Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mdm.exe nicht in System32

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.08.2008, 11:16   #1
talon_karrde
 
Mdm.exe nicht in System32 - Standard

Mdm.exe nicht in System32



Hallo zusammen
gestern wollte ich eine CD brennen von externer Festplatte.
kurz vor beenden des Brennvorgangs zeigte mir mein PC einen Bluescreen.
nach dem neustart funktionierte nix mehr so richtig.
mein Norton Antivirus war inaktiv und konnte nicht mehr gestartet werden, auch nach einer Neuinstallation von norton ließ es sich nicht starten.
desweiteren hat er mir sämtliche gespeicherten Einstellungen/Anpassungen an Windows verworfen und auch diverse andere Programme funktioneren nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr.

HIjack this brachte mir dann folgenden Auswertungs-Punkt:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe

Laut google muss sich diese Datei aber in \windows\system32 stehen, ansonsten würde es sich um einen Virus handeln.


Kann jemand was damit anfangen?
oder soll ich mal das komplette logfile posten?

Zu einer Suchanfrage hier im Forum bekam ich keine ergebnisse!

 

Themen zu Mdm.exe nicht in System32
aktiv, antivirus, beenden, bluescree, dateien, diverse, ergebnisse, folge, folgende, forum, frage, gestartet, google, handel, logfile, mdm.exe, microsoft, neuinstallation, neustart, nicht mehr, norton, posten, programme, system, system32, this, windows



Ähnliche Themen: Mdm.exe nicht in System32


  1. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  2. acedrv01-03 sys in C:\windows\system32\drivers\acedrv01.sys, Entfernung nicht möglich, CD Laufwerk funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (8)
  3. Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (7)
  4. XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2013 (4)
  5. H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (9)
  6. Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (3)
  7. svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  8. C:\system32\winlogon.exe <-- nicht normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (3)
  9. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  10. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (5)
  11. Kann Virus nicht entfernen - WINDOWS\system32\rcpnsta.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (5)
  12. C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (2)
  13. Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  14. HijackThis Log - Systemprozess nicht im System32 / schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (2)
  15. Trojaner in system32 kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (18)
  16. system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (1)
  17. ljjifgd.dll in system32 kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (1)

Zum Thema Mdm.exe nicht in System32 - Hallo zusammen gestern wollte ich eine CD brennen von externer Festplatte. kurz vor beenden des Brennvorgangs zeigte mir mein PC einen Bluescreen. nach dem neustart funktionierte nix mehr so richtig. - Mdm.exe nicht in System32...
Archiv
Du betrachtest: Mdm.exe nicht in System32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.