Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.08.2004, 19:55   #16
*Christian*
Gast
 
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Standard

PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?



Zitat:
Zitat von Shadow
danke für diese tolle Quellenangabe, zeigt was deine Aussagen wert sind
Was passt dir nicht dabei? Schau doch mal oder erkundige dich selbst.
Die Entwickler machen sicher daraus kein Geheimnis, dass auch Textdateien erkannt werden. Im Gegenteil: Es zählt sogar als Future!


Zitat:
Zitat von Shadow
Der Herr möchte also einmal ZU SELTEN gewarnt werden?
Widerrede der Widerrede willen?
Unnötige "Warnungen" erfüllen nicht den Zweck. So werden nur Benutzer verunsichert. DAU's und Shadow allerdings freuen sich, wenn eine unnötige, überflüssige Meldung abgegeben wird.


Zitat:
Zitat von Shadow
Du vermittelst allerdings oft den Eindruck nur dem Zeugs glauben zu wollen, dass dir in den Kram passt oder dir einer vorplappert dem du glauben willst.
Was passt mir denn in den Kram? Weisst du, was ich glaube?
Ich habe schon in diesem Thread mehrmals geschrieben, dass es fraglich ist, solchen Test's glauben zu schenken. Aber anscheinend magst du nur dies verstehen, was dir in den Kram passt.


Zitat:
Zitat von Shadow
Aber wie geschrieben, ein "Testergebnis" ohne Quellenangabe ist nichts wert.
Wie gesagt: Du kennst google.de. Dort kannst du selbst nach Test's suchen.


Im übrigen: Vielleicht würde ich auch solche Programme wie PestPatrol empfehlen, wenn ich mein Geld damit verdienen müsste, sowie du es machst. Die Provisionen müssten ja hoch sein, denn wie kann man sonst so übereifrig ein Programm bejubbeln.


@rock
Und diese Einträge findet Spybot mit Aktivierung der Gebrauchsspuren-Suche bzw. Tracks nicht?


Eine neue Detections-Datei steht ab sofort zum Download bereit.

Alt 30.08.2004, 21:43   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Standard

PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?



Zitat:
Zitat von *Christian*
Es zählt sogar als Future!
Was meinst Du mit "es zählt als Zukunft"?

Zitat:
Zitat von *Christian*
DAU's und ...
...
solchen Test's glauben ...
...
Dort kannst du selbst nach Test's suchen.
Du weist schon wie man den Plural bildet?

Mit Deinen Computerkenntnissen sieht es ähnlich aus, obwohl ich Dir absolut(!) zugestehen muß, daß man bei Dir wirklich sieht, wie Du Fortschritte machst.
__________________

__________________

Alt 30.08.2004, 22:32   #18
*Christian*
Gast
 
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Standard

PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?



Zitat:
Zitat von Shadow

Du weist schon wie man den Plural bildet?
Du wirst unsachlich. Ich bin froh, dass ich hier deine Beiträge nicht korrekturlesen muss.


Zitat:
Zitat von Shadow
Mit Deinen Computerkenntnissen sieht es ähnlich aus, obwohl ich Dir absolut(!) zugestehen muß, daß man bei Dir wirklich sieht, wie Du Fortschritte machst.
Was passt dir denn nicht?
Leider bin ich noch nicht so clever und kann Leuten unnützige SW anbieten und meinen Geldbeutel damit füllen.


Achja, hier die Quelle:
Leider schon etwas älter:
17/2003, 11.08.2003 ComputerBild

1. Lavasoft - Ad-Aware Proffesional
2. Lavasoft - Ad-Aware Free
3. Kolla Security - Spybot
3. Bullet Proof - Spyware Adware Remover
5. Atena - PestPatrol
6. Webroot - Spy Sweeper
7. X-Block - X-Cleaner Deluxe
8. Spycop - Spycop

Wie man den Test betrachtet, bleibt jedem selbst überlassen.

Solltest du den Bedarf haben, den 4-seitigen Test dringenst zu lesen, dann kann ich dir diesen gerne über den Postweg bzw. als Fax zukommen lassen.
__________________

Alt 31.08.2004, 10:04   #19
rock
 
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Icon19

PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?



Zitat:
Zitat von *Christian*
@rock
Und diese Einträge findet Spybot mit Aktivierung der Gebrauchsspuren-Suche bzw. Tracks nicht?
keine ahnung...ich mag das programm nicht!

besten gruss
rock

Alt 31.08.2004, 13:12   #20
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Daumen hoch

PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?



Zitat:
Zitat von *Christian*
Achja, hier die Quelle:
Leider schon etwas älter:
17/2003, 11.08.2003 ComputerBild

1. Lavasoft - Ad-Aware Proffesional
2. Lavasoft - Ad-Aware Free
3. Kolla Security - Spybot
3. Bullet Proof - Spyware Adware Remover
5. Atena - PestPatrol
6. Webroot - Spy Sweeper
7. X-Block - X-Cleaner Deluxe
8. Spycop - Spycop

Wie man den Test betrachtet, bleibt jedem selbst überlassen.

Solltest du den Bedarf haben, den 4-seitigen Test dringenst zu lesen, dann kann ich dir diesen gerne über den Postweg bzw. als Fax zukommen lassen.
So ist es schon viel besser, meine ich ganz ernst.
Halte ich ComputerBILD auch nicht für die Crème der Computerblätter, so ist die Quelle jetzt einsortierbar und immer noch wertvoller (solange nicht Herr Huth den Test gemacht hat ) wie "irgendeine" Seite im Internet.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?
adaware, andere, anderen, autostart, besser, check, danke, einzige, entferne, erhalte, frage, fragen, gen, legen, manuell, meinem, notebook, patrol, pestpatrol, privat, programm, spybot, starte, starten, troja, trojancheck, vollversion



Ähnliche Themen: PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?


  1. Antimalwarebytes für Android sinnvoll?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2014 (13)
  2. Keyscrambler sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2014 (22)
  3. Zusätzliche Firewall sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2013 (17)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  6. Vorgehensweise sinnvoll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  7. PestPatrol verständlich gemacht für Laien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2007 (4)
  8. Vollständige Deinstallation von PestPatrol fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  9. Rettungsversuch sinnvoll?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (2)
  10. Reparieren sinnvoll ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (2)
  11. ist es Spyware oder nicht? PestPatrol Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (5)
  12. ad-aware oder spybot ???? Was ist besser?
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (4)
  13. Problem mit Update von Pestpatrol
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2005 (5)
  14. Sinnvoll ?
    Alles rund um Windows - 28.08.2005 (9)
  15. Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2005 (0)
  16. PestPatrol entdeckt TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (6)
  17. Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (21)

Zum Thema PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? - Zitat: Zitat von Shadow danke für diese tolle Quellenangabe, zeigt was deine Aussagen wert sind Was passt dir nicht dabei? Schau doch mal oder erkundige dich selbst. Die Entwickler machen - PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?...
Archiv
Du betrachtest: PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.