Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avkwctl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner befund?
Avkwctl.exe - Hi!Ich versuche alles einzubehalten was ihr an regeln habt, aber ich habe ziemlich wenig ahnung von der materie! Also ich habe beim viren check befunde gehabt,die heissen:"ava djewers "und "gen.adware.heur.qq1@r8tefdhi habe denn einen combofix check gemacht, kann aber damit nix anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Avkwctl.exe - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Startseite verändert sich; Fehlermeldung: Exeption Processing Message c...
Avkwctl.exe - Hallo zusammen und zunächst einen guten Start ins neue Jahr, leider startet es auf dem PC meines Sohnes nicht so gut. Zunächst einmal erhält er seit ca. 1 Wo. die Fehlermeldung "Window - Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 750bf7c. Leider konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira neu , 4 Trojanermeldungen
Avkwctl.exe - Hallo! Ich bin neu hier und versuche gerade meinen PC zu verstehen. Ich hatte G-Data installiert, und da dieses nicht mehr zu aktivieren war (12 mon lizenz), habe ich avira installiert. Plötzlich bekomme ich beim Systemcheck folgenden Report/Meldung über 4 Trojaner.... Hier der Report: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neustart lahm und verseucht
Avkwctl.exe - Hallo Nachdem ich längere Zeit nicht am Pc war, war er sehr langsam. Als ich einen Scan liefen lies wurden trojaner etc gefunden und auch die Systemauslastung war höher, als die im taskmanager angezeigten Prozesse an Leistung brauchten. Dafür hier der Hijackthis log und der RootkitRevealer log...
Log-Analyse und Auswertung
avkwctl.exe was ist das? avkwctl
Avkwctl.exe - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass das Programm avkwctl.exe auf das Internet zugreifen will. Ist avkwctl.exe ein Trojaner oder Malware? Die Datei avkwctl.exe legt fast mein ganzes System lahm. Habe Virencheck gemacht, Adware & Spyware gecheckt, ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
Avkwctl.exe - Hi, ich hab ähnliche Probleme wie der Kollege aus diesem Threat "zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer" und habe die dort erwähnten Lösungsschritte einfach mal gemacht. Combofix durchlaufen lassen = Log steht unten Prevx = Clean Avira = Clean MBR-Rootkit - läuft bei mir nicht. Bin im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird woanders umgeleitet
Avkwctl.exe - Hilfe ! Ich kann nicht mehr surfen, weil meine Suche beim Google und Yahoo nur auf andere unerwünschte Seiten umgeleitet wird. Hier meine Hijacthis-Logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:14:08, on 20.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Avkwctl.exe - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System noch befallen?
Avkwctl.exe - Hallo, erstmal super, dass es Euch gibt! Ich denke, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Inzwischen poppen zwar nicht mehr ständig Fenster auf, die mich auffordern, irgendeine Software zu kaufen (ich habe schon einige Rootkit-Programme laufen lassen), aber trotzdem weiß ich nicht, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im MSN Messenger!
Avkwctl.exe - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/62407-vermute-virus-im-msn-messenger.html Die sidebar.exe habe ich auf "http://www.virustotal.com/de/" hochgeladen. Da 4 Programme diese als gefährlich eingestuft haben, habe ich diese Datei gelöscht. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet sich ?
Avkwctl.exe - ich weiß nicht weiter was es sein könnte bei mir öffnet sich internet explorer einfach so also werbung wie bekomme ich das wech helft mir mal bitte danke Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Windows Security Alert
Avkwctl.exe - Hallo Hab ne Spyware drauf aber weiß nicht wie ich die bekämpfen soll. Hier maln Bild davon: http://www.bilder-hochladen.net/files/807g-4-jpg-nb.html Manchmal kommt auch unten im Systray ne Meldung. Hab auch ein Hijackthis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme nach Antivirus 2008 xp / W32/Polip.A
Avkwctl.exe - Hallo vor etwa einer Woche hatte ich mir den Virus "Antivirus 2008 xp" eingefangen und suchte auf google nach einer Lösung um ihn zu beseitigen.Das war gar nicht so einfach,da google nur ca 20% aller Seiten aufbaute.Der Bildschrim blieb einfach weiß oder ich wurde auf eine nicht angeforderte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab mir nen spyworm.win32 eingefangen, keine Ahnung von Infiz. und brauche Hilfe.
Avkwctl.exe - Hallo Leute, ich hab noch nie was mit Wurm, Viren, und Trojanern zu tun gehabt, und hab mir jetzt nen spyworm.win32 eingefangen. Bisher hab ich versucht mit spyware doctor & a-squared Anti-Malware den Troj. oder Wurm rauszukickn. Nur ohne Erfolg. Kann mir da mal Jemand helfen? Wäre echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Virus Programm mehr installieren.
Avkwctl.exe - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Undzwas kann ich keine Antivirus Programme mehr installieren. Das Programm wird austoatisch wieder deinstalliert. Mein altes Virusprogramm hat bevor es hinüber war noch angezeigt, das sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Ich habe mal dieses Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Format C oder nicht?
Avkwctl.exe - Liebes Team! Da ich ein neues Mitlgied bin und mich in Foren generell nicht sehr auskenne, möchte mich gleich im Vornhinein entschuldigen wenn ich was vergessen habe oder falsch poste und bitte gleichzeitig um rasche Hilfe. Ich habe mich über den im Thema genannten Virus im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe...
Avkwctl.exe - Hallo, mein PC ist heute morgen erst mal abgestürtzt, nach dem Neustart bekam ich folgende Fehlermeldung, die ich jetzt vom Bildschirm nicht mehr wegbekomme: C:\WINDOWS\SYSTEM32\wuauclt.exe Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:06a IP:e7e7 OP:63 b7 12 00 00 Klicken Sie auf...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!?
Avkwctl.exe - hallo-ich habe einige dinge auf dem pc die nicht dahin gehören. ua. eine directx.exe,mehrere sachen von mc afee und antivirusprofipaket. diese lassen sich nicht löschen ,fixen oder deinstallieren. könnte mir da jemand helfen? danke! hier das logfile- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
Avkwctl.exe - hallo zusammen! dies ist ein zweiter anlauf vielleicht nochmal was an meinem pc retten zu können. ich glaub ich bin leider ein härtefall - dazu mit nicht allzu guten pc-wissen ausgestattet. mein problem ist folgendes: bei x-beliebigen anwendungen bekommt ich die fehlermeldung "xy hat ein...
Log-Analyse und Auswertung
6 mal svchost.exe
Avkwctl.exe - ist es nomal das in meinen task managner 6 mal der prozess svchost.exe läuft? alle prozesse laufen aber mit unterschielichen speicher
Log-Analyse und Auswertung
Kacke am Dampfen: mein Logfile mit der Bitte um HILFE!
Avkwctl.exe - Schönes neues Jahr! Ich habe schon kurz vor Silvester mir zwei Würmer eingefangen und auch lokalisiert: O23 - Service: Hardware Clock Driver (hwclock) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\hwclock.exe (file missing) O23 - Service: System Startup Service (SvcProc) - Unknown owner -...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log File Andrew aka youngurbanpartisan - Kann mir jemand helfen?
Avkwctl.exe - Natürlich - kaum bin ich ein paar Tage nicht im Stress und will mich ein wenig um meinen Computer kümmern raucht hier alles ab...wenn ich meinen Computer hochfahre erscheint ein Kasten, der meinen Computer innerhalb einer Minute herunterfährt "NT-Autenzität-Fehlermeldung; als ich hijack habe suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Avkwctl.exe - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Auswertung
Avkwctl.exe - Ich habe mir mittlerweile mit Sicherheit verdammt viele Viren und Würmer eingefangen, die ich nicht wegbekomme. Nun habe ich von HiJackThis gehört und wollte das mal testen. Zum Beispiel hab ich jetzt den Grund für meinen nicht angezeigten Desktophintergrund gefunden (Hicjacker) Ich wäre also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.