Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiwpa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiWPA als Spyware?
Antiwpa - Hallo an alle hilfreichen Geister, nachdem auf meinem PC im Verlauf Seiten waren, die keiner aufgerufen hat, habe ich die Vermutung, dass ein Angriff von außen passiert ist. Ich habe auch fast alles Verdächtige entfernen können. Es bleibt aber noch eine Meldung von Spyware Doctor und zwar unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringender Befall-Verdacht
Antiwpa - Hallo Experten ich hab den dringenden Verdacht, das mein System (speziell Firefox) mit irgendwas befallen sind. Grund: Ich muss ständig für Firefox (Version 3.6.) neue Profile anlegen, um im Internet surfen zu können. Bevor ich ein neues Profil angelegt habe, kommt Firefox nicht über den Status...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe
Antiwpa - Hey, habe seit ca. 3-4 Tagen im Taksmanager unter ein paar anderen unbekannten Prozessen, den Prozess "iexplorer.exe" Dieser öffnet sich, genau wie die anderen unbekanntet Prozesse, auch wenn ich ihn schließe nach ca. 10 wieder. Es wird ca jede 2min ein Tab im internet explorer geöffnet, der...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger virus/trojaner, downadup?
Antiwpa - hallo zusammen! seit etwa einer woche bekomm ich pop-ups von avg wenn ich einen wechseldatenträger an mein notebook anstecke. manchmal kommt davor noch ein windows-popup (fehler in .\recycler\S-5-3-42-821....65\jwgkvsq.vmx folgernder eintrag fehlt:ahaezedrn). das avg-popup sag mir, dass in 2...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der I-Net Verbindung
Antiwpa - Moinsen! Ich habe ein kleines Problem, das wie folgt aussieht: Nach 20min bis spätestens nach ca 2 Stunden, nach Rechnerstart geht mir sämtliche Kommunikation mit dem Internet flöten. Trotzdem ist das Netzwerk zu dieser Zeit zu ca 10-20% ausgelastet, was meine Bandbreite wohl komplett...
Log-Analyse und Auswertung
TR/DROPPER GEN auf dem Rechner
Antiwpa - hey bin njeu hier und hab mich angemeldet, weil ich seit kurzem nach jedem start ne meldung von avira bekomme, dass ich den TR/Dropper Gen auf dem rechner habe... keine ahnung woher... hier der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:44:10, on 09.12.2009 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spyware/Viren (HiJackThis Log)
Antiwpa - Hey Leute, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein PC ziemlich langsam geworden ist. Ich vermute als Grund irgendwelche Spyware oder Voren, anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären. Mein BS ist WinXP und es ist einfach alles total langsam, vorallem Firefox hat manchmal krasse...
Log-Analyse und Auswertung
Mein System i.O.?
Antiwpa - Hi, ich habe mich mal aufgrund des TR/Dropper.Gen angemeldet um meine HijackThis File zu zeigen^^' Habe das schon in einem anderen Thema geschrieben, dennoch mach iches hier nochmal, geht nicht nur um den einen Trojaner, auch ob sonst alles okay ist. "Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer und bleibt hängen...
Antiwpa - Hey Leute! Seit kurzem plagt mich ein Virus/Trojaner oder dergleichen. Nach Systemstart wird der PC immer langsamer und friert schliesslich ein. Habe eine Methode gefunden wie ich einigermassen damit arbeiten kann (im Taskmgr kurz nach Systemstart unwichtige Prozesse beenden - danach kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
Antiwpa - Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt habe ich ein hartnäckiges Problem mit einem Rechner hier. Es ist kein Internet Zugriff möglich, Registry Einträge werden nicht gespeichert. Das heisst also ich kann weder Progamme wie Spybot oder Adaware oder einen Virenscanner installieren noch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
Antiwpa - Hallo Leute, ich habe da ein grosses Prob. Über MSN schickte mir eine Bekannte ein File und AntiVir meckerte auch nicht, seitdem habe ich all nase lang Werbung über Firefox und IE8.. Beide starten automatisch und ständig Werbung... Fängt immer mit http://www.starterpage....... Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
Antiwpa - Hallo, bin grad mit dem Rechner von meiner Schwester Online. Seit Gestern geht mein Internet nicht mehr. Erst dacht ich es liegt am Modem oder so,doch dann war ich überrascht alsich mit der PS3 und mit meinem Handy online gehen konnte.Rechner angemacht und das INternet geht immer noch nicht...
Alles rund um Windows
.tmp dateien Virus
Antiwpa - Hi, hab einen Virus in den .tmp Dateien ( alle exen werden als Viren angezeigt) löschen geht nicht -> Zugriff verweigert auch nicht mit UNLOCKER. Außerdem kenne ich wahrscheinlich die exe auch schon: C:\Dokumente und Einstellungen\Snade\Anwendungsdatein\svchost.exe -> Sie hat eine CD als...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zu langsam
Antiwpa - Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal mein HijackThis hier posten,weil mein Internet in der letzte Woche extrem langsam geworden ist. Ich habe es bereits mit mc afee,Spywaredoctor,Avira,Spybot gescannt aber nichts sonderbares gefunden. Hoffe es kann mir jemand sagen, ob es etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Ungutes Gefühl nach Virus / Spyware...
Antiwpa - Guten Morgen. Ich hatte vor ein paar Wochen diverse seltsame Spyware oder Viren auf dem PC, nachdem ich mit meinem Firefox auf einer Website für kostenlose Handythemes war - die Seite war zwar voller Werbebanner und es gab dauernd Popups, aber sooo unseriös kam sie mir gar nicht vor. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Antiwpa - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adlaunch.exe
Antiwpa - Liebe Spezialisten, Ein Kumpel hat mir eine Datei names Steam Account Hack V.4.0.exe geschickt.... und ich war so dumm und habe diese geöffnet. Mein Antivir hat gleich trojaner angezeigt aber er meinte das Program diese dann benutz. Jetzt habe ich eine datei auf dem Desktop die genau so heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Antivirus entfernen
Antiwpa - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC eines Bekannten, der versehentlich den Personal Antivirus installiert hat und nun natürlich permanent Trojaner Warnungen bekommt. Begonnen hat es mit dem trojan.win32.agent.azsy. Inzwischen tauchen allerdings noch weitere auf. Laut Google-Suche sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen
Antiwpa - Nabend, ich hab mir gerade eben den o.g. Trojaner eingefangen. Hab hier mal ein Log erstellt, wäre nett, wenn ihr da mal drüber schauen könntet: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:43:36, on 05.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
Antiwpa - hallo habe vor einiger zeit eine fehler meldung beim win xp start erhalten userinit32.exe konnte nicht gefunden werden die datei gibt es nicht habe ich gelesen, und bei anti vir mal nachgeschaut, und wurde fündig in Quarantäne war sie ,,backdor BDS/VB.AYS.101,, ich hoffe ihr könnt mir weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsam
Antiwpa - Hallo, Als erstes: DEN THREAT hab ich schon durchgelesen und alles gemacht Also, wir haben 2 PC's. Der eine ist meiner und der andere gehört meiner Mum. So.. Also: Ich habe mal gemerkt, dass mein PC im gegensatz zu dem anderen total lahm ist, obwohl sie ziehmlich identisch sind! Z.b...
Log-Analyse und Auswertung
System Security gelöscht oder doch nicht?!
Antiwpa - Also ich habe heute auf einmal das oben genannten "programm" bekommen ich war mir anfangs zu 99% sicher dasses n Virus ist nun habe ich alle daten gelöscht und bin einigen anleitungen gefolgt (exe gelöscht, systemstart des viruses ausgemacht, regedit bereinigt) nun kann ich auf diese seite...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% Verdacht auf Virus
Antiwpa - Hi. Ich habe so ein gefühl das mein PC nichtmehr so ganz sicher ist. Die Gründe... 1. Die Cpu auslastung ist fast immer 100% 2. Mein Steam Account ist schon gehackt worden.. Hier hab ich mal ne Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Explorer 50% CPU Auslastung
Antiwpa - Hi ho, seit kurzem hab ich immer eine CPU Auslastung von 50%... Ich hab schon gegoogelt, aber ohne erfolg...chdsk oder so hab ich gemacht etc. System: Win Xp Sp 3 hier mein hijacklog:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Gelösch???
Antiwpa - hallo habe heute von meinem Avira eine Viruswarnung bekommen TR/Crypt.XPACK.Gen hab dann auf löschen geklickt und dann ist nichts mehr gekommen ich wollte jetzt nur noch sicher gehen ob wirklich der Trojaner aus de System entfernt worden ist, weil ich diesen Trojaner schon vor 1 Monat oben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.