|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme bei div. Symantec ProduktenWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
25.08.2004, 14:49 | #1 |
| Probleme bei div. Symantec Produkten Hallo, ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Forum. Hab schon bei offizieller Seite und bei anderen Foren geschaut, aber bisher keine Antwort auf eine meiner Fragen erhalten. Folgende Probleme treten auf: 1. Symantec Antivirus SmallBusiness 8.1 Die Software läuft auf einem W2k-Pro Rechner in einem W2k Peer-to-Peer Netzwerk. Wenn ich in der Systemkonsole die NT-Client-Installation starte und auf einem Notebook (Windows XP Home) installieren will, verlangt die Software Benutzername/Kennwort. Nach Eingabe des bekannten Kennworts verweigert NAV die Installation (Falscher Benutzername/Kennwort oder Authentifizierung). Das Notebook befindet sich in derselben Arbeitsgruppe und die Verbindung ins Netz besteht. 2. pcAnywhere 9.0 Auf dem ersten PC läuft pcAnywhere 9.0, auf dem zweiten PC pcAnywhere 11.0. Wenn ich den ersten PC mit dem zweiten PC fernsteuere und in den DOS-Vollbild-Modus wechsele, frieren beide Maschinen ein, so dass nur noch ein Kaltstart möglich ist. 3. Symantec Client Security 1.5 Ich hab die o.g. Software am Laufen und wollte einen meiner Client-PCs plattmachen. Hab versucht, über Systemsteuerung/Software den Symantec Antivirus Client zu deinstallieren - dabei verlangt er ein Passwort für den übergeordneten Server, was ja auch nicht ganz verkehrt ist. Allerdings, wenn ich das richtige Passwort eingebe, welches wir auf dem Server hinterlegt haben, bekommt, verweigert er mit der Begründung „Falsches Kennwort“. 4.pcAnywhere 10.5 pcAnywhere 10.5 auf einem Windows 2003 SBS Server meldet, das Kompatibilitätsprobleme bekannt sind. Welche sind das und was wäre hierzu der Lösungsvorschlag? Ist eine generelle Installation und Betrieb von V10.5 auf dem Betriebssystem möglich? Ich hoffe, ihr könnt mir evtl. beim ein oder anderen Problem behilflich sein. Vielleicht wißt ich auch ein paar andere Foren, die sich speziell mit diesen Themen befassen. Bin für jede Hilfe dankbar!!!! MfG, rainmaker aka Christian |
Themen zu Probleme bei div. Symantec Produkten |
antivirus, authentifizierung, benutzer, betrieb, betriebssystem, folge, foren, frage, fragen, hilfe, home, kaltstart, keine antwort, meldet, notebook, passwort, pc läuft, probleme, rechner, security, seite, server, software, symantec, verbindung, windows, windows xp, xp home |