Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiwpa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gelockter Trojaner, der sich net entfernen lässt
Antiwpa - Hallo. Habe wie gesagt einen gelockten Trojaner, und zwar den TR/Vundo.Gen, der sitzt in WINDOWS\system32\xxywxwt.dll. Hab mein LogFile schon auf der Hijack-Seite gepostet, aber das Programm war da noch unbekannt. Hier noch einmal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile Bitte gucken
Antiwpa - Hallo Leute Ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, und wil ihn wieder loswerden. Leider weiß ich nicht wie ich die "bösen" Einträge löschen kann. Woher ich weiß das es ein Trojaner ist? naja meine Fritzbox hat mich gefragt ob die Anwendung verbinden darf, und das...
Log-Analyse und Auswertung
Virenplage nach dem Ausführen von einem Trojanerprogramm
Antiwpa - Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein Freund eigentlich kein richtiger Freund hat mir heute am Telefon gesagt wie er seine Freunde mit einem Trojanerprogramm überwacht ohne dass sie es merken. Nach kurzem Überreden habe ich es auch einmal versucht und es dauerte nicht lange da meldete Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsamm max. 31 kBit/s
Antiwpa - Hallo habe seit wochen probleme mit mein internet, habe ein modem das normalerweise mit 52 kBit/s reingeht, jetzt geht mein modem mit max 31 kBit/s online und es kommen die ganze zeit seitenaufbaufehler kann mir jemand helfen?? habe meine festplatte in drei teile partioniert 1. Windows 2....
Log-Analyse und Auswertung
ich brauche HILFE.......
Antiwpa - hallo zusammen. kann jemand mir helfen, um trojaner zu vernichten. danke razi Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker ?
Antiwpa - Hi ich habe seit gestern nacht ein großes Problem. Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Also erst war auffällig dass die Firefox.exe zweimal im Task war obwohl ich sie nur einma geöffnet hatte. Ich habe mehrmals Firefox deinstalliert-installiert aber das Problem bleib bestehen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würde mich über Kontrolle freuen
Antiwpa - Hier ein Logfile von Hijackthis ich poste hier da ich denke das ich einige unerwünschte datein draufhabe die meine antivirenprogramme nicht finden. hab auch zur zeit gar kein antivirenprogramm da mein letztes(kaspersky) meine cpu zu sehr ausgelastet hat MfG Alex: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
VirusBurster weg, doch die nProbleme fangen erst an
Antiwpa - Hallo Leute, also seid gestern war ich auch unglücklicher Besitzer eines "Virusbursters" Trojaner. Den habe ich allerdings wegbekommen. Dank den Tipps aus diesem und einem anderen Forum. Doch ich habe das Gefühl, dass da noch einiges übrig geblieben ist. Denn nun kann ich nicht mehr vernünftig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
Antiwpa - Hi, ich habe mein ad.firstsolution Problem durch einen neuen Aufguß von WIdnwos behoben. Nun habe ich aber ein viel nervigeres Problem. (Warum auch immer habe gestern abend erst formatiert :( ) Und zwar kommt immer wieder die Meldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Log-Analyse und Auswertung
firefox start -> iepopup
Antiwpa - hi weiss nich ob ich hier überhgaupt im richtigen forum bin aber egal^^ bekomme seit einiger zeit (eher gesagt seitdem ich netpumper installt habe (man bin ich dumm^^)) immer wenn ich firefox starte n iepopup mit werbung drin^^ hab schon in mheren foren nachgelksen aber die lösung noch ned...
Alles rund um Windows
Rechner wird immer langsamer
Antiwpa - Hallo Haber seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und ich vermute das sich bei mir irgend etwas eingenistet hat nur was Habe mal Hijack laufenm lassen und hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:59:24, on 4.2.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.