Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip6fw.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir den TR/Dropper.Gen eingefangen (?)
Ip6fw.sys - Hallo zusammen, hab da ein Problem. Und zwar ist follgendes passiert: Ich habe per Icq von einer meiner Kontakte, eine *.scr-Datei bekommen. Ohne zu überlegen habe ich diese geöffnet. Sofort meldete sich mein Antivirusprogramm und gab mir an das es einen Fund gibt und zwar den TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich noch tun?? / Tropper.Gen
Ip6fw.sys - hallo leute! bis dato habe ich immer über suchfunktionen von euch die guten tips bekommen und musste mich für das, was ich wissen wollte nicht registrieren. nun bin ich aber heute echt überrascht, denn beim manuellen systemscan mit avira leuchte auf "Tropper.Gen". ich bin überrascht, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Ip6fw.sys - HI, ich habe mir gestern den Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen, leider kenne ich mich mit Trojanern und deren bekämpfung nicht gut aus darum suche ich hier Hilfe. Ich hab schon ein paar Threads gelsen und bereits HijackThis und SilentRunners einen Log erstellen lassen. Und im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - bin absolut unerfahren, bräuchte bitte dringend Tipps/Anleitungen!
Ip6fw.sys - Hallo! Soeben hat mir AntiVir folgenden Trojaner gemeldet: TR/Dropper.Gen, umgehend nachdem ich einer Setup-Datei über ZoneAlarm Zugang zum Internet erlaubt habe ( :headbang: ) Es kamen ungefähr 4-5 Meldungen, bei denen ich jedes Mal "Zugriff verweigern" angegeben habe. Meine ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Datentransfer obwohl ich nichts mache
Ip6fw.sys - Hallo! Ich habe seit dem 02.12.07 das Problem, dass ohne mein Zutun ständig Daten herunter- und heraufgeladen werden. Unmittelbar bevor das eintrat fand Antivir Personal Edition Classic (Produktversion 7.06.00.270) den Schädling 'RKIT/Agent.DQ.31.A' in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!Virusfund:RKIT
Ip6fw.sys - Hallo:) Ich hab meinen PC vor einigen Tagen leider mit Viren infiziert und habe versucht sie mit Hilfe von escan zu beseitigen,doch ich bekomme nun trotzdem öfters von Antivir die Nachricht,dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'RKit/Agent.DW.5' , RKit/Agent.DQ.31.A' gefunden wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/RKit.Agent.DW.2 gefunden :/
Ip6fw.sys - Hallo hab grad ziemliche Probs hier. Also mir wurde letztens schonmal der Internetzugang von meinem Anbieter gesperrt weil von meiner IP-Adresse angeblich irgendwelche Spam-Mails oder sonstwas verschickt wird. Hab dann mit AntiVir mein System gecheckt und nix gefunden. Gestern krieg ich dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.