Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjjack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner dldr.Dyfuca.db - er lebt noch ...
Hjjack - Hallo und Hilfe !! habe o.g. Wurm / Trojaner - wurde entdeckt durch PE Anti vir. und natürlich durch das dauernde Abschmieren von Win XP. Nach dem ich als Halblaie alle möglichen Foren gelesen und auch viel probiert habe hat es mich wirklich gut zerlegt . Nun denn , da meine Frau gerade an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/Lefeat #4 :(
Hjjack - ---Login als Administrator im Abgesicherten Modus --- Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:38:51, on 23.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need Help Anhand HjJackthis.
Hjjack - Hi. Hir meine aktuelle HjJackThis-Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:49:11, on 12.12.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.51 SP2 (5.51.4807.2300) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
free6.se & Amazon
Hjjack - Hi! Ich habe schon in etlichen Foren gesucht und hier hab ich ein paar Infos dazu gefunden aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich mein Problem lösen kann. Ich poste jetzt mal das HjJackThis Log und vll kann mir wer sagen welche einträge ich dazu fixen muss damit sich nicht immer 2 browser fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Js/Spawn und andere Probleme
Hjjack - Hallo ich habe vor kurzen den Trojaner Ts/Spawn bei mir auf dem Pc gehabt und ihn auch nach mehreren Anläufen wegbekommen. Jetzt hab ich aber immer noch 2 Probleme: 1. dieser Trojane wurde durch ein Popup in meinen Browser Opera dargestellt. Auch nach mehrfachen löschen von Opera und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.