Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: sicherer Pc?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2003, 19:41   #31
janerik
Gast
 
sicherer Pc? - Beitrag

sicherer Pc? [gelöst]



Also, ich habe keine Netzgeräte (Netzwerkdrucker oder LAN), da kann ich doch eigentlich dieses uPnP über die Systemsteuerung-->Software-->Windows Setup-->Verbindungen deinstallieren, oder?

Alt 31.05.2003, 19:51   #32
docprantl
 
sicherer Pc? - Daumen hoch

sicherer Pc? [gelöst]



Ja, richtig; oder den Dienst in der Diensteverwaltung deaktivieren.

docprantl
__________________

__________________

Alt 01.06.2003, 14:04   #33
janerik
Gast
 
sicherer Pc? - Beitrag

sicherer Pc? [gelöst]



Also ich habs jetzt deinstalliert, die beiden Ports (5000TCP, 1900 UDP) sind zu, noch geht alles normal.
__________________

Antwort

Themen zu sicherer Pc?
benutzer, bestimmte, browser, deaktiviert, deinstallieren, druckerfreigabe, eingabeaufforderung, ersetzen, euren, gemail, getestet, interne, internet, java, nicht, nod32, norton, opera, schutz, sicherheit, studium, virenschutz, was tun, winxp, xpantispy, zonealarm




Ähnliche Themen: sicherer Pc?


  1. Sicherheitslücken gestopft: SAP macht HANA sicherer
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  2. Sicherer Download?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (3)
  3. Ist das Entwickeln sicherer Software Geldverschwendung?
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  4. Sicherer Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2012 (10)
  5. Opera wird sicherer und stabiler
    Nachrichten - 27.03.2012 (0)
  6. Mac OS X Lion ist sicherer als sein Vorgänger
    Nachrichten - 16.11.2011 (0)
  7. Thunderbird 8 wird stabiler und sicherer
    Nachrichten - 09.11.2011 (0)
  8. Sicherer Schutz gegen AntiVirus2009??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (4)
  9. Sind Zwei Xp Partitonen Sicherer
    Alles rund um Windows - 12.03.2008 (2)
  10. warum ist firefox sicherer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2008 (1)
  11. Heimnetzwerk sicherer machen
    Alles rund um Windows - 07.04.2007 (7)
  12. Windows 2000 sicherer?
    Diskussionsforum - 26.11.2006 (10)
  13. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  14. win xp auf anderer partition als c/ sicherer?
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (6)
  15. NT-Dienste sicherer konfigurieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (1)
  16. spyware oder sicherer eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (10)
  17. Win sicherer als Linux...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2004 (8)

Zum Thema sicherer Pc? - Also, ich habe keine Netzgeräte (Netzwerkdrucker oder LAN), da kann ich doch eigentlich dieses uPnP über die Systemsteuerung-->Software-->Windows Setup-->Verbindungen deinstallieren, oder? - sicherer Pc?...
Archiv
Du betrachtest: sicherer Pc? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.