Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2007, 22:21   #31
Lod_Ionan
 
Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo - Standard

Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo



hm...
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnng was das für eine File ist
hab die Datei gefunden, hat aber 0 Byte
würd mich freuen wenn du es mir hier rein postest oder eine pm schreibst

LG Wolfgang

Geändert von Lod_Ionan (27.06.2007 um 22:30 Uhr)

Alt 27.06.2007, 22:36   #32
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo - Standard

Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo



Wenn ich denken würde, dass du da was illegales treibst oder was zu verstecken hast, wäre ich längst nicht so freundlich.

Nein, das dürfte eigentlich einfach der uninstall-file für "lemmings" sein.
Ich kenn das noch von meinen ersten Windowstagen :aplaus: Kleine Männchen die durch die Gegend laufen und immer im falschen Augenblick in Löcher fallen oder in Feuer springen. :aplaus:

Und man konnte sie alle gleichzeitig in die Luft sprengen. :aplaus: Äh ja, ich war nie besonders gut mit solchen Spielen.

wikipedia ist allwissend.
__________________


Geändert von myrtille (27.06.2007 um 22:50 Uhr)

Alt 27.06.2007, 22:44   #33
Lod_Ionan
 
Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo - Standard

Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo



die Lemmings...
hab ich schon wieder ganz vergessen!
Das Spiel war zu hoch für mich, hab ich einfach nicht verstanden
so schnell wie ichs installiert hatte war es auch schon wieder runter ...
na ja...jetzt bin ich auf jeden Fall dank dir wieder richtig happy :aplaus:

noch mal vielen Dank myrtie

LG Wolfgang
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo
adobe, antivirus, avast!, canon, computer, desktop, einstellungen, excel, extrem langsam, google, helfen, hijack, hijackthis, hjjack, homepage, internet explorer, langsam, laufende prozesse, log file, monitor, problem, prozesse, rundll, scan, skype.exe, software, starten, system, trojaner, urlsearchhook, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo


  1. Viren : Trojan.GenericKD.1843822 - Gen:Variant.Adware.BHO.Agent.4 - Trojan.Ciusky.Gen.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (3)
  2. Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (28)
  3. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  4. unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (20)
  5. Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  6. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  7. Adware.Savenow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (12)
  8. BackDoor.Tdss.179 Tool.Prockill Trojan.MulDrop.24 Adware.EcoBar.1 Adware.Relevant.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (20)
  9. Problem mit Win32:Trojan-gen und Win32:Adware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  10. Problem mit Trojaner! (Trojan.Vundo.?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  11. vundo.fnr.21 und adware.cnsmin
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (13)
  12. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  13. trojan.vundo Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (20)
  14. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  15. Fund:savenow adware+ ezula Spyware/adware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  16. escan 'tagged': AdWare.Win32.SaveNow.bo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2006 (6)
  17. whenu.savenow adware wie bekommt man ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (13)

Zum Thema Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo - hm... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnng was das für eine File ist hab die Datei gefunden, hat aber 0 Byte würd mich freuen wenn du es mir hier rein - Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.