Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN Virus - frage...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.02.2008, 16:27   #1
Puste08
 
MSN Virus - frage... - Standard

MSN Virus - frage...



Hallo, ich habe mir ebend einen MSN virus eingefangen. Es kam der Satz: bist du das auf dem Foto?... na und ich dummi nehme die zipdatei an... nun meine frage, ich habe das "programm" unter "meine Bilder" gespeichert da das wort "Bilder" drunter stand. Dann hab ich es entpackt und bin auf öffnen gegangen . Dann hat ist dauernd mein msn aufgeflackert und hat meine msn fenster zu gemacht (hatte 3 unterhaltungen offen) und da dachte ich schon oh oh...hab dann die zipdatei und die datei die daraus entsteht wenn man was entpackt gelöscht und den pc neu gestartet... Ich hab den virus/trojaner wohl drauf oder? Mein Norton findet leider nix. Ich habe ein haufen Fotos und Textdokumente auf dem Laptop, wenn ich mir das auf eine cd brenne, damit ich es nach einer neu installation des Systems alles wieder habe und auf den pc machen kann, habe ich die trojaner dann wieder drauf? oder geht das nicht? und reicht das wenn ich einfach die CD einlege mit Neuinstallation und er macht das dann oder muss ich noch was machen? und wie bekomme ich mein Norton dann wieder? das hab ich mir damals im internet gekauft und konnte es mir direkt runterladen, hab also keine cd davon... bitte helft mir aber nicht zu fachlich werden, hab nicht sonderlich viel Ahnung.

 

Themen zu MSN Virus - frage...
ahnung, bilder, bist du das, confused, direkt, dokumente, einfach, fenster, foto, frage, gekauft, gelöscht, gespeichert, helft, installation, interne, internet, laptop, msn, msn virus, neu, neuinstallation, norton, offen, programm, virus, virus/trojaner, zipdatei, öffnen



Ähnliche Themen: MSN Virus - frage...


  1. Frage? BKA-Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (3)
  2. Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (4)
  3. wgsdgs...exe GVU-Virus / Frage zur Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (5)
  4. Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (1)
  5. Skype Virus, kleine Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  6. 50 Euro Gema Virus Frage zur Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (1)
  7. Frage:Kann ein Virus mich orten?
    Alles rund um Windows - 18.07.2011 (5)
  8. system tools virus und hosts-datei frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (2)
  9. Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (6)
  10. Virus oder nicht,dass ist hier die Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (3)
  11. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  12. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  13. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2007 (1)
  14. frage zu einer datei(fehlermeldund oder virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (1)
  15. Frage Virus oder nicht ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2006 (1)
  16. Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (2)

Zum Thema MSN Virus - frage... - Hallo, ich habe mir ebend einen MSN virus eingefangen. Es kam der Satz: bist du das auf dem Foto?... na und ich dummi nehme die zipdatei an... nun meine frage, - MSN Virus - frage......
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus - frage... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.