Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjjack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich nen Trojaner?
Hjjack - Guten Tag Liebe Gemeinde, Ich habe in letzter Zeit eine dauerhafte CPU-Auslastung von 100%. Da dies sehr plötzlich kommt, denke ich ich habe einen Trojaner oder ähnliches. Der andere Grund waurm ich denke, das ich einen Trojaner habe ist, wenn ich meinen Pc auschalte dauert es immer sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware - Hjjack Logfile
Hjjack - Hey Leute. Ich habe eigentlich Windows Xp, das aber völlig verseucht ist. Deswegen bin ich jetzt auf, Windows 7 umgestiegen. Bevor ihr mit euren Sinnlossen Comment's kommt; Poste doch das Windows Xp Logfile, wieso hast du Windows 7, und so weiter, ich hatte Windows 7 schon davor auf meinem PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet in unregelmäßigen abständen neu + Active desktop
Hjjack - Hallo meine Lieben! Vorne weg, eure Seite ist der Hammer. Was hier an Arbeit geleistet wird ist echt erstaunlich. Hut ab und 2 Daumen hoch :kloppen: Sonst benutzt ich das Board eigentlich nur zum Lesen und behebe meine Fehler selbst, doch diesmal bin ich dazu anscheinend nicht selbst in der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, wie ich diese malware beseitige
Hjjack - Hallo, mein immer langsamer werdender laptop braucht dringend Versorgung und hat mich hierher gebracht. 1. CCleaner habe mit registry-Fehlerbehebung durchgeführt. 2. Mit Malwarebytes habe ich die Infizierte Datei: c:\WINDOWS\system32\ide21201.vxd (Adware.WinButler) gelöscht 3. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Unlöschbarer Virus(Trojaner) + langsame Browser
Hjjack - Hallo Leute , ich bin froh dass ich nach 2 Stunden (anmelden + email bestätigen) endlich diesen Text verfassen kann. Und zwar ging alles vor 2 Tagen los . Mein Kaspersky spielte verrückt . Mir wurde immer ein "trojanic.generic" angezeigt . Kaspersky teilte mir dann immer mit das der Trojaner nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (icoumma.exe)
Hjjack - Hallo ich habe ein Problem und zwar taucht immer eine Warnmeldung von AntiVIR Guard auf und zwar C:\Dokumente und Einstellungen \Rechner\...\iuocmaa.exe Ist dss Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen Noch eine kleine Anmerkung : Wenn ich diese .exe löschen will steht da Zugriff verweigert dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Totales desaster
Hjjack - Hallo ich bin neu hier angemeldet und um ehrlich zu sein kenne ich mich nicht sooo gut aus mit pc's wie die meisten von euch. also ich beschreib mal: Ich hatte mir den Internetexplorer 8 runtergeladen. erst mal ging alles ganz ok. nach ner zeit merkte ich dass es immer langsamer wurde. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System befallen?
Hjjack - Hallo, ich habe ein Paar schädlinge auf dem PC, aber finde diese leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aufjeden Fall hab ich, sobald ich ein Spiel oder andere Anwendungen starte eine CPU Auslastung von 100 %, wobei ich natürlich nicht mehr viel mit meinen PC anfangen kann. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht gelöscht
Hjjack - Hallo Ich hab ein problem und zwar , hab ich ein virus runtergeladen , dann auch geöffnet , dann hab ich es erst gemerkt dass es ein virus ist , dann ndaraufhin habe ich es erst gelöscht und nun bekomme ich jede sek. ein virus . Mit folgenden angaben : C/: .................. Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 Auch wirklich weg?
Hjjack - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Programm Antivirus 2009 das dummerweise auf meinem Rechner gelandet ist. nach einigen versuchen Das Programm loszuwerden, was leider dicht funktionierte, hat ein Bekannter von mir die sache in Angriff genommen und geschaft das des Programm nicht mehr...
Mülltonne
Laptop nach dem Formatieren langsam ! / Bitte Auswerten / Hilfe !
Hjjack - Ich habe letztens wegen nem Trojaner formatiert und war froh das alles wieder ging. Komischerweise laggt World of Warcraft jetzt bei mir ! Habe eig. alle Treiber installiert ! :( sind auf dem gleichen stand wie vorm formatieren. warum laggts? hier mein Hjjack This LOG: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen gefunden
Hjjack - Kaspersky hat heute folgenden Trojaner auf meinem PC gefunden der sich nicht desinfizieren und löschen lässt: Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen. Hab CCleaner und ComboFix schon ausgeführt. Allerdings hängt sich ComboFix auf. Oder braucht der Scan wirklich so lang? Hat vorhin schon an die 30 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjJackThis Log-File Post aufgrund eines virenbefalls
Hjjack - Hallo liebe Leute der Virenbekämpfung Ein weiteres Kapitel derselben wird hiermit durch meine Problematik eröffnet;nach Verwendung verschiedenster antiviren Programme scheint auf meinem pc leider immer noch malware übrig zu sein,wie mein Prevx Programm meldet;leider findet eben nur dieses noch...
Mülltonne
hjjack file kontrolleiren bitte
Hjjack - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:51:49, on 13.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Internet sau langsam obwohl ich 2mbit DSL habe..
Hjjack - Ich hab schon seit ca 1 woche probleme mit meinem inet... Webseiten laden sehr langsam Images laden sehr langsam Ich spiele öfters pc spiele und mein ping ist sehr sehr niedrig alles in allem: eine reinste katastrophe Ich hab adaware, antivir und spybot laufen lassen, keine schlechten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Adware.Savenow & Trojan.Vundo
Hjjack - Hallo erstmal, ich würd mich freuen wenn ihr mir mit folgendem Problem helfen könnt: ich hab einen Trojaner oder Virus auf meinem Laptop, beim hochfahren ist er extrem langsam geworden und zwischendurch poppen immer Nachrichten auf dass ich mir Software runterladen soll wein mein Computer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf den PC einer Freundin
Hjjack - Hey Leute, zum ersten Mal bin ich ziemlich ratlos, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Der PC eine Freundin von mir spielt total verrückt. Von Zeit zu Zeit verselbständigt er sich total, indem er Programme schließt, andere öffnet, auf dem Desktop leere Dateien anlegt usw. Maussteuerung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird immer langsamer
Hjjack - Habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner, er wird immer langsamer, beim Starten zeigt der CPU Auslastung über 60 % an obwohl keine Programme laufen. Habe bereits das gesamte System mit Antivir gescannt und Pest Patrol drüberlaufen lassen, Pest Patrol findet immer : WIN32.Qhost.DF ? Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Alarm, gehört mein Rechner noch mir?
Hjjack - Hallo Leute, habe euch ja schon um Hilfe gebeten, hier aber nun aber dennoch mal ein Logfile, wäre super wenn mir da jemand was sagen könnte. Und hier die Beschreibung dazu: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=196316#post196316 mfg Darian Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal drüberschauen, danke
Hjjack - hallo... habe sygate personal firewall um informiert zu werden, ob jemand offiziell zugang zum netz braucht. seit 2 tagen wollen programme zugang, die sich noch nie gemeldet hatten, bspw. picture publisher 9. kann das sein, dass da jemand huckepack telefoniert? zu meiner konfiguration: windows...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe- noch eins
Hjjack - Hallo zusammen. Noch ein Opfer.... ich darf mich "Paulemann" anschließen. Ich habe seit drei Tagen die selben Probleme :mad: (diverse Fehlermeldungen, Umleitung der Homepage:spyaxe; massig PopUps:spyaxe) Kann mir jemand helfen?? Hier meine mit HjjackThis gescannten LogFiles: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?
Hjjack - Servus, mein Computer ist in letzter Zeit sehr viel langsamer geworden, habe ich vielleicht einen Trojaner den Antivir nicht erkennt? Hier mein HjJack Log Danke und Gruß Alke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:35:18, on 13.09.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Virus Alarm
Hjjack - Hi Leute, habe gerade mal ein Log File erstellt, nachdem ich bei einem Virus die WP.exe nicht finden konnte, bin ich mir jetzt nicht sicher wie es aussieht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:37:21, on 18.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet lahmt
Hjjack - Ich bin erst seit kurzem PC Besitzer und kenn mich nicht so aus. Bitte überprüft mein Hjjack This. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00:51, on 13.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Er lebt noch ... TR/dldr,dyfuca
Hjjack - Hallo an alle, die es wissen......... habe o.g. Wurm / Trojaner - wurde entdeckt durch PE Anti vir. und natürlich durch das dauernde Abschmieren von Win XP. Nach dem ich als Halblaie alle möglichen Foren gelesen und auch viel probiert habe hat es mich wirklich gut zerlegt . Nun denn , da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.