Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Symantec????

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.05.2004, 22:30   #1
Surfer
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



hi,

weiß jemand, warum die seit tagen nicht erreichbar sind?

auch update funktion funzt net!!! [img]graemlins/balla.gif[/img]

mfg

Surfer

Alt 01.05.2004, 22:48   #2
Lutz
 

Symantec???? - Pfeil

Symantec????



Hallo Surfer,

Symantec ist erreichbar!
Suche mal im Windows-Explorer nach der Datei HOSTS
Wenn Du dort folgendes (oder ähnliches) findest, hast Du ein Problem:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />127.0.0.1 w w w.symantec.com (ohne Leerstellen zwischen den w's)
127.0.0.1 securityresponse.symantec.com
127.0.0.1 symantec.com
.
.
.
127.0.0.1 liveupdate.symantec.com
127.0.0.1 customer.symantec.com
.
.
.</font>[/QUOTE]Näheres findest Du hier: http://www.depts.ttu.edu/helpcentral...olybot_Fix.php
Die Seite solltest Du erreichen können.

Gruß,
Lutz
__________________

__________________

Alt 02.05.2004, 00:22   #3
Shadowdance
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



Hallo Surfer,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Surfer:
wo soll ich das lesen können? wie kann ich das lesen? </font>[/QUOTE]wie meinst du das? Alle Seiten sind erreichbar, auch in der deutschen Version (global sites / rechts oben). Einfach die Links im Browser einlesen ... [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________

Alt 02.05.2004, 00:25   #4
Surfer
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz (DerBilk):
Hallo Surfer,

Symantec ist erreichbar!
Suche mal im Windows-Explorer nach der Datei HOSTS
Wenn Du dort folgendes (oder ähnliches) findest, hast Du ein Problem:

</font>[/QUOTE]das meine ich, das verstehe ich nicht ganz sorry.....


mfg

Alt 02.05.2004, 03:10   #5
Shadowdance
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



... achso

Hallo Surfer,

ich hab' mittlerweile verstanden, was Du meintest. Sorry für die späte Antwort, ich war vorhin nicht mehr online. Wenn du die Symantec-Seite nicht erreichen kannst, könnte das darauf hindeuten, dass Du einen Wurm auf dem System hast.

Wenn du im Windows-Explorer in der Datei HOSTS die von DerBilk oben genannten Angaben findest, kannst du dein System laut dem angegebenen Link von DerBilk fixen.

Lieben Gruss

[edit] die Datei 'Hosts' findest du unter C:\WINDOWS ... Du kannst sie anklicken und sie zum Beispiel mit dem universellen Text- und Quellcode Editor PROTON lesen. [/edit]

[ 02. Mai 2004, 07:05: Beitrag editiert von: Shadowdance ]


Alt 02.05.2004, 08:34   #6
Lutz
 

Symantec???? - Beitrag

Symantec????



Hallo Surfer,

die Datei HOSTS (ohne Endung!) findest Du -je nach Betriebssystem- in einem unterschiedlichen Verzeichnis auf Deinem Rechner.

Bei Win98 ist der Standardpfad: C:\Windows\
Bei Win2000: C:\Winnt\System32\Drivers\Etc\hosts
Bei WinXP: C:\Windows\System32\Drivers\Etc\hosts

Du kannst die Datei mit (nahezu) jedem Editor öffnen. Am einfachsten ist es mit dem Editor, der zu Deinem Betriebssystem gehöhrt. Mach einen Rechtklick auf die Datei und dann Öffnen (bzw. Öffnen mit), dann wählst Du Editor aus. Achte darauf, dass die Option "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" deaktiviert ist.


Gruß,
Lutz
__________________
--> Symantec????

Alt 02.05.2004, 11:57   #7
Surfer
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



hi,

wo soll ich das lesen können? wie kann ich das lesen?

mfg

Alt 02.05.2004, 12:17   #8
Surfer
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



hi,

ok mittlerweile erreiche ich die seite!

THX

mfg

Surfer

p.s hoffe mal dass ich das teil auch los bin....

Alt 02.05.2004, 21:18   #9
Lutz
 

Symantec???? - Beitrag

Symantec????



Hi Surfer,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ok mittlerweile erreiche ich die seite!
</font>[/QUOTE]hat sich Dein Problem von allein gelöst, oder lag es an der HOSTS?

Gruß,
Lutz
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 03.05.2004, 15:17   #10
Surfer
 
Symantec???? - Beitrag

Symantec????



hi,

als ich einen virus (ich glaube agobot.pd oder so) entfernt habe, hat sich das wohl irgendwie mit aufgelöst.... [img]graemlins/balla.gif[/img] jetzt funzt wieder alles....musste mal wieder festellen, dass norton doch nicht so tolle ist, hatte noch mehr zeug drauf, das überhaupt nicht erkannt wurde [img]graemlins/schrei.gif[/img] werd mir wohl ein anderes programm zu legen müssen!

mfg

Surfer

Antwort

Themen zu Symantec????
erreichbar, funktion, funzt, nicht, tagen, update, warum




Ähnliche Themen: Symantec????


  1. Symantec stellt Norton AntiVirus ein
    Nachrichten - 02.10.2014 (0)
  2. Symantec erklärt Antivirus-Software für tot
    Nachrichten - 06.05.2014 (0)
  3. Symantec: Endlich durchschauen wir Stuxnet
    Nachrichten - 14.11.2010 (0)
  4. KeyView-SDK beschert Symantec und IBM Sicherheitslücken
    Nachrichten - 28.07.2010 (0)
  5. Symantec WinFax PRO
    Alles rund um Windows - 14.03.2010 (35)
  6. renos.jm symantec antivirus down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (2)
  7. Symantec email Proxy :'(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  8. Trojan Horse im Symantec Verzeichnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (1)
  9. Symantec Fehlermeldung nervt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2008 (7)
  10. Symantec Einblendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  11. Symantec ist auf disable
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  12. Von Symantec zu AntiVir/ZA
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  13. Symantec und Windows Nt 4.0 Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2005 (1)
  14. Symantec NIS 2005 und DSL - Regelerstellung ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (3)
  15. Probleme bei div. Symantec Produkten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2004 (7)
  16. Ersatz für Symantec-Produkte
    Alles rund um Windows - 28.06.2003 (21)
  17. Neue Studie von Symantec
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Symantec???? - hi, weiß jemand, warum die seit tagen nicht erreichbar sind? auch update funktion funzt net!!! [img]graemlins/balla.gif[/img] mfg Surfer - Symantec????...
Archiv
Du betrachtest: Symantec???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.