Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fund: TR/Agent.uss

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2009, 22:28   #31
john.doe
 
Fund: TR/Agent.uss - Standard

Fund: TR/Agent.uss



Zitat:
Ich werde es morgen wieder neu downloaden und installieren.

Zitat:
Reicht das als Schutz dann auch wirklich aus?
Nein. Klicke auf die letzten beiden Links in meiner Signatur. Beim ersten lernst du, dass du niemals einem Antivirenprogramm trauen darfst und beide zeigen richtige Wege auf sich zu schützen. Mit Programmen kannst du dich nicht schützen. Mit richtigem Umgang mit dem Internet schon.
Zitat:
Was glaubst du, wie ich an diesen Trojaner gekommen bin?
Ich habe kein Anzeichen für die Ursache gefunden und Rechner und Glauben schließen sich aus.
Zitat:
Ja, er ist schon wesentlich schneller.
Gut. Dann kann ich dich entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 20.06.2009, 17:47   #32
Perelina
 
Fund: TR/Agent.uss - Standard

Fund: TR/Agent.uss



Hallo Andreas,

nun war mein Rechner einen Tag sauber. Ich habe alles zum Thema Sicherheit gelesen, IE verbannt und Firefox nach Anleitung eingerichtet. Avira neu installiert und ebenfalls nach Anleitung eingerichtet. Ich habe alle Platten bereinigt und defragmentiert. Mein Rechner war richtig gut drauf. Heute habe ich dann einen kompletten Scan mit Avira gemacht und so sieht das Ergebnis aus:


Ich habe weder ein neues Programm installiert, noch E-Mail Anhänge geöffnet. Das Einzige was ich gemacht habe war eine Sitzung mit TeamViewer. Ein Freund bat mich ihm zu helfen sein FTP Programm einzustellen und da habe ich eine Fernwartung gemacht.

Weil du jetzt nicht online bist, werde ich eben die ganze Prozedur von Neuem beginnen und einen neuen Thread öffnen, in der Hoffnung, dass mir schnell jemand hilft und hoffentlich so nett ist wie du.

Lieben Gruß

Nicole
__________________


Antwort

Themen zu Fund: TR/Agent.uss
.dll, 0 bytes, antivir, avg, avgnt.exe, bildschirm, entfernen, excel, fehler, firefox, flash player, hkus\s-1-5-18, home, internet, internet explorer, logon.exe, modul, nt.dll, problem, programme, prozesse, registrierungsschlüssel, registry, sched.exe, services.exe, software, suchlauf, svchost.exe, verweise, virus, virus gefunden, warnung, was tun, windows, windows internet, windows internet explorer, winlogon.exe, wuauclt.exe




Ähnliche Themen: Fund: TR/Agent.uss


  1. Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (15)
  2. Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (16)
  3. WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (10)
  4. Trojan.Agent.Gen Fund von MBAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  5. Avira meldet Fund - Agent.depg.1 (Trojan)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (34)
  6. Virenscan folgender fund TR/Agent.fcv und weiterleitung bei google auf rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (13)
  7. EXP/Agent.AG Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (32)
  8. Trojaner Fund-Java Agent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  9. Avira Fund: Trojaner TR/Agent.49152.BE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (1)
  10. Antivir-Fund 'spy.agent.bejq'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (8)
  11. trojaner fund - TR/Agent.2370715
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  12. Antivir Fund TR/Agent.AI.1742
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2010 (9)
  13. Avira Fund TR/Agent.caaj B
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (4)
  14. Fund: TR/PSW.Agent.mrh
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (0)
  15. Frage bzgl. Fund: CC/Agent.FJ in madChook.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (1)
  16. Trojaner Fund : TR/Dldr.Agent.drw
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (1)
  17. AntiVir meldet Zlob und DR/Agent Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (4)

Zum Thema Fund: TR/Agent.uss - Zitat: Ich werde es morgen wieder neu downloaden und installieren. Zitat: Reicht das als Schutz dann auch wirklich aus? Nein. Klicke auf die letzten beiden Links in meiner Signatur. Beim - Fund: TR/Agent.uss...
Archiv
Du betrachtest: Fund: TR/Agent.uss auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.