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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2009, 16:16   #1
Harry500
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Hallo zusammen,

zu meinem Problem: Schon in der Anleitung zu HijackThis steht, dass es möglich ist, dass einige Trojaner das Auführen von bestimmten Dateien zu verhindern wissen. Genau dies scheint bei mir der Fall zu sein, obwohl kein "Trojaner-Prozess" mehr zu laufen scheint.

Kann man dies irgendwie reparieren?

Zur Vorgeschichte: Ich hatte den Trojaner "TR/Alureon.BP.4" (gemeldet von Avira). Dieser scheint in der Windows-Registry ukrainische Nameserver (85.255.xxx.xxx) eingetragen zu haben, was falsche Google-Suchergebnisse und Umleitungen über diese Server verursacht hatte (auch Updates von SpyBot Search & Destroy oder Ad-Aware schlugen fehl). Ich habe aus der Windows-Registrierung alle Nameserver einträge geleert, die ich finden konnte. Anschließend lief die Internetverbindung überhaupt nicht mehr. Dann habe ich die Treiber der Netzwerkkarte deinstalliert und neu erkennen lassen, woraufhin die Internetverbindung wieder funktionierte, und auch die Google-Suchergebnisse wieder OK waren.

Nun können aber bestimmte Dateien noch immer nicht ausgeführt werden, ohne sie vorher umzubenennen. Z.B. HiJackThis oder Spybot Search & Destroy.

Hier das aktuelle HiJackThis-Logfile:

Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:50:48, on 07.06.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Mozilla Sunbird\sunbird.exe
C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe
C:\Programme\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe
C:\Programme\VMware\VMware Workstation\hqtray.exe
C:\Programme\Cyberlink\Shared Files\brs.exe
C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\devldr32.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 7\PCSuite.exe
C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
C:\WINDOWS\system32\RAMASST.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\SpeedFan\speedfan.exe
C:\WINDOWS\system32\DVDRAMSV.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\RegMgr\iviRegMgr.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
C:\Programme\NetLimiter 2 Monitor\nlsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\Programme\WEB.DE SmartSurfer\SmurfService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\VMware\VMware Virtual Image Editing\vmount2.exe
C:\WINDOWS\system32\vmnat.exe
C:\WINDOWS\system32\vmnetdhcp.exe
C:\Programme\NetLimiter 2 Monitor\NLClient.exe
C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclUSBSrv.exe
C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclIrSrv.exe
C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclRSSrv.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\ntvdm.exe
C:\tmp6\test.com

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = 
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Buyertools - {7C7A8947-5935-4430-AC0E-E7D04697414E} - C:\PROGRA~1\BUYERT~1\IEBUTT~1.DLL
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll
O4 - HKLM\..\Run: [JMB36X IDE Setup] C:\WINDOWS\RaidTool\xInsIDE.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Sunbird] "C:\Programme\Mozilla Sunbird\sunbird.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [FreePDF Assistant] C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [vmware-tray] "C:\Programme\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [VMware hqtray] "C:\Programme\VMware\VMware Workstation\hqtray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [36X Raid Configurer] C:\WINDOWS\system32\xRaidSetup.exe boot
O4 - HKLM\..\Run: [BDRegion] C:\Programme\Cyberlink\Shared Files\brs.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Thunderbird] "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] J:\Winamp\App\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Ad-Watch] C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [PC Suite Tray] "C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 7\PCSuite.exe" -onlytray
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'Default user')
O4 - Startup: Verknüpfung mit speedfan.lnk = C:\Programme\SpeedFan\speedfan.exe
O4 - Global Startup: RAMASST.lnk = C:\WINDOWS\system32\RAMASST.exe
O4 - Global Startup: VR-NetWorld Auftragsprüfung.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O15 - Trusted Zone: *.windowsupdate.com
O16 - DPF: {D0C0F75C-683A-4390-A791-1ACFD5599AB8} (Oberon Flash Game Host) - p://icq.oberon-media.com/Gameshell/GameHost/1.0/OberonGameHost.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{A13DA524-5FA7-4924-96AF-AE56DA3DFD27}: NameServer = 192.168.1.1
O20 - Winlogon Notify: Antiwpa - C:\WINDOWS\SYSTEM32\antiwpa.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: B's Recorder GOLD Library General Service (bgsvcgen) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\bgsvcgen.exe (file missing)
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: DVD-RAM_Service - Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. - C:\WINDOWS\system32\DVDRAMSV.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: IviRegMgr - InterVideo - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\RegMgr\iviRegMgr.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NetLimiter (nlsvc) - Locktime Software - C:\Programme\NetLimiter 2 Monitor\nlsvc.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
O23 - Service: Protexis Licensing V2 (PSI_SVC_2) - Protexis Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: SiSoftware Deployment Agent Service (SandraAgentSrv) - SiSoftware - C:\Programme\SiSoftware Sandra Lite 2009\RpcAgentSrv.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: SmartSurfer Manager (SmartSurferManager) - United Internet AG - C:\Programme\WEB.DE SmartSurfer\SmurfService.exe
O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: VMware Agent Service (ufad-ws60) - VMware, Inc. - C:\Programme\VMware\VMware Workstation\vmware-ufad.exe
O23 - Service: VMware Authorization Service (VMAuthdService) - VMware, Inc. - C:\Programme\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
O23 - Service: VMware DHCP Service (VMnetDHCP) - VMware, Inc. - C:\WINDOWS\system32\vmnetdhcp.exe
O23 - Service: VMware Virtual Mount Manager Extended (vmount2) - VMware, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\VMware\VMware Virtual Image Editing\vmount2.exe
O23 - Service: VMware NAT Service - VMware, Inc. - C:\WINDOWS\system32\vmnat.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: VNC Server Version 4 (WinVNC4) - RealVNC Ltd. - C:\Programme\RealVNC\VNC4\WinVNC4.exe

--
End of file
         
Unbekannte Prozesse scheinen nicht mehr zu laufen, befallene Dateien konnte ich auch nicht mehr finden. Nur diese Ausführungsprobleme scheint es noch zu geben.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Alt 07.06.2009, 17:01   #2
john.doe
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Hallo und

Falls du irgendetwas hast, dass du mit dem Computer verbindest, wie Speicherkarten, USB-Sticks, externe Festplatten, ... dann stecke alles an.

ComboFix

Achtung: Die Anleitung ist veraltet. Den Teil mit der Systemwiederherstellungskonsole nicht ausführen. Die wird bei Internetverbindung automatisch installiert.

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.

    Sollte sich ComboFix nicht starten lassen, dann benenne es um in cofi.exe und versuche es nocheinmal.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 07.06.2009, 17:37   #3
Harry500
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Hallo,

erstmal vielen Dank für diese Anleitung. Ich habe ComboFix ausgeführt, und es wurden Rootkits gefunden und nach einem Neustart entfernt.

Hier der erste Teil des Logs:
Code:
ATTFilter
ComboFix 09-06-06.04 - oliver 07.06.2009 18:19.1 - NTFSx86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.2047.1545 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\downloads\Installationen\test.exe
AV: AntiVir Desktop *On-access scanning disabled* (Updated) {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
FW: ZoneAlarm Pro Firewall *disabled* {829BDA32-94B3-44F4-8446-F8FCFF809F8B}
 * Neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt
.
 ADS - WINDOWS: deleted 144 bytes in 3 streams. 

((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.

c:\windows\system32\drivers\gxvxciojuswglstgkurnmgoavtopdoukostbs.sys
c:\windows\system32\drivers\Msft_Kernel_ccdcmb_01005.Wdf
c:\windows\system32\drivers\Msft_Kernel_ccdcmb_01007.Wdf
c:\windows\system32\drivers\MsftWdf_Kernel_01005_Coinstaller_Critical.Wdf
c:\windows\system32\drivers\MsftWdf_Kernel_01007_Coinstaller_Critical.Wdf
c:\windows\system32\gxvxccuetwwsxmwgmnhmiwgcmaeyshnbiccsl.dll
c:\windows\system32\gxvxcnxhggtdwyiuphivvigqxoiaomtmbxumn.dll
c:\windows\Tasks\{5B57CF47-0BFA-43c6-ACF9-3B3653DCADBA}.job
c:\windows\winhelp.ini
         
Den Rest des Logs möchte ich hier nicht öffentlich posten, würde es Dir aber gern per Mail zusenden, wenn Du es komplett einsehen möchtest.

Die nicht mehr funktionierenden Programme funktionieren auch wieder! Super!
__________________

Alt 07.06.2009, 17:51   #4
john.doe
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Zitat:
wenn Du es komplett einsehen möchtest.
Ich muss sogar. Du bist noch lange nicht geheilt, auch wenn es dir so vor kommt.

1.) Deaktiviere den Wächter deines Antivirenprogrammes.

2.) Packe den Ordner C:\qoobox mit Zip oder Rar, lade das Archiv bei einem Filehoster hoch (z.B. www.materialordner.de) und schicke mir den Link zusammen mit dem Log als PN (Private Nachricht).

3.) Aktiviere den Wächter deines Antivirenprogrammes.

4.) Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

5.) Systemdetails mit RSIT prüfen
  • Lade Random's System Information Tool (RSIT) von random/random herunter,
  • speichere es auf Deinem Desktop.
  • Starte mit Doppelklick die RSIT.exe.
  • Klicke auf Continue, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  • Der Scan startet automatisch, RSIT checkt nun einige wichtige System-Bereiche und produziert Logfiles als Analyse-Grundlage.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden zwei Logfiles erstellt und in Deinem Editor geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\rsit\log.txt und C:\rsit\info.txt (<= minimiert) hier in den Thread.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 07.06.2009, 19:23   #5
john.doe
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Da hier Support per PN verlangt wurde, stelle ich den Support ein.
Zitat:
Schließlich handelt es sich um sicherheitskritische Akspekte auf einem sehr wichtigem System.
Das ist mir dann doch zu heikel.
Zitat:
Aber ich sehe, Du weist schon alles, bevor Du alle Fakten kennst.
Es ist nicht wirklich zielführend, jemandem, der einem unentgeltlich hilft, auch noch zu beschimpfen.

Hier steht warum: http://www.trojaner-board.de/65029-t...tml#post394394

Hier steht wie: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Du bist entlassen und ich bin raus,
andreas

__________________
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Alt 07.06.2009, 19:28   #6
Harry500
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Erstens verstehe ich unter Beschimpfung etwas anderes, und zweitens wurde kein Support per PN verlangt. Deine Vorgehensweise verlangte es.

Und jetzt bin ICH raus.

Tschüssikovski.

Alt 07.06.2009, 19:34   #7
john.doe
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Zitat:
Insbesondere möchte ich Dich bitten keine Informationen z.B. zur installierten Software im Forum zu posten. Diese Informationen bitte am Besten direkt an mich über PN.
Nur der Vollständigkeit halber.

ciao, andreas
__________________
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Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
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Alt 07.06.2009, 19:39   #8
Harry500
 
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung? - Standard

Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?



Nur der Vollständigkeit halber: Diese Information bitte direkt an mich über PN.

Es ist doch wohl verständlich und nachvollziehbar, dass einige Informationen aus den Logfiles hier nicht ins Forum sollen, oder nicht?

Antwort

Themen zu Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?
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