Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.07.2004, 14:26   #16
Bluebird
 
WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite! - Standard

WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!



Gerade bei google gesucht
http://www.udel.de/brain/

Ja ich weiß des ja, ich hab auf meinem Rechner auch nie was drauf es sei denn mein Bruder wars, denn der weigert sich n anderen Browser als den IE zu nutzen, aber ich selbst surfe mit Opera, hab alle Sicherheitsupdates auf dem neusten Stand, nutze Panda Antivirus mit täglichen Updates und hab mailwasher zwischen Outlook und meine Mails geschaltet und dort lösch ich erstmal alles was ich nicht gebrauchen kann.
Nur bring mal n anderen dazu dem es ziemlich egal is hauptsache das Ding läuft irgendwie.
Bei meinem Vater war ich jetzt einfach so frech und hab Firebird raufgepackt... Dann hab ich das Firebird Symbol durch das IE symbol ersetzt und bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert

Alt 02.01.2006, 16:14   #17
Zweifler
 
WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite! - Ausrufezeichen

Windows Update: Nur ne weiße Seite!



Zitat:
Zitat von Bluebird
Dann wollte ich über Windows Update ein paar Updates einspielen, aber es erscheint immer nur eine weiße Seite...
Der Thread ist nun ja schon etwas älter und du wirst Windows unterdessen neu installiert haben.

Was die weisse Seite bei Windows Update betrifft, könnte unter Umständen ein im Internet Explorer installiertes Add-On der Grund sein, dass die Seite nicht dargestellt wird. Unter Tools/Manage Add-Ons (bei deutschem IE dürfte dies Extras/Add-Ons verwalten heissen) mal nachsehen, ob da irgendwelche Add-Ons installiert sind. Vorzugsweise würde ich mal alle Add-Ons, die nicht notwendig sind, deaktivieren und zudem für die benötigten Add-Ons ein ActiveX-Update in Betracht ziehen.

Vielleicht hilft's ja jemandem, als vielleicht letzte Hoffnung vor einer Neuinstallation.

Viele Grüsse
Zweifler

PS: Noch was vergessen. Den Cache und die History sowie die Internet Files löschen.
__________________


Geändert von Zweifler (02.01.2006 um 16:22 Uhr)

Antwort

Themen zu WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!
adobe, anonymous, bho, dateien, desktop, drivers, excel, explorer, hijackthis, icq, internet, internet explorer, internet security, messenger, microsoft, msn, msn messenger, nicht gefunden, norton internet security, object, programme, scan, security, shockwave, spielen, symantec, system, system32, tcpip, trojaner, tuneup utilities, updates, weiße seite, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!


  1. Firefox öffnet mehrere weiße Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (13)
  2. pwrmgrbkgndmonitor+weiße Icons+Nutzer korrupt+...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (14)
  3. Windows 8, x64: wisersearch.com und weiße Popups im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (16)
  4. Offermosquito und Weiße Popups in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (7)
  5. weiße Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  6. GVU Trojaner - Weiße Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (5)
  7. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  8. 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern
    Mülltonne - 18.07.2013 (1)
  9. Wieder mal der weiße Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (5)
  10. kein Zugriff windowsupdate-seite; keine lokalen hdu in festplattenverwaltung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (2)
  11. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  12. Weiße Streifen Webcam
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2010 (1)
  13. Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (0)
  14. icq öffnet leere weiße Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (2)
  15. Logfile Check? FireFox zeigt nur weiße Seite an
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (11)
  16. Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2004 (13)
  17. Weiße Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2003 (9)

Zum Thema WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite! - Gerade bei google gesucht http://www.udel.de/brain/ Ja ich weiß des ja, ich hab auf meinem Rechner auch nie was drauf es sei denn mein Bruder wars, denn der weigert sich n - WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!...
Archiv
Du betrachtest: WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.