Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Malwarescan Festplatte defekt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2008, 20:56   #1
kowi
 
Nach Malwarescan Festplatte defekt? - Ausrufezeichen

Nach Malwarescan Festplatte defekt?



Hallo.
Als Ich heute am Rechner gesessen habe kam aus dem TaskTray ein Baloontip mit "Your PC is infected bla bla bla..".
Mir war klar dass es sich nur um Spyware o.ä. handeln kann (Die Spyware hieß AntiSpywareXP 2009) also hab ich mir Malwarebytes' Anti-Malware runtergeladen und den Scanner durchlaufen lassen. Nach dem Suchdurchgang sagte er mir dass ich 70 Infizierte Dateien habe, welche ich dann gleich mit dem Programm gelöscht hatte.
Nach einem Neustart konnte ich zuerst nicht auf Eigene Dateien (liegt bei mir auf D:\ ) zugreifen und es kam eine Meldung vonwegen dass dieser Ordner beschädigt sei.
Auf einmal aber konnte ich darauf zugreifen aber es scheint als ob ziemlich viele Dateien defekt seien. (Wenn ich z.b. eine MP3 Datei abspiele ist die Tonqualität total mies und die Zeit spinnt).
Auch die Bilddateien sind ziemlich hinüber (siehe: http://www.imagecrate.de/upload/75758_am_arsch.jpg )

Hab Windows XP Professional SP2

Hier noch mein Hijack Log

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:41:23, on 22.10.2008

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]


€dit:

Hier noch die Log von Malwarebyte's Anti-Malware: http://nopaste.ch/a09254d8014e115.html

Geändert von kowi (22.10.2008 um 21:06 Uhr)

Antwort

Themen zu Nach Malwarescan Festplatte defekt?
anti-malware, bla, dateien, defekt, festplatte, festplatte defekt, gelöscht, handel, hijack, hijackthis, infected, infizierte, infizierte dateien, links, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, micro, mp3, mp3 datei, neustart, ordner, programm, rechner, scan, spinnt, spyware, trend, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Nach Malwarescan Festplatte defekt?


  1. System sehr träge, Festplatte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2015 (1)
  2. Festplatte teilweise defekt
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (4)
  3. Laptop ultralangsam! Festplatte oder Arbeitsspeicher defekt?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (2)
  4. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  5. Trojaner nach malwarescan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (3)
  6. (2x) Nach OTL und Malwarescan - was muss ich nun tun? log Auswertung benötigt!
    Mülltonne - 04.09.2012 (1)
  7. Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (3)
  8. Festplatte defekt oder Kazy Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (36)
  9. Festplatte defekt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (3)
  10. Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (4)
  11. Windows XP recovery, Festplatte defekt, schwarzer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (2)
  12. Kazy.merkml.1 Trojaner, Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (22)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen2 auch noch nach Malwarescan aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (36)
  14. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  15. Festplatte defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2009 (6)
  16. Logfile nach Malwarescan aufgrund Malware auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (7)
  17. Festplatte defekt? oder nich?
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2005 (4)

Zum Thema Nach Malwarescan Festplatte defekt? - Hallo. Als Ich heute am Rechner gesessen habe kam aus dem TaskTray ein Baloontip mit "Your PC is infected bla bla bla..". Mir war klar dass es sich nur um - Nach Malwarescan Festplatte defekt?...
Archiv
Du betrachtest: Nach Malwarescan Festplatte defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.