Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Datenverlust durch Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.07.2007, 21:22   #1
AndreasHuehn
 
Datenverlust durch Trojaner - Standard

Datenverlust durch Trojaner



Hilfe,
plötzlich sind 90% meiner Daten vom Laufwerk D: verschwunden und auch im Papierkorb nicht zu finden. Das Laufwerk C: scheint nicht betroffen zu sein.
Wie kann ich diese wieder herstellen ?
Mein AVK-Wächter hat in den vergangenen Tagen mehrfach Dateien entdeckt die von Trojan.Horse.Pws.Ldpinch.DQY befallen sind. Ich habe daraufhin das offensichtlich auslösende Messengerprogramm deinstalliert. Danach habe ich festgestellt, dass die Daten verschwunden sind. Mein AVK-Virenscanner kann allerdings nach wie vor keinen Virus entdecken.

Alt 15.07.2007, 08:59   #2
GUA
entlassen
 
Datenverlust durch Trojaner - Daumen runter

Datenverlust durch Trojaner



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu Datenverlust durch Trojaner
befallen, dateien, daten, daten verschwunden, datenverlust, entdeck, entdeckt, festgestellt, gestellt, herstellen, laufwerk, laufwerk c, mehrfach, papierkorb, scan, scanner, schei, tagen, troja, trojane, trojaner, verlust, verschwunden, virus



Ähnliche Themen: Datenverlust durch Trojaner


  1. Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  2. Kompletter Datenverlust nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (8)
  3. DSL langsamer + Datenverlust
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2012 (26)
  4. Wolkenbruch bei Amazon: Datenverlust in der Cloud
    Nachrichten - 28.04.2011 (0)
  5. WIN XP (Kein Desktophintergrund mehr+Datenverlust)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  6. Windows Restorer Malware, Bluescreen bei Malewarebytes und Datenverlust
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (13)
  7. Lücke in CouchDB kann zu Datenverlust führen
    Nachrichten - 09.08.2010 (0)
  8. Trojaner in Outlook PST-Datei - wie ohne Datenverlust loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (2)
  9. (HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  10. PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (7)
  11. Elektronische Gesundheitskarte: Datenverlust oder Designproblem?
    Nachrichten - 14.07.2009 (0)
  12. E-Gesundheitskarte: Datenverlust mit Folgen
    Nachrichten - 10.07.2009 (0)
  13. Datenverlust/Explorer/Drwatson
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (0)
  14. Datenverlust/Explorer/Drwatson
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  15. Meldung Datenverlust beim schreiben
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (13)
  16. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)
  17. Datenverlust durch klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (7)

Zum Thema Datenverlust durch Trojaner - Hilfe, plötzlich sind 90% meiner Daten vom Laufwerk D: verschwunden und auch im Papierkorb nicht zu finden. Das Laufwerk C: scheint nicht betroffen zu sein. Wie kann ich diese wieder - Datenverlust durch Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Datenverlust durch Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.