Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherer Download?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2015, 17:37   #1
onlinebiene
 
Sicherer Download? - Standard

Sicherer Download?



Hallo!
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich "sicher" ein Videobearbeitungsprogramm downloaden kann? Mein Sohn wollte eigentlich den Microsoft Video Creator (wir haben Windows 10), aber ich finde da nur ein download über chip.de. Bei Filepony konnte ich dieses Programm nicht finden, vielleicht gibts was ähnliches?
Danke und liebe Grüße,
Sabine

Alt 06.09.2015, 18:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherer Download? - Standard

Sicherer Download?



Chip schreibt: Warnung: Leider ist die Windows 8 / 10 App des "Microsoft Movie Creator" aktuell nicht mehr im Windows Store verfügbar.

Vllt bekommste den noch da => Movie Creator now available for Windows 8.1, powerful video editing on your Surface | Windows Central
__________________

__________________

Alt 06.09.2015, 18:40   #3
onlinebiene
 
Sicherer Download? - Standard

Sicherer Download?



Hi Cosinus,

danke für deine Antwort! Das ist aber alles ziemlich auf Englisch und ich versteh nicht viel davon - funktioniert das dann auch unter Windows 10?
Danke und liebe Grüße!
__________________

Alt 06.09.2015, 18:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherer Download? - Standard

Sicherer Download?



Das musst du selber ausprobieren, da ich weder Win8.1 noch Win10 habe.
Übrigens gibt es Google Translate.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sicherer Download?
download, downloaden, empfehlen, filepony, konnte, liebe, microsoft, seite, sicherer, windows, windows 10, ähnliches




Ähnliche Themen: Sicherer Download?


  1. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  2. Ist das Entwickeln sicherer Software Geldverschwendung?
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  3. Sicherer Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2012 (10)
  4. Opera wird sicherer und stabiler
    Nachrichten - 27.03.2012 (0)
  5. Mac OS X Lion ist sicherer als sein Vorgänger
    Nachrichten - 16.11.2011 (0)
  6. Thunderbird 8 wird stabiler und sicherer
    Nachrichten - 09.11.2011 (0)
  7. Sicherer Schutz gegen AntiVirus2009??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (4)
  8. Sind Zwei Xp Partitonen Sicherer
    Alles rund um Windows - 12.03.2008 (2)
  9. warum ist firefox sicherer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2008 (1)
  10. Heimnetzwerk sicherer machen
    Alles rund um Windows - 07.04.2007 (7)
  11. Windows 2000 sicherer?
    Diskussionsforum - 26.11.2006 (10)
  12. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  13. win xp auf anderer partition als c/ sicherer?
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (6)
  14. NT-Dienste sicherer konfigurieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (1)
  15. spyware oder sicherer eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (10)
  16. Win sicherer als Linux...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2004 (8)
  17. sicherer Pc?
    Alles rund um Windows - 01.06.2003 (32)

Zum Thema Sicherer Download? - Hallo! Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich "sicher" ein Videobearbeitungsprogramm downloaden kann? Mein Sohn wollte eigentlich den Microsoft Video Creator (wir haben Windows 10), aber ich finde da - Sicherer Download?...
Archiv
Du betrachtest: Sicherer Download? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.