Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist mein System noch befallen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.01.2009, 14:59   #16
ratlos2
 
Ist mein System noch befallen? - Standard

Ist mein System noch befallen?



Ganz schön lange LogFile... Aber wahrscheinlich kann man alles mit CA ignorieren? -> Da hat das tolle Programm ja netterweise diese blöde Antiviren-Software gelöscht, die sich von mir nicht löschen lassen wollte.

Danke schon mal für's Beantworten!

Gruß

Alt 08.01.2009, 09:15   #17
ratlos2
 
Ist mein System noch befallen? - Standard

Ist mein System noch befallen?



Hm, ich hoffe, es hat nichts Schlimmes zu bedeuten, dass meine Helferlein gesperrt wurden ...
__________________


Antwort

Themen zu Ist mein System noch befallen?
antispyware, antivir, avira, avkwctl.exe, bho, canon, cdburnerxp, computer, defender, dsl, einstellungen, excel, explorer, frage, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, magix, object, rundll, security, software, spyware, super, system, trojaner, windows, windows defender, windows xp




Ähnliche Themen: Ist mein System noch befallen?


  1. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  2. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  3. Drooper.Generic7.clbu auf alter CD gefunden. Ist mein System noch sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (11)
  4. System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (2)
  5. Rootkit mit Malwarebytes richtig gelöscht? Oder ist das System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (1)
  6. Ist mein Windows 7 System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (21)
  7. Avira meldet EXP/2011-3544.BY.1, ist mein System noch sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (5)
  8. Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (16)
  9. BKA Virus - was ist noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (8)
  10. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  11. Ist mein System noch Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2010 (0)
  12. Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (1)
  13. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  14. Ist mein System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  15. Avast findet trojaner...frage: ist mein system noch sicher???
    Mülltonne - 29.11.2008 (1)
  16. Ist mein System noch vertrauenswürdig?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2008 (3)
  17. Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (3)

Zum Thema Ist mein System noch befallen? - Ganz schön lange LogFile... Aber wahrscheinlich kann man alles mit CA ignorieren? -> Da hat das tolle Programm ja netterweise diese blöde Antiviren-Software gelöscht, die sich von mir nicht löschen - Ist mein System noch befallen?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein System noch befallen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.