Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: renos.jm symantec antivirus down

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 10:49   #1
romyo
 
renos.jm  symantec antivirus down - Standard

renos.jm symantec antivirus down



hi leute
also gestern wollte ich mir im internet einen stream angucken dafür musste ich
den player aktuellisieren.
normalerweise fall ich nicht auf solche sachen rein aber da war eine datei zum runterladen dies tat ich dann auch und schon war ich infiziert mit einem trojaner names renos.jm
symantec antivirus auf vista hat das problem erkannt und ich konnte die datei löschen
ich dachte ich hab glück gehabt aber falsch
diese meldung kam öffters und ich krieg langsam panik
ich hab hier im forum schon ein bisschen rumgestöbert aber noch nichts gefunden.
ich hab auch sonst keine ahnung von vieren und pc´s.
ich hab mir jetzt hijackthis, ccleaner und GMER runtergeladen
bevor es zuspät ist.
symantec antivirus kann man zu zeit nicht mehr an machen es ist also abgeschaltet deswegen hab ich mir auch schnel avira antivir runtergeladen damit noch etwas schutz da ist.

ich wäre euch dankbar wenn ihr mich ab jetzt steuert da ich keine ahnung hab was zutuen ist bitte um schnelle antwort habe das gefühl je länger ich warte desto schlimmer wird es

Alt 19.01.2010, 11:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
renos.jm  symantec antivirus down - Standard

renos.jm symantec antivirus down



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 19.01.2010, 14:43   #3
romyo
 
renos.jm  symantec antivirus down - Standard

renos.jm symantec antivirus down



so es hat den ganzen morgen gedauert aber jetzt hab ich alle dateien

http://www.file-upload.net/download-2175620/log-files.zip.html

der scan hat keine viren gefunden

ich find das echt komisch
ich hab das gefühl das dass so ein backdoor virus ist
hab seit heute angst mich irgendwo zu regestrieren/anzumelden
da die angst davor zu groß ist das alles gehackt wird
passwörter etc.
__________________

Antwort

Themen zu renos.jm symantec antivirus down
antivirus, avira, avira antivir, ccleaner, datei, down, erkannt, forum, gmer, hijack, hijackthis, infiziert, internet, langsam, meldung, nicht mehr, nichts, player, problem, renos.jm, rentos.jm, schutz, stream, symantec, trojaner, vieren, virus, vista



Ähnliche Themen: renos.jm symantec antivirus down


  1. Symantec stellt Norton AntiVirus ein
    Nachrichten - 02.10.2014 (0)
  2. Symantec erklärt Antivirus-Software für tot
    Nachrichten - 06.05.2014 (0)
  3. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  4. Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (2)
  5. Symantec WinFax PRO
    Alles rund um Windows - 14.03.2010 (35)
  6. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  7. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  8. Symantec stopft Lücken in AntiVirus und Altiris
    Nachrichten - 31.08.2009 (0)
  9. Symantec email Proxy :'(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  10. Symantec AntiVirus meldet: Adware.VirtuMonde
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (41)
  11. Symantec Einblendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  12. Symantec ist auf disable
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  13. Von Symantec zu AntiVir/ZA
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  14. Symantec und Windows Nt 4.0 Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2005 (1)
  15. Symantec NIS 2005 und DSL - Regelerstellung ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (3)
  16. Symantec????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2004 (9)
  17. Symantec AntiVirus Corporate Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (3)

Zum Thema renos.jm symantec antivirus down - hi leute also gestern wollte ich mir im internet einen stream angucken dafür musste ich den player aktuellisieren. normalerweise fall ich nicht auf solche sachen rein aber da war eine - renos.jm symantec antivirus down...
Archiv
Du betrachtest: renos.jm symantec antivirus down auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.