Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Daten verschwunden - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
Daten verschwunden - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Diskussionsforum
Wichtige Daten Verschwunden nach Junkware Removal Tool
Daten verschwunden - Hallo! nachdem mein Rechner in den letzten Tagen eine extrem langsame Internetverbindung hatte (ca. 1/10 von der normalen Geschwindigkeit) und beim Firefox-Start statt Google immer Omiga-Plus als Startseite erschien, habe ich folgende Schritte durchgeführt: 1. Sämtliche Omiga-Plus-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
Daten verschwunden - Hello! Brauche eure Hilfe ! mein Laptop startet nach einem Virus (Vermutung?) nur noch in einem Modus, der aussieht wie ein neuer rechner, also Standard anfangsbild xp, beutzername plötzlich wieder Administrator, alle Icons vom Desktop sind verschwunden und das schlimmste, alle bilder, musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Daten verschwunden - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
Daten verschwunden - Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Schwester, da sie sich mit Computern kaum auskennt. Zum Sachverhalt: Sie hatte in Ihrem GMX Postfach eine E-Mail von der Mahnbescheid Stelle mit einer ZIP-Datei im Anhang bekommen und diese aufgemacht und ausgeführt. Danach blieb sie noch eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Hard Disk Fail" -Virus /Datensicherung
Daten verschwunden - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.... Gestern meldete mein Avira-guard mehrere Trojaner, welche ich dann in die Quarantäne verschoben habe.Schön und gut dachte ich, aber kurz darauf machte mein Rechner Anstallten---> Es popten um die 20 "Hard disk fail"-error meldungen auf, mein Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschaedigt , Daten verschwunden.
Daten verschwunden - Hallo Vor zwei Tagen kam bei mir die Meldung das meine Festplatte beschaedigt ist und seitdem ist der Bildschirm scharz und die Daten verschwunden. Die logfiles sind hier: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 27/01/2012 13:48:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/kazy.mehm.1 wie nun weiter? otl.txt und extra.txt vorhanden.
Daten verschwunden - Hallo, also als erstes muss ich glaube mal erwähnen das ich in sachen pc nicht gerade dolle ahnung habe:) nun gut, auch ich wurde von dem Trojaner kazy.mehm.1 befallen. symtome wie bei allen, schwarzer bildschirm, tausende warn meldungen, (festplatte beschädigt- daten sichern), und daten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
Daten verschwunden - Hallo, gut dass es euch gibt!!! Auch ich habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Es ist mein erstes Virenproblem. Die erste Windowas Meldung war, Festplatten Cluster beschädigt, System sollte neu gestartet werden. Zu dem Zeitpunkt war der Hintergrund schon schwarz Nach dem Neustart kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Daten verschwunden - Guten Tag, wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen habe, gibt es derzeit viele Probleme mit dem Trojaner. Leider hat es auch mich mit dem Teil erwischt. Dieses Problem habe ich seid heute morgen, nachdem ich ein bisschen im Internet gesurft habe. Mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Daten verschwunden - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
Datenverlust durch Trojaner
Daten verschwunden - Hilfe, plötzlich sind 90% meiner Daten vom Laufwerk D: verschwunden und auch im Papierkorb nicht zu finden. Das Laufwerk C: scheint nicht betroffen zu sein. Wie kann ich diese wieder herstellen ? Mein AVK-Wächter hat in den vergangenen Tagen mehrfach Dateien entdeckt die von...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.