Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Neuling mit Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.07.2008, 15:08   #1
headi
Gesperrt
 
Neuling mit Problem - Standard

Neuling mit Problem



Hallo alle zusammen. Bekomme seid heute folgende fehlermeldung::\WINDOWS\system32\mscorews.dll
vmlib.exe (wahrscheinlich C:\windows\system oder system32)
C:\WINDOWS\NETVISION.exe

Kann weder das XP sicherheitscenter Öffnen noch Antivir.

Außerdem spinnt mein ganzes System. Kann keine anwendungen mehr starten. (ohne fehlermeldung er startet einfach nicht).

Außerdem hat sich die Firewall selbst ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivern. Antivir hat eben noch mal ne warnmeldung wg einen Trojaner ausgespuckt bevor es sich endgültig verabschiedete. (leider konnte ich den namen nicht mehr rechtzeitig kopieren

So wie das system hier nach und nach abschmiert komm ich wohl um ein neu aufsetzen nicht rum -.-

Geändert von headi (22.07.2008 um 16:02 Uhr)

 

Themen zu Neuling mit Problem
anwendungen, aufsetzen, c:\windows, einfach, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, heute, namen, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, problem, rum, sicherheitscenter, spinn, spinnt, starte, starten., startet, system, system32, trojaner, wahrscheinlich, warnmeldung, windows




Ähnliche Themen: Neuling mit Problem


  1. Foren Neuling, Problem mit searchsafer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (37)
  2. Totaler Neuling...
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (22)
  3. Neuling udn Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  4. neuling
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (3)
  5. Hilfe für einen Neuling(ICQ)
    Mülltonne - 14.12.2007 (1)
  6. Neuling sucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (4)
  7. Hilfe für einen Neuling
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  8. Neuling mit Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (2)
  9. Neuling hat ein Log für Pros
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (11)
  10. Neuling Braucht hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (5)
  11. Neuling hat Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (7)
  12. Neuling
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)
  13. hilfe für neuling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (17)
  14. Neuling.... HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  15. Hijack von neuling ;-) please help
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (9)
  16. Bin Neuling, bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2004 (5)
  17. neuling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2003 (16)

Zum Thema Neuling mit Problem - Hallo alle zusammen. Bekomme seid heute folgende fehlermeldung::\WINDOWS\system32\mscorews.dll vmlib.exe (wahrscheinlich C:\windows\system oder system32) C:\WINDOWS\NETVISION.exe Kann weder das XP sicherheitscenter Öffnen noch Antivir. Außerdem spinnt mein ganzes System. Kann keine anwendungen - Neuling mit Problem...
Archiv
Du betrachtest: Neuling mit Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.