Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus / Trojaner nicht löschbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.11.2008, 17:32   #1
lunasky87
 
Virus / Trojaner nicht löschbar - Icon21

Virus / Trojaner nicht löschbar



Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem,
haben uns einen Virus o.ä. eingefangen der auch nicht durch Neuinstallation von Win XP gelöscht werden kann.

z.b. wir haben antivir installiert der erst eine prüfung vornahm etwas fand und nun geht er nicht mehr auf.
es wird angezeigt das er durch einen evtl. Virus nicht mehr geöffnet werden kann.
haben nun threatFire installiert. jedoch wenn man etwas von dem Löscht was er Anzeigt funktioniert der PC garnicht mehr, oder fährt nur noch hoch und runter.

kennt evtl. jemand diesen "virus" oder kann mir evtl. jemand helfen? weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte.

Ps. kenne mich leider auch nicht sooo gut aus, auch nicht mir berichterstellung o.ä.

Liebe Grüße
lunasky

Alt 02.11.2008, 19:32   #2
lunasky87
 
Virus / Trojaner nicht löschbar - Standard

Virus / Trojaner nicht löschbar



kennt denn niemand dieses problem? nichtmal eine kleine Antwort von wegen das ich das Mutterbort wegschmeißen kann???

LG
__________________


 

Themen zu Virus / Trojaner nicht löschbar
angezeigt, antivir, eingefangen, ellung, erstellung, funktioniert, garnicht, gefangen, gelöscht, gen, hallo zusammen, installiert, kleines, löschbar, neuinstallation, nicht löschbar, nicht mehr, problem, prüfung, troja, trojaner, trojaner nicht löschbar, versuche, virus, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: Virus / Trojaner nicht löschbar


  1. 2 Trojaner Generic, nicht löschbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (3)
  2. Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (5)
  3. runDlll.exe,AvProtector.exe,win32Runtime.exe,scvhost.exe Virus nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (5)
  4. Trojaner nicht löschbar + kaputter I.E.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  5. Leeres Verzeichnis nicht löschbar. Virus?
    Alles rund um Windows - 02.11.2009 (1)
  6. Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (3)
  7. Trojaner TR/Iceroe.128000A nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2009 (0)
  8. Virus/Trojaner nicht löschbar (Fehler beim löschen) Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  9. IE Fenster und trojaner... (.dll's nicht löschbar =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (1)
  10. Trojaner Monder.zh nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  11. Hilfe!tmp. virus bennent sich immer um nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (1)
  12. Virus TR/Vundo.Gen C:\WINDOWS\system32\vstr.dll nicht löschbar??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  13. trojaner/virus nicht löschbar!! bitte hilfe :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2007 (14)
  14. Trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  15. embedded object - trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  16. Trojaner? Win32ddl.exe, nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (9)
  17. virus opder trojaner!!! nicht löschbar. virusprogramm findet nix
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2004 (16)

Zum Thema Virus / Trojaner nicht löschbar - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, haben uns einen Virus o.ä. eingefangen der auch nicht durch Neuinstallation von Win XP gelöscht werden kann. z.b. wir haben antivir installiert - Virus / Trojaner nicht löschbar...
Archiv
Du betrachtest: Virus / Trojaner nicht löschbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.