Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Desktop -> und tot ;)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.10.2007, 13:22   #16
Paracetamol
 
Desktop -> und tot ;) - Standard

Desktop -> und tot ;)



Hmhmhm... komisch komisch.
Ne also ich muss sagen das es auch bei anderen Spielen auftaucht. (eben gerade bei Guitar Zero) ....
Ich habe nicht einen Finger auf der tastatur und ohne irgendeinen Grund Lande ich auf dem Desktop.
Bei Warcraft ist dem auch so, und in Stalker.
In Farcry hab ich das allerdings noch nicht erlebt, muss ich sagen, aber da kannst du auch nicht mit der Windows-Taste minimiren, sondern nur zB durch Alt-Tab. Das ist bei Stalker aber auch so ...

Ehm Pixelfehler hab ich noch nicht entdeckt, oder sieht man die garnicht?

Hier mal mein grobes Sys: Geforce 8800 Gts, Mainboard p5b, Intel c2duo E4300 @1,8, 2000 DDR2 Ram (Team)...
Grafiktreiber hab ich mit 162.18_forceware ausprobiert, jetzt bin ich bei 158.19_forceware. Gleiches Problem.
Ich werd mal versuchen irgendwie den Chipsatztreiber zu updaten.

Danke bis hierhin schonmal ... Grüße

Alt 06.10.2007, 13:45   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop -> und tot ;) - Standard

Desktop -> und tot ;)



Wie gesagt, probier auch mal testweise ne andere Grafikkarte aus.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop -> und tot ;)
adobe, bho, dateien, defender, desktop, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, icq, internet, internet explorer, langsam, microsoft, monitor, mozilla, mozilla firefox, nvidia, problem, programme, rundll, s-1-5-18, server, system, tot, trend micro, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Desktop -> und tot ;)


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (17)
  7. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  8. Spywaremeldung auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (0)
  9. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  10. desktop.ini
    Alles rund um Windows - 04.03.2007 (4)
  11. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  12. Desktop Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (3)
  13. Desktop
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (7)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (2)
  15. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  16. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)
  17. SEX.EXE auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Desktop -> und tot ;) - Hmhmhm... komisch komisch. Ne also ich muss sagen das es auch bei anderen Spielen auftaucht. (eben gerade bei Guitar Zero) .... Ich habe nicht einen Finger auf der tastatur und - Desktop -> und tot ;)...
Archiv
Du betrachtest: Desktop -> und tot ;) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.