Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avkwctl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unknown owner
Avkwctl.exe - Hi was bedeutet der Eintrag im HJ Log "Unknown owner"? und den Eintrag kenn ich auch net bekomm ihn auch nicht gefixt :confused: :confused:
Log-Analyse und Auswertung
New.Net.Startup??!!
Avkwctl.exe - Hi, also ich habe von einem freund den rat bekommen hijackthis mal durchlaufen zu lassen das habe ich auch und mit eine sehr schönen ergebnis also ich eine paar sachen gelöscht habe öffneten sich meine ordner wider schneller vorher hatt es knapp 15sek. gedauert oder so! So habe noch nen...
Log-Analyse und Auswertung
absturz xp
Avkwctl.exe - nach neustart stürzt comp. nach ca. 1min. ab. dies passiert nach jedem neustart 1x. fehlermeldung: AVKWCTL.exe hat fehler verursacht. was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.