Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Frage zu Antivir

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.07.2008, 15:50   #1
headi
Gesperrt
 
Frage zu Antivir - Standard

Frage zu Antivir



Mal eine generelle frage zu antivir und co. Habe mich schon öfters gefragt wenn ich von meinem Virenscanner einen Virus angezigt bekomme was nun besser ist. In in quarantäne zu stetzen oder ihn zu löschen. Denn beim löschen hab ich schon einmal in die Sch**sse gegriffen. Nachdem ich die die betroffene datei voller panik gelöscht hab. (TR/Patchd.Winlogen.B bei der Datei C:\Windows\system32\winlogon.exe)

Alt 22.07.2008, 15:54   #2
Silent sharK
 

Frage zu Antivir - Standard

Frage zu Antivir



Definitiv die betroffene Datei in die Quarantäne setzen, damit sie für weitere Analysen noch zur Verfügung steht.
Zudem noch könnte es sich um einen Fehlalarm oder um einen wichtigen Systemprozess handeln.

mfg
__________________

__________________

 

Themen zu Frage zu Antivir
antivir, besser, c:\windows, datei, frage, gelöscht, logon.exe, panik, quara, quarantäne, scan, scanner, system, system32, virenscan, virenscanner, virus, voller, windows, winlogon.exe, öfters



Ähnliche Themen: Frage zu Antivir


  1. WOT- Frage
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (2)
  2. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  3. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  4. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  5. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. Frage->AntiVir(aggressiv) ... Wie kann man dateien aus der suche ausschließen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2008 (3)
  9. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  10. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  11. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  12. Frage zu Norton AV,AntiVir und sbybot(brauche Hilfe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)
  13. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  14. Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2004 (2)
  15. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  16. Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2004 (11)
  17. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)

Zum Thema Frage zu Antivir - Mal eine generelle frage zu antivir und co. Habe mich schon öfters gefragt wenn ich von meinem Virenscanner einen Virus angezigt bekomme was nun besser ist. In in quarantäne zu - Frage zu Antivir...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.