Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner nicht löschbar (AVG u. Malwarebytes) (Trojan.Dropper / Trojan.SpamBot)
Trojaner nicht löschbar - Hallo, liebe Liste, ich versuche gerade, einen (m.E.) Trojaner loszuwerden. Klappt aber nicht so richtig. Erkannt wurde er mit AVG (ist das einzige Antivirenprogramm auf dem Rechner). AVG-Scan --> gifrg.exe mit Trojaner: Pakes.FFA 221.exe mit Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht löschbar + kaputter I.E.
Trojaner nicht löschbar - Hallo liebes Expertenteam, Ich öffne hier meinen Thread nochmal neu. Habe durch das Durchlesen der Regeln und anderen Threads jetzt das Wissen für ein richtigen Post. Nochmals kurz zum Problem: Habe mehrere Viren, die sich nicht löschen lassen. Kein Antivirenscanner kann ausgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner nicht löschbar
Trojaner nicht löschbar - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, haben uns einen Virus o.ä. eingefangen der auch nicht durch neuinstallation von Win XP gelöscht werden kann. z.b. wir haben antivir installiert der erst eine prüfung vornahm etwas fand und nun geht er nicht mehr auf. es wird angezeigt das er...
Mülltonne
Trojaner nicht löschbar
Trojaner nicht löschbar - Hi! Hab seit einiger Zeit Probleme mit Trojanern. Im IE ist das Startfenster verändert und es poppen nacheinander drei Fenster von HotSearch auf. AVG findet beim Scan zwar einige Trojaner kann sie aber nicht löschen, weil sie gelocked sind und schlägt vor einen Systemneustart zu machen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
embedded object - trojaner nicht löschbar
Trojaner nicht löschbar - Hallo! Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich letztens mal wieder nen Virenscanner laufen gelassen und 7 Trojaner entdeckt. Nach dem AutoHealing vom AVG Virenscanner waren noch 5 da, die ich aber weder heilen, löschen noch in den Container verschiebn konnte. Ich möchte sie allerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.