Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2004, 00:03   #1
Sinclair3
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Weiß jemand, wie man den automatischen Schnelltest beim start der AntiVir Personal Edition ausschalten kann?

Gruß
Sinclair3

Alt 10.03.2004, 18:07   #2
*Christian*
Gast
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Welchen "automatischen Schnelltest"?
__________________


Alt 10.03.2004, 18:14   #3
Kiki
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Meinst du unter "Konfigurieren" das "Beim Lesen und Schreiben suchen"???

Dann mach deine Auswahl da einfach weg. Du kannst es da auch deaktivieren, aber dann frage ich mich, warum du AV überhaupt installiert hast?!?!
__________________

Alt 10.03.2004, 18:15   #4
RIKA123
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



hallo,
ich vermute mal, daß der automatische Selbsttest gemeint ist, sobald man das Programm startet. Oder ?
MfG
RIKA123

Alt 10.03.2004, 18:20   #5
rock
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



oder er meint den automatischen scan der nach der installation durchrattert. da gibt es einen stop button.

aber wenn er die stelle meint, wo der scanner den systembereich beim hochfahren scannt...da weis ich nicht ob es hierfür eine funktion gibt das abzustellen. es gibt scanner da kann man einstellen das nur bei medienwechsel der bereich geprüft werden soll,...aber ob es antivir pe auch kann, weis ich nicht. müsste man halt mal schauen was der scanner für buttons und funktionen hat. er ist ja eh in deutsch. ich verwende ihn nicht, sonst würd ich einfach nachschauen.

gruss
rock


Alt 10.03.2004, 19:22   #6
*Christian*
Gast
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Denke auch dass er den Selbsttest meint.
Diesen kannst du nicht abbrechen. Ist auch gut so.

Alt 10.03.2004, 19:36   #7
_Max_
Gast
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



gehört zum Programm. Keine Ahnung ob das abzuschalten geht.

Gruß Max

Alt 11.03.2004, 05:53   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Du willst also lieber in Zweifel leben, ob ein Virus AVPE nun attackiert hat oder nicht? Oder ob ein Virus/Wurm/Trojaner im Speicher ist?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.03.2004, 11:49   #9
Sinclair3
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RIKA123:
hallo,
ich vermute mal, daß der automatische Selbsttest gemeint ist, sobald man das Programm startet. Oder ?
MfG
RIKA123
</font>[/QUOTE]Exakt.

Alt 11.03.2004, 11:51   #10
Sinclair3
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Denke auch dass er den Selbsttest meint.
Diesen kannst du nicht abbrechen. Ist auch gut so.
</font>[/QUOTE]Es hält einfach auf.Optional wäre es besser.

Das es Sinn macht bezweifle ich ja nicht.

Alt 11.03.2004, 14:36   #11
Shady2k
Gast
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



Scheint so...

Alt 11.03.2004, 18:58   #12
Sinclair3
 
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Beitrag

Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Du willst also lieber in Zweifel leben, ob ein Virus AVPE nun attackiert hat oder nicht? Oder ob ein Virus/Wurm/Trojaner im Speicher ist?

Björn
</font>[/QUOTE]Ich leb definitiv nicht im Zweifel.
Habe bis jetzt schon 10jährige PC-Erfahrung und seitdem nie Probleme mit Viren gehabt.

Antwort

Themen zu Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest
antivir, ausschalten, automatische, automatischen, edition, personal, schnell, schnelltest, start



Ähnliche Themen: Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Antivir Personal gemeldet in C:\Windows\Temp\tmp...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (24)
  2. Avira AntiVir Personal meldet TOO/TDss.D und EXP/CVE-2010-0840
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (32)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (26)
  4. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus meldet TR/Crypt.ULPM.Gen, möglicherweise Fehlalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  5. TR/FraudPack.azhu (Avira AntiVir Personal)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  6. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  7. Avira Antivir Personal 10 meldet 14 versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (2)
  8. Merkwürdige Ereignisse mit AntiVir Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (4)
  9. Habe Trojaner auf dem Leptop.Antivir Personal kann sie nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (15)
  10. Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  11. AntiVir Personal findet Trojaner immer wieder neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (1)
  12. Hilfe, hab 40Viren auf Labtop(XP) mit Avira AntiVir Personal! Was soll ich machen?
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  13. Frage zu Antivir
    Mülltonne - 22.07.2008 (1)
  14. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  15. AVG Free Edition oder Antivir PE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2005 (22)
  16. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  17. ENDLICH GEHT DAS INTERNETUPDATE ANTIVIR PERSONAL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2004 (0)

Zum Thema Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest - Weiß jemand, wie man den automatischen Schnelltest beim start der AntiVir Personal Edition ausschalten kann? Gruß Sinclair3 - Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.