Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.01.2010, 14:47   #1
vncsnuggles
 
Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar - Standard

Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar



Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein problem mit einem trojaner.
AntiVir gibt ihn als

TR/Hijacker.Gen

an und findet ihn unter dem Pfad

H:\WINWDOWS\system32\123456.exe

123456.exe steht in dem fall als beispiel da die 6-stellige zahlenkombination von meldung zu meldung unterschiedlich ist. (vllt. ist das ja wichtig!?!)

AntiVir kann ihn nicht löschen und Trojaner Remover findet ihn gar nicht.

Als ich nach lösungen gegoogelt hab, bin ich über combofix gestolpert hab es laufen lassen und dann nochmal geguckt wo ich das combofix log posten kann.

da bin ich auf euer board gestoßen.

ich habe mir schon CCleaner hijack this und filelist über euch runtergeladen.

ich wäre wirklich froh über eure hilfe und weitere instruktionen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter. AntiVir gibt bei so ziemlich allen anwendungen und programmen die ich starten will diese trojaner warnung und ich kann zwar auf löschen klicken aber es kommt einfach immer wieder.

in diesem sinne danke ich euch schon jetzt für eure bemühungen und hoffe auf eine schnelle antwort.

MfG euer Snuggles

Alt 10.01.2010, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar - Standard

Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar



Hallo und

Combofix sollte nur auf Anweisung hin ausgeführt werden. Wenn es Durchlief bitte das Log posten.

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar
anwendungen, ccleaner, combofix, einfach, hallo zusammen, hijack this, klicke, log, löschen, meldung, neu, nicht löschbar, nicht löschen, nicht mehr, problem, programme, remover, starten, system, system32, this, trojaner, unterschiedlich, warnung, wichtig



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar


  1. WIN7: C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (9)
  2. WinXP, Google-Suchergebnis wird umgeleitet z.B. zu ihavenet, icwphbko.dll nicht löschbar in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (9)
  3. 2 Trojaner Generic, nicht löschbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (3)
  4. Trojaner nicht löschbar + kaputter I.E.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  5. Trojaner TR Dropper.Gen gefunden und nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2009 (3)
  6. Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (3)
  7. Trojaner TR/Iceroe.128000A nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2009 (0)
  8. Virus / Trojaner nicht löschbar
    Mülltonne - 02.11.2008 (1)
  9. IE Fenster und trojaner... (.dll's nicht löschbar =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (1)
  10. Trojaner Monder.zh nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  11. Trojaner, Vundo, Fotomoto teilweise nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (0)
  12. Virus TR/Vundo.Gen C:\WINDOWS\system32\vstr.dll nicht löschbar??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  13. trojaner/virus nicht löschbar!! bitte hilfe :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2007 (14)
  14. Trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  15. embedded object - trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  16. Trojaner? Win32ddl.exe, nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (9)
  17. Hijacker / Trojaner - nicht löschbar, Hülfe :>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (5)

Zum Thema Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein problem mit einem trojaner. AntiVir gibt ihn als TR/Hijacker.Gen an und findet ihn unter dem Pfad H:\WINWDOWS\system32\123456.exe 123456.exe steht in dem - Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.