Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnelltest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Schnelltest - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
Schnelltest - Hallo zusammen, das ich Trojaner habe, habe ich erst am Samstag gemerkt, als ich plötzlich Bestätigungsmails über Käufe mittels Paypal erhielt, die nicht von mir waren. Es wurde Guthaben für eine Spieleplattform erworben. Paypal teilte mir später mit, dass die Käufe mit meiner IP (!) getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc von Kaspersky auf MacBook gefunden
Schnelltest - Hallo, Kaspersky hat bei einem Virenschnelltest auf meinem MacBook (mit Mac OS X 10.6.8) den Trojaner Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc gefunden und zeigt ihn weiter unter Erkannte Bedrohungen/Aktiv an, ohne dass ich ihn "desinfizieren" kann. Der Virus liegt unter .../Library/Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Emsisoft Schnelltest: 4Funde
Schnelltest - Hi schrauber, wie besprochen hier ist das Protokoll vom Fund von Emsisoft. Emsisoft Anti-Malware - Version 11.0.0.5984 Letztes Update: 05.01.2016 12:47:37 Benutzerkonto: Opapa\Männi Scaneinstellungen: Scantyp: Schnelltest Objekte: Rootkits, Speicher, Traces
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Schnelltest - Hallo! Seit einigen Tagen tauchen beim Surfen im Internet mit Firefox doppelt unterstrichene Wörter auf (rote oder einen Tag lang blaue), bei denen sich dann ein Fenster mit Werbung öffnet, wenn man mit der Maus drüberfährt. Auch habe ich den Eindruck, dass sich Firefox wesentlich langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus oder ähnliches?
Schnelltest - Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit kam ne Meldung auf dem PC das der Computer gesperrt ist und das man innerhalb von 48 Stunden 1000 € Überweisen soll damit der Computer wieder entsperrt wird. Ich hab das nicht beachtet und hab ihn neu gestartet, ging auch alles wieder. Jetzt ist es leider immer...
Log-Analyse und Auswertung
incredibar problem
Schnelltest - hallo freunde, seit ich vorhin ein programm von chip.de geladen habe ( hypercam ) kommt bei mir diese eklige toolbar von incredibar. bei firefox hab ich sie wegbekommen aber bei IE, chrome und opera ist sie noch vorhanden. ich habe sie unter programme deinstalliert. außerdem habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2
Schnelltest - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen, Avira Free findet seit dem alle 5-10 min die infizierte Datei kann sie aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Manchmal findet er auch "TR/ATRAPS.Gen" Das Problem scheint ja sehr aktuell zu sein, ich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Smart_HDD - Bildschirm schwarz, Desktop leer
Schnelltest - Habe folgendes Problem: Mein Bildschirm ist auf einmal permanent schwarz, der Desktop ist leer und es gibt nur ein Programm welches "smart_hdd" heisst. Das sucht auch und findet angeblich eine defekte Festplatte. Dauernd kommen Fehlermeldungen, dass die Festplatte hinüber ist. Am Anfang ging so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anschluss einer externen Festplatte massiver Schädlingsbefall
Schnelltest - hallo, verwende windows xp media center edition, aktuellstes servicepack. habe vor ca. zwei stunden eine externe festplatte eines bekannten angeschlossen. sofort meldete mir comodo internet security alle paar sekunden schädlingsbefall bei diversesten dateien. habe neu gebootet und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aldi geht an die Front...
Schnelltest - ...und bietet wieder ein GData-Produkt für 9,99 an ;) STIFTUNG WARENTEST - Anti-Virus-Programm im Schnelltest - Alle Informationen - Computer + Telefon - Themen - test - FINANZtest
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum AntiVir Personal Edition Schnelltest
Schnelltest - Weiß jemand, wie man den automatischen Schnelltest beim start der AntiVir Personal Edition ausschalten kann? Gruß Sinclair3
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.