ich hab ein problem mit nem hijacker. firefox öffnet sich von alleine in mehreren fenstern und mehreren tabs aufeinmal! ich bin totaler newbie was rechnerprobleme angeht. ich hab auch schon die forumsuche aktiviert, aber nix gefunden was mir geholfen hätte. bitte checkt mein log! ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
Mysearch - Ich habe heute durch mein Antivir den Trojaner Hilfe, hab TR/Click.Agent.HI entdeckt und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich poste mal mein log. Wäre schön, wenn mir jemsnd helfen könnte und wenn ich meinen Rechner nicht neu machen müsste. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Alles wieder ok?
Mysearch - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat mich heute angesprochen, sein Pc würde sich so merkwürdig verhalten. Hab ihn dann mal Ad-Aware draufspielen lassen und es wurden über 100 Sachen gefunden. Eine Extrameldung tauchte auf, eine Trojaner namens TR/dldr.delf.QY ist gefunden wurden. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla
Mysearch - Ich habe ein Problem. Mein Mozilla evrwandelt sich etwa alle Minuten in ein Popup Fenster. Neuinstallation brachte nix. Ein Kollege hat mir nun dieses Programm empfholen ... ich weiss nicht ob man mit folgendem was anfangen kann : Wäre nett. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Haxdoor auf den PC ?
Mysearch - Hallo, mit XoftSpy habe ich folgendes in meinem PC endeckt Haxdoor File Trojan C:\WINDOWS\system32\w32tm.exe High Threat Es gibt doch unterschiedliche Haxdoor Varianten wie z.b Haxdoor-L usw. Bei mir steht Haxdoor allein ohne Anhängung, ist es trotzdem eine Haxdoor. Da ich nicht soviel...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfee :-((
Mysearch - Hallo liebe leute. seit 2-3 Wochen spinnt mein Computer. ich habe vieles versucht aber hat nicht geholfen bin zufällig auf diese seite gekommen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt habe HijackThis runtergeladen und meinen pc gescannt aber ich weis nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
Mysearch - Hallo Leute, ich habe mir den extrem nervigen Dialer Coolwebsearch eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los? Ich habe meinen pc mit ad-aware und hijekthis gecheckt. Die Ergebnisse sind in diesen Threat sichtbar: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739727 Er hat sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir heute was eingefangen, brauch Hilfe :(
Mysearch - Meine CPU ist fast immer ausgelastet und es dauert nicht lange, da hab ich nen Freeze. Trotz ZoneAlarm und Antivir hab ich da was aufm PC. Hab mal mit Stinger gesucht, aber da scheint noch nicht alles weg zu sein. Daher hier mal zwei Logs. Bin kein Profi und kenne mich da net so aus, wie man am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit der Log von eScan nicht viel anfangen
Mysearch - Hallo Leute, habe mal eScan im abgesichertem Modus durchlaufen lassen. eScan hat mir 9 Viren gemeldet, wobei ich eigentlich der Logfile unter "infected" nur 5 zählen konnte. den letzen und vorletzten Eintrag konnte ich manuell löschen. waol.exe kann ich einfach nicht finden (alle Dateien werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eSCan zeigt Viren ohne Ende an.....
Mysearch - Hallo Leute, beim durchlaufen von escan im abges. Modus hat es mir 91 Viren oder sowat angezeigt. Hier das Log von find.bat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wed Nov 30 18:44:37 2005 => System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Log-File (TR/Dldr.180Instal.1)
Mysearch - Hallo Ihr vom trojaner-board Forum, Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner TR/Dldr.180Instal.1. Habe schon Ad-aware und Spybot laufen lassen sowie mit ClearProg die Temp Ordner gelöscht. Wenn ich aber den Rechner starte wird dieser Trojaner wieder gefunden, der auch nicht gelöscht werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe!!! Kann mir bitte wer helfen!
Mysearch - Hallo an alle! Ich hab seit ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Rechner. Meine Virenscanner Antivir beschreibt ihn als TR/StartPage.afj.2 Ich hab den Beitrag von Feinripptraeger gelesen und ich hab das selbe Porblem mit der Meldung "Your computer is infected!" und dann kamm ich immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile bitte anschauen
Mysearch - Hallo, könntet ihr bitte mal einen Blick auf meinen logfile werfen und mir sagen ob ich mir was eingefangen habe. Danke!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:28:02, on 10.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
Mysearch - Hallo zusammen! Folgendes Problem besteht auf mein PC win 2000 professional; 1) Ich kann leider den IE nicht öffnen und wenn es mal beim 10 versuch sich öffnen lässt gibt es es eine warnung 2) das Antivirus Programm sendet jede minute eine Warnung "Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Dialer msclock32.dll?
Mysearch - Hallo, eine Bekannte von mir hat mir vor 2 Tagen angerufen und mich gefragt wie man oben genannten Dialer entfernen kann. Da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Hilfe fragen. Folgende Informationen liegen mir vor: 1.) Auf dem Rechner ist Windows 2000 installiert 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
weiss nicht mehr weiter
Mysearch - Mein Desktop hintergrund blinkt nur noch abwechselnd weiß und grau. habe mehrer Viren programme usw durchlaufen lassen nichts passiert. Nach kurze zeit im Internet kack er auch mal ab hier noch ein paar daten http://www.hijackthis.de/index.php Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte ma logfile überpfüfen thx
Mysearch - hallo ich hatte bis gestern den virus newdotnet A7 auf meinem rechner. mein pc hat darauf hin keine netzwerkverbindung aufgebaut und der service des av guard wurde immer wieder beendet. jetzt hab ich es geschafft dass alles wieder geht, aber bitte mal um überprüfung des logfiles, ob sich noch...
Log-Analyse und Auswertung
NewDotNet: nichts geht mehr - repariert - danke - hijackthis.log
Mysearch - Hallo Jungs (und Mädels?) voraus schon mal herzlichen Dank an die vielen hilfreichen tips im archiv. nach 2 schlaflosen nächten bin ich jetzt etwas schlauer und der pc geht wieder. und als ermunterung für alle win genervten, hier auch mal eine positive antwort kurze problembeschreibung, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nail.exe
Mysearch - Moin, ich habe seit einiger Zeit dieses "Nail.exe" Problem und werde es nicht los. Kann mir jemand helfen? R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.yahoo.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.real.de/ R3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.