Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.07.2004, 12:00   #31
Radja
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



Zitat:
a) meine T-Online-Software nicht mehr funktioniert (nutze ich zum Online-Banking) und b) seit dem Update der selben der ganze Schlammassel mit den High-Jackern und diversen anderen Fehlern erst angefangen hat. Zufall?
Ich kann Dir nur raten, nicht mit der t-online zu arbeiten! Ich selbst habe mit dieser software gearbeitet bis mir mal ein mitarbeiter im 2nd level dazu geraten hat, lieber eine dfü verbindung zu erstellen und zu dem online banking: nahezu jede bank bietet einen eigenen service an der mindestens genauso gut funktioniert - also einfach mal beim bänker nachfragen oder auf die hompage gehen

Alt 07.07.2004, 13:18   #32
*Christian*
Gast
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



@Chaban88

Ad-aware ist kein Virenscanner.
Ad-aware findet zum größten Teil Ad- und Spyware, Dialer, Hijacker usw.
Aber keine Viren!
Einen Virenscanner solltest du auf jeden Fall ZUSÄTZLICH zu Ad-aware installieren.
__________________


Alt 07.07.2004, 14:21   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



Zitat:
Zitat von Radja
Ich kann Dir nur raten, nicht mit der t-online zu arbeiten! Ich selbst habe mit dieser software gearbeitet bis mir mal ein mitarbeiter im 2nd level dazu geraten hat, lieber eine dfü verbindung zu erstellen
Naja, dies ist eigentlich schon "immer" der Fall, zumindest seit dem TOL auch per dfü funktioniert, schätze mal so 10 jahre?

Zitat:
Zitat von Radja
und zu dem online banking: nahezu jede bank bietet einen eigenen service an der mindestens genauso gut funktioniert - also einfach mal beim bänker nachfragen oder auf die hompage gehen
Aber nicht jede Bank bietet ein kostenfreies Offline-Banking-Tool an. Z.Bsp verlangen einige Sparkasse für S-Firm was, andere wiederum nicht. Je nach Gusto

@Chaban88:
das T-Online-Modul (Startzenter) ist meist nur ein unnützer Firlefanz um Werbung darzustellen Als Ausgleich belastet es halt meist das System unnötig und zieht auch Bandbreite (wegen der Werbung).
Das Mail-Programm von T-OL hat zwar als Vorteil IMHO sicherer wie Outlook oder Outlook-Express zu sein und hat auch die Option vor dem Download unerwünschte Mails auf dem Server gleich zu löschen. Aber beides ist mit kostenfreier Software auch zu machen.

Gegen Messenger bin ich sowieso *bg* und das ganze Megagebyte nur für TOM ist ja wirklich nicht nötig.
Der Browser ist nur ein IE mit dessen Fehlern und Magenta-Design.
__________________
__________________

Alt 07.07.2004, 15:49   #34
Chaban88
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



@Christian: danke für den Hinweis! Schon wieder was dazu gelernt...

Kann man Ad-Aware eigentlich im Hintergrund laufen lassen oder muß man es immer manuel starten? Hab schon gesucht, aber eine solche Funktion nicht gefunden...

Zu T-Online: ich benutze es wirklich ausschließlich für`s Banking, ansonsten habe ich auch eine normale DFÜ-Verbindung, über die ich mich einwähle. Das Banking ist halt recht komfortabel, weil ich z.B. nicht jedesmal das Überweisungsformular komplett neu eingeben muß, sondern vorhandene Überweisungen einkopieren kann. Und es ist eben kostenlos.

Und TOM? Wer ist eigentlich TOM...???

Alt 07.07.2004, 16:32   #35
Nangie
 

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Pfeil

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



Zitat:
Kann man Ad-Aware eigentlich im Hintergrund laufen lassen oder muß man es immer manuel starten? Hab schon gesucht, aber eine solche Funktion nicht gefunden...
.....dann wird es wohl auch nicht vorhanden sein

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.07.2004, 16:57   #36
Chaban88
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



Zitat:
Zitat von Nangie
.....dann wird es wohl auch nicht vorhanden sein
Danke!

Liebe Grüße
Claudia

Alt 07.07.2004, 17:22   #37
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



Zitat:
Zitat von Nangie
.....dann wird es wohl auch nicht vorhanden sein
In der kostenpflichtigen größeren Version AFAIK schon.
Ob dies aber sinnvoll und nötig ist?

Benutze einfach deinen Kopf beim Surfen, auch ein weniger unsicherer Browser hilft (Firefox 0.9.1, Opera 7.52) ein bisserl

TOM = T-Online Messenger
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.07.2004, 08:20   #38
Chaban88
 
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Standard

HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?



@Shadow: das mit dem TOM war ironisch gemeint...

Ich hab übrigens den IE nun endgültig von der Platte geschmissen, sehr zum Ärger meines GG, der den IE nach wie vor "ach so toll findet"... (ohne Worte) Dafür habe ich mir nun den Mozilla mal installiert. Bisher bin ich ganz zufrieden, was die Bedienung usw. angeht. Wie sieht`s da mit der Sicherheit aus?

Antwort

Themen zu HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?
abgesicherten modus, adobe, antivir, auf einmal, aufrufe, avgnt.exe, bho, browser stürzt ab, drivers, ellung, escan, explorer, fehlermeldung, google, highjackthis, hijack, hijackthis, ignorieren, internet, internet explorer, log, mehrere, microsoft, neu, nicht gefunden, nvcpl.dll, object, programme, rundll, shockwave, software, stürzt ab, sun java, system, t-online, tcpip, usb, userinit.exe, windows, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?


  1. Log-File: Könnte jemand bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (3)
  2. Könnte das mal jemand überprüfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (4)
  3. Könnte das jemand ma checken???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (5)
  4. Kann Bitte jemand mal schauen?
    Mülltonne - 28.05.2007 (0)
  5. Könnte vllt mal einer rüber schauen und mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (3)
  6. Kann bitte jemand mal schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (10)
  7. könnte das mal bitte jemand checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (5)
  8. Könnte jemand vll auswerten :>?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (3)
  9. kann mal jemand schauen?
    Mülltonne - 24.06.2006 (3)
  10. Könnte bitte jemand mal hier nach schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  11. Könnte da jemand mal nachschauen, ob da...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (2)
  12. Könnte bitte mal jemand nach schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (19)
  13. kann bitte jemand mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (13)
  14. Kann Jemand bitte mal schauen:
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (2)
  15. HighJackThis Log File - Könnte bitte jemand reinschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (2)
  16. Könnte jemand mal drüberschaun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  17. kann mal jemand drueber schauen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? - Zitat: a) meine T-Online-Software nicht mehr funktioniert (nutze ich zum Online-Banking) und b) seit dem Update der selben der ganze Schlammassel mit den High-Jackern und diversen anderen Fehlern erst angefangen - HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?...
Archiv
Du betrachtest: HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.