Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2007, 16:50   #1
sweetmelissa
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Hallo

Ich hab meinen PC vor einigen Tagen leider mit Viren infiziert und habe versucht sie mit Hilfe von escan zu beseitigen,doch ich bekomme nun trotzdem öfters von Antivir die Nachricht,dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'RKit/Agent.DW.5' [RKIT/Agent.DW.5], RKit/Agent.DQ.31.A' [RKIT/Agent.DQ.31.A] gefunden wurden undzwar in den folgenden Datein:
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys'
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\runtime.sys'
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys.mwt'

Seitdem funktioniert nichts mehr richtig an meinem PC.Alles wurde total langsam und lahm.Ich kann auch nicht mehr richtig ins Internet.Alles bleibt einfach hängen.
Systemwiederherstellung geht auch nicht,da ich entweder eine Meldung bekomme in der steht,dass die Systemwiederherstellung unvollständig abgelaufen ist oder das ganze bleibt einfach nur hängen

Ich weiss nicht mehr weiter.Weiss jemand denn zufällig wie ich diese obengenannten Viren sicher beseitgen kann?Mit welchem Programm wär das möglich?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und Unterstützung.

Alt 02.08.2007, 16:57   #2
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



@sweetmelissa
Bei einem Rootkit empfiehlt sich, das System neu aufzuspielen: http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
Mit etwas Englisch-Kenntnissen und Geduld kannst du dein Glück beim VirusInfo-Forum testen. Was daraus kommt ist aber ungewiss.
__________________


Alt 02.08.2007, 18:52   #3
sweetmelissa
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



@Rene-gad
Danke dir sehr für deine Antwort
Ich kann aber leider mein System nicht neuaufsetzen,da beim Kauf meines Pc's keine Neuinstalltions-CD des Systems mit dabei war
Habe Windows XP Home Edition.Ist es normal,dass da keine CD mit dabei war?
__________________

Alt 02.08.2007, 19:11   #4
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Zitat:
Zitat von sweetmelissa Beitrag anzeigen
Ist es normal,dass da keine CD mit dabei war?
Jain . Wo hast du der PC her?

Alt 02.08.2007, 20:40   #5
sweetmelissa
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Ich hab den PC damals bei Saturn gekauft.


Alt 02.08.2007, 21:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Sowas ist eigentlich ein Unding. Eine CD um das System zumindest in den Ursprungszustand zu versetzen sollte unbedingt dabei sein.

Du könntest ja mal zu Saturn gehen und dich nach so einer CD erkundigen. Andererseits vllt auch direkt bei M$ oder PC-Hersteller, du hast ja schließlich eine Windows-XP-Lizenz.
__________________
--> Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT

Alt 03.08.2007, 08:13   #7
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Zitat:
Zitat von sweetmelissa Beitrag anzeigen
Ich hab den PC damals bei Saturn gekauft.
Soweit zum Thema Geiz ist geil Ich schließe mich cosinus an: Du muss in den Laden gehen und fragen. Es kann auch aber sein (das kommt in der letzten Zeit immer öfters vor), dass auf der FP ein Image von Windows zum Selbstbrennen gespeichert wurde. Also fragen lohnt sich auf jedem Fall. Bei M$ zu fragen ist nicht unbedingt hilfreich, da es sich höchstwahrscheinlich um eine OEM-Version handelt und man wird sowieso zum PC-Hersteller/Händler zurück geschickt.

Alt 03.08.2007, 12:53   #8
sweetmelissa
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Danke für eure AntwortenOk ich werd dann mal nachfragen.Doch nun kann ich mein PC nicht mal hochfahren!Ich bekomm die folgende Meldung:NTLDR fehlt.
Ich weiss jetzt net mehr was ich machen soll

Alt 03.08.2007, 13:26   #9
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Standard

Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT



Zitat:
Zitat von sweetmelissa Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt net mehr was ich machen soll
Google weiß fast alles: Fehlermeldung NTLDR fehlt unter Windows XP

Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT
antivir, brauche, c:\windows, datei, dringend, drivers, ellung, escan, folge, funktioniert, hilfe!, infiziert, ip6fw.sys, langsam, meldung, nicht mehr, programm, rkit, system, system32, total, unerwünschtes programm, viren, virus, windows, windows\system32\drivers, zufällig



Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT


  1. RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (2)
  2. Brauche dringend Rat wegen Virusfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  3. brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 15.04.2007 (1)
  5. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (13)
  6. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 18.08.2005 (4)
  7. Brauche Dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (1)
  8. Ich brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (1)
  9. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  10. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  11. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  13. brauche dringend hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (7)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT - Hallo Ich hab meinen PC vor einigen Tagen leider mit Viren infiziert und habe versucht sie mit Hilfe von escan zu beseitigen,doch ich bekomme nun trotzdem öfters von Antivir die - Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.