Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Adbreak.d

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2004, 08:43   #1
Robi76
 
Backdoor.Adbreak.d - Unglücklich

Backdoor.Adbreak.d



Hi 2all.

Eine Frage: Kennt von euch jemand den Backdoor.Adbreak.d??? Hat mir heute die Testversion von KAV gemelded, das ich mit dem Backdoor infiziert bin. Bei Goggle hab ich nichts gefunden. Die Datei Befindet sich im C:\Windows\System32 Ordner.
Genauer gesagt ist es eine dll Datei. ddm3dia.dll, hat eine größe von 112kb und wurde angeblich am 28 dez. erstellt.
Kann ich die datei ohne weiteres löschen, oder muss ich was beachten???

Danke im voraus!!!

Grüsse aus Wien

Alt 20.01.2004, 09:41   #2
Lutz
 

Backdoor.Adbreak.d - Beitrag

Backdoor.Adbreak.d



Moin,

lt. Symantec handelt es sich um Adware. Da diese bei Symantec schon länger bekannt ist (18.12.03), denke ich mal, dass Du mit Ad-aware und/oder Spybot Search&Destroy erfolg beim entfernen haben solltest...

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Backdoor.Adbreak.d
angeblich, beachten, befindet, c:\windows, datei, dll, erstell, frage, gefunde, goggle, größe, heute, infiziert, löschen, nichts, system, system32, testversion, version, weiteres, windows



Ähnliche Themen: Backdoor.Adbreak.d


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor.irt.zge
    Mülltonne - 16.07.2009 (2)
  6. Backdoor.bot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  7. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  9. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  10. Backdoor ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (0)
  11. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  12. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  13. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  14. Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  15. Adbreak & Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (16)
  16. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema Backdoor.Adbreak.d - Hi 2all. Eine Frage: Kennt von euch jemand den Backdoor.Adbreak.d??? Hat mir heute die Testversion von KAV gemelded, das ich mit dem Backdoor infiziert bin. Bei Goggle hab ich nichts - Backdoor.Adbreak.d...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Adbreak.d auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.