Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
agent.ay need help plz
Mysearch - hi hab schon seit ein paar tagen das backdoorprog agent.ay :pfui: und bekomms nit wech. ihr habt hier den leuten so gut geholfen wär super wenn ihr mir auch weiter helfen könntet hier mein hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:29:56, on 15.12.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Win32ddl.exe, nicht löschbar?
Mysearch - HAllo, bin neu hier und brauche Hilfe :knuddel: Ich habe mir über eine als .jpg (icon) getarnte .exe Datei eine Trojaner auf das System gebracht (xp). Der erste Scan mit Antivir ergab TR/Drop.majoin.A, Dann habe ich im abgesicherten Modus mit "eScan" den Typ Tro.Spy.Win32. gefunden, der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab problem mit TR/Dldr.Alchemic e-scan s. unten
Mysearch - guten tag trojaner fachleute, hab seit ende oktober eine meldung von antivir TR/Dldr.Alchemic und bekomme es nicht weg. auf euer seite hab ich eScan download gemacht und hab nun folgende englische meldungen die mir wenig sagen, könnt ihr mir bitte helfen wie ich nun weiter vorgehen kann/muss um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware 6 findet was, aber was?
Mysearch - Seit gegrüßt Brettbegleider, hier wurde mir schon einmal geholfen. Rechner XP SP2 mit den Programmen NIS 2004, adware6 und Spybot S&D. Ich habe die neueste Version von AW6 heruntergeladen und laufen lassen. Jetzt findet er Zeug, das er bis dato nicht efunden hat, ich vermute fast das sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelter Hilfeschrei: mein Logpost
Mysearch - Hallo erst mal! Ich bin einer der betroffenen Anfänger, von Computern buchstäblich keinerlei Ahnung. Leider hab ich mir auch einen Browser Hijacker und alles andere vermutlich auch eingefangen. Bitte schaut euch doch mal meinen Scan an, vielleicht kann der eine oder andere etwas herauslesen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist entfernt, aber Browser laufen nicht mehr
Mysearch - Hallo erst mal, also... ich versuchs mal chronologisch hinzubekommen... Als erstes meldete mein Norton Anti Virus einen bloodhound exploit 10 und entfernte diesen. Danach hatte ich als Startseite im IE nur noch eine Suchseite (mysearch?) und konnte diese auch nicht ändern. Weder Norton noch...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!! Trojaner ???
Mysearch - Hallo wir hoffen ihr könnt uns helfen. Wir haben folgendes Problem: Virenscanner sowohl Antivir als auch Norton können nichts finden. Beim neustart des rechners stzt sich die Startseite des IE automatisch auf folgenden link: http://my.search/sp.php Weiterhin setzten sich automatisch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neujahrsgrüße mit der Bitte um Hilfe
Mysearch - Ein gesundes und erfolgreiches sowie zufriedenes neues Jahr wünsche ich dem Trojaner Team sowie allen Usern des Boardes. Habe mir vor zwei Wochen einen Dialer eingefangen und bin trotz aktuellster Virensoftware(Spyboot, ADAWARE, AVG,) nicht in der Lage diesen zu beseitigen. Die Symptome sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.