Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiwpa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
Antiwpa - Hallo! Ich habe bereits Tage damit verbracht das Problem selbst in den Griff zu bekommen. aber ich kommen leider nicht weiter... Problem 1: Windows Update führt mich auf direkten Weg zu google und einige Suchen bei google ungewollt zu ebay. Beim zweiten Versuch lande ich dann auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Infekt Ausführungsverhinderung?
Antiwpa - Hallo zusammen, zu meinem Problem: Schon in der Anleitung zu HiJackThis steht, dass es möglich ist, dass einige Trojaner das Auführen von bestimmten Dateien zu verhindern wissen. Genau dies scheint bei mir der Fall zu sein, obwohl kein "Trojaner-Prozess" mehr zu laufen scheint. Kann man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele gehen plötzlich nicht mehr
Antiwpa - Hallo. Ich habe das Problem, dass viele Spiele bei mir urplötzlich nicht mehr gehen. Beispiel: Fantasy Tennis, ich starte es und es friert ein beim Ladescreen. Oder heute Qpang, ein holländisches Spiel. Gestern ging es noch, und heute aufeinmal nicht mehr, so von einem Tag auf den anderen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Trojaner nicht los (TR/ PSW.Agent.mrh)
Antiwpa - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Jedes mal, wenn ich Firefox starte, bekomme ich von Avira folgende Meldung: http://i199.photobucket.com/albums/aa189/Katjes86/avira.jpg (selten kommt sie auch einfach so, ohne Firefox zu starten) Egal was ich mache: löschen, Quarantäne....es hift nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei:TR/Dropper.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Antiwpa - Hallo ihr Lieben, ich erhoffe mir hier, bei euch, bissl Unterstützung und Hilfe. Um kurz mein Problem anzusprechen: Gestern fing Google an zu spinnen. D.h. ich wurde konstant auf falsche Webseiten geleitet. Dann konnte ich auch nicht mehr auf meine verschiedene Partitionen zugreifen (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit 81.scr, 42.scr und msile.exe
Antiwpa - hallo ich habe manchmal im windows\system32\ 2 dateien (81.scr und 42.scr). AVIRA antivir guard meldet sich manchmal wegen diesen dateien. manchmal kann der AV jedoch nicht zugreifen und bringt nur warnungen. ich habe gelesen, dass die 81.scr und 42.scr das gleiche wie die msile.exe sind. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal Prüfen !
Antiwpa - Scan saved at 12:04:09, on 01.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: H:\WINDOWS\System32\smss.exe H:\WINDOWS\system32\winlogon.exe H:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem!!!
Antiwpa - Habe bei dem letzten Suchlauf von Zonealarm drei Trojaner auf meinem Rechner gefunden und werde sie leider nicht wieder los. Es soll sich um folgende Trojaner handeln: 1x TR/Vundo.Gen, 2x TR/Patched.DY.1 Hoffe ihr könnt mir beim lösen meines Problems helfen! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner
Antiwpa - hallo, ich habe am sonntag meinen pc formatiert und ein neues originales virusprogramm drauf. trotzdem zeigt er mir viren an, die ich nicht kenne und die ich auch gegooglet habe. bevor ich auf löschen gehe, frag ich lieber hier nach, ob sie jemand kennt :) (antiwpa wurde, als ich noch antivir...
Mülltonne
Probleme mit Meine PC
Antiwpa - Hallo, Zuerst gruss an alle hier mit Meine erste Post! Zum problem: Seit kurze zeit spinnt meine PC mit welche blöder fehler meldungen und Ich habe verdacht das vielleicht welche rootkit oder trojan kann sein. Ich habe mit HijacThis das log gemacht! Vielleicht kann mir etwas Mehr sagen?! ...
Log-Analyse und Auswertung
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Kaspersky Warnung
Antiwpa - Erst einmal schönen Morgen/Tag/Abend. Wie in der Überschrift zu lesen: Kaspersky warnt mich vor einem Angriff namens: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern . Ob es nun geglückt ist, oder erfolgreich abgewehrt wurde, kann ich nicht sagen. Ich hatte schon seit November ein Problem mit Viren, bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ron ads öffnet sich immer
Antiwpa - Seit einigen tagen öffnet sich mein IE ohne grund obwohl firefox verwende. Und es steht etwas von ron ads oder so! Hab jetzt mal hijackthis durchlaufen lassen das sind meine ergebnisse: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:30:20, on 03.01.2009 Platform: Windows XP SP3...
Mülltonne
Mein Log-file
Antiwpa - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:49:23, on 02.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
mich hats erwischt: TR/Vundo.Gen.6.40
Antiwpa - Hallo liebe Gemeinschaft, nun hats also auch mich erwischt. Seit gestern bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm öffne von AntiVir die Meldung dass der Trojaner TR/Vundo.Gen.6.40 bei mir gefunden wurde. Ich habe zwar schon etwas hier rumgelesen aber jedes Problem ist ja dann doch wiederum ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde
Antiwpa - moin ersma wie der titel schon sagt hab ich virtumonde aufm pc. ich habe viele sachen schon ausprobiert (unteranderem spybot s&d, ad-aware, antivir, hijack manuelles löschen) und habe auch threads wie diesen gelesen und ausprobiert. allerdings ist mein wissen recht beschränkt und es hat alles...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Logfile O.K.?
Antiwpa - Hi leute, ich habe verdacht auf spyware nun wollt ich mal wissen was ich in meinem logfile fixen kann und was nicht, weil ich kenn mich damit echt leider nicht aus :( Kurze beschreibung CPU auslastung zwischen 50% und 80% und ich bin nur auf dem Desktop. Spiele ruckeln übelst, was vorher...
Mülltonne
PC und Inet oft sehr lahm, mit log file
Antiwpa - Hallo liebes Forum , Mein PC hat oft 100% auslastung, auch wärend dem normalen browsen oder im Bildschirmschoner-Modus. Web-Seiten bauen sich dann auch nur langsam auf, wenn die Zeit dafür nicht gerade überschritten wird. Bei einem speedtest erreiche der Rechner oft nur einen DL von ca: 900 bis...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung
Antiwpa - Ich habe das pproblem, dass die winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung im Task-Manager aufweißt, was, wol kaum zu verwunderlich ist, mein system enorm verlangsamt. ich habe auch schon virenprogramme durschlaufen lassen (avira, Bit defender, Sybot S&D) google und die sufu genutzt aber ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Daytotal bei Google
Antiwpa - Beim öffnen in Google eines Links der angezeigten Suchergebnisse lamdet mein Freundin immer als erstes auf eine "Umleitung" auf Daytotal... vielleicht könnt iihr mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:04:07, on 09.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere .tmp Trojaner im Temp Ordner
Antiwpa - Und zwar habe ich die Tage mehrere Virenmeldungen im TEMP Ordner bekommen.. Hier der HiJack This Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:19:54, on 08.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode:...
Mülltonne
Pc ist sehr langsam
Antiwpa - Hallo, mein pc ist sehr langsam geworden,wo kann das problem liegen? Hier ist die log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:48:00, on 27.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Will sicherheit
Antiwpa - Also ich ahbe jetzt eine datei runtergeladen , das war anscheinend ein trojaner, da die seite heute gehackt wurde. Also folgendes ich habe die datei geladen , kam mir sofort so komisch vor , naja dann habe ich herausgefunden das es ein trojaner ist, jedoch erst, als ich die datei gestartet...
Mülltonne
recycled\boot.com
Antiwpa - hallo, hab gerade was runtergeladen und dann stand neustart, hab ich gemacht und joa jetz siehts schlecht aus. wenn ich auf meine festplatten gehe kommt wie oben steht die meldung. recycled\boot.com mein hijackthislog hab ich gepostet, könnt ihr mir weiterhelfen. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-ich bräuchte mal bitte eure hilfe beim trojaner TR/Agent.CWS.20 -
Antiwpa - hallo zusammen! ich scheine mir einen trojaner eingefangen zu haben und krieg ihn irgendwie nicht los. die fehlermeldung von avira antivir lautet in etwa so: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on your computer! ... oh nein =(
Antiwpa - Hallo! Also habe ja schon einige Themen hier gelsesen darüber, und ich mach am besten mal ein eigenes auf (wegen Log-File ect.)... Angefangen hat es am Samstag abend! Mein PC war plötzlich sehr langsam und dann habe ich einfach nen Neustart gemacht - bin auch nicht mehr auf den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.