Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adbreak & Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2004, 14:23   #16
replica
 
Adbreak & Trojaner - Icon24

Adbreak & Trojaner



dann werde ich mal weiter schauen, ob ich dazu was finden kann...

danke für die hilfe nochmal

Alt 01.02.2005, 11:56   #17
Elegance
 
Adbreak & Trojaner - Icon35

Adbreak & Trojaner



>ich nutze kaspersky als virenscanner...starte ich jedoch den scan, wird mein >rechner nach knapp 10 minuten urplötzlich neu gestartet...(ich habe >alternativ schon versucht, mit AntiVir zu scannen, dort habe ich jedoch >genau das gleiche problem)
>zudem hat mir kaspersky über den anti-viren-monitor folgende trojaner >angezeigt, als ich ad-aware gestartet habe:
>C:\Programme\Lavasoft\Ad-aware 6\Cache\GetAccess.class Infiziert >Trojan.Java.ClassLoader.c
usw

Hallo zusammen!

1. Weder AVG noch Adaware noch Antivir noch spybot erkennen diese java-Tools als Schädlinge

2. Diese Java-Geschichten werden DIREKT vom Hersteller Sun geliefert und sind sicherlich keine Trojaner! Da Java beim IE mal Probleme machte, zog ich mir direkt von Sun die --java virtual machine-- und erst ab da meckerte Kaspersky, dass es sich angeblich um Trojaner handelt. Das wage ich also hiermit zu bezweifeln. ich habe sie auch mal gelöscht neulich wegen des Scans, dann ging aber Java nicht mehr ordentlich, also Finger weg, das ist offensichtlich eine Fehlermeldung.

Grüße
Matze
__________________


Antwort

Themen zu Adbreak & Trojaner
ad-aware, antivir, cache, explorer, folge, hallo zusammen, infiziert, kaspersky, knapp, lavasoft, löschen, meinem, namen, neu, nicht löschen, nicht mehr, platte, probleme, programme, rechner, scan, scannen, trojane, trojaner, virus, virus?, virus?!, wirklich




Zum Thema Adbreak & Trojaner - dann werde ich mal weiter schauen, ob ich dazu was finden kann... danke für die hilfe nochmal - Adbreak & Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Adbreak & Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.