Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.08.2009, 12:32   #31
cotton
 
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Standard

Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern



Ne, das geht nich.
Dein Router ist ja dafür verantwortlich. In Deiem Router ist das Menü wohl mal wieder verschlimmbessert.
Normalerweise siehts so aus, dass du die Zeit einstellen kannst, wann die Zwangstrennung sein soll. Wenn das in dem Router nicht geht, dann wird wohl (und das kling bekloppt, is aber wohl so) eine Möglichkeit sein, den Router auf "immer online" zu stellen, dann gegen 5 Uhr früh das Gerät ausschalten, (kurz warten! siehe *) wieder einschalten - damit er ab diesem Moment seine 24h Onlinezeit bekommt.

Würd mich jetz mal interessieren, was T dazu sagt, wie Du die einstellung vornehmen sollst


* nicht aus- und gleich wieder einschalten - die Dinger spinnen dann manchmal oder verlieren die Daten. Oder beides.

Alt 25.08.2009, 13:00   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Standard

Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern



@ cotton: Und warum, sollte die Telekom da was erklären? Warum?
Wo ist da das Problem für "positive" Kunden?
Welchen Kundenkreis könnte dies denn tatsächlich stören?

@ whitesnake: solltest du die Zwangstrennung wirklich brauchen, deine Zugangsdaten haben und ein bisserl wissen was du machst:
Nimm als Zugangsprovider NICHT T-Online, nimm "Anderer Provider", trage da deine Kennung ein und du solltest die Zwangstrennung beliebig einstellen können.


Benutzername ist: Anschlusskennung+T-Online Nummer+Mitbenutzernummer+@t-online.de
(ohne die Plus-Zeichen, ohne Leerzeichen, Kleinschreibung!)

also sowas wie:

0001234567895500123456780001@t-online.de

hast du noch eine ganz alte T-OL-Nummer die nicht 12stellig ist, muss dieser ein # folgen, also sowas:
00012345678903055055#0001@t-online.de

Passwort = Kennwort
__________________

__________________

Alt 25.08.2009, 13:13   #33
cotton
 
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Standard

Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern



Zitat:
@ cotton: Und warum, sollte die Telekom da was erklären? Warum?
Wo ist da das Problem für "positive" Kunden?
Was meinst Du mit "positive" Kunden?
Zitat:
Welchen Kundenkreis könnte dies denn tatsächlich stören?
Naja, gibt doch wohl einige, die ihre Trennung nicht dann haben möchten, wenn sie gerade was laden
Oder gibts die nicht mehr oO
Außerdem Zocker, die mittem im Spiel aufeinmal Rausfliegen
__________________

Alt 25.08.2009, 13:21   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Standard

Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern



Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben, also warum fragst du?
Nicht-positive Kunden sind Kunden die Kosten verursachen, also Traffic durch viele Downloads, Uploads oder ständiges Zocken - ja, auch wenn die damit werben, dies sind Kosten, die ein "ich rufe nur einmal am Tag meine E-Mails ab und schaue auf die Wetterkarte"-Kunde einfach nicht verursacht.
Betriebswirtschaftlich sind Zocker und Downloader eben kostenverursachende Kunden, "Null-Nutzer" und "Voll-Zahler" sind sehr positive, gewinnbringende Kunden. Und die stört es nicht.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.08.2009, 14:13   #35
cotton
 
Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Standard

Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern




Nice.
Aber To ist doch bestimmt kein positiver
Zitat:
Welchen Kundenkreis könnte dies denn tatsächlich stören?
Na dann die nicht-positiv Kd.


Antwort

Themen zu Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern
anwendungen, befinden, desktop, einfach, gen, home, home premium, icq, lan, merkwürdige, msn, nichts, offline, online, pcs, problem, rechner, router, sekunden, telekom, verbindung, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home, wlan




Ähnliche Themen: Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern


  1. BKA Trojaner auf allen Rechnern im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (32)
  2. Sicherheitslücke in Telekom-Router Speedport LTE II
    Nachrichten - 28.05.2013 (0)
  3. Komplettbefall von 2 Rechnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (2)
  4. GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  5. Rechnern mit DNS-Changer droht Netzblockade
    Nachrichten - 07.07.2012 (0)
  6. Routerprobleme Speedport
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  7. WPA-Key von Speedport-Routern zu einfach
    Nachrichten - 21.08.2010 (2)
  8. Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2010 (4)
  9. Fehlalarm von Norman auf Windows-Rechnern
    Nachrichten - 29.10.2009 (0)
  10. Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2008 (17)
  11. Keine Verbindung mit Speedport W 701 V
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2008 (5)
  12. speedport w 701 v
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2008 (49)
  13. Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (14)
  14. Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (12)
  15. Speedport W500V Einstellungen ?
    Netzwerk und Hardware - 29.04.2006 (6)
  16. Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (20)

Zum Thema Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern - Ne, das geht nich. Dein Router ist ja dafür verantwortlich. In Deiem Router ist das Menü wohl mal wieder verschlimmbessert. Normalerweise siehts so aus, dass du die Zeit einstellen kannst, - Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern...
Archiv
Du betrachtest: Speedport W 503V Problem mit 2 Rechnern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.