Hmm aus deinem log werde ich so nicht richtig schlau.
MightyMarc bittet in
diesem Thread um Hilfe. Wäre nett wenn du das machst. Ein eScan log brauchen wir eh.
Zitat:
Ich würde Dich gerne um etwas bitten:
Um Hilfesuchenden helfen zu können, benötigen wir u.a. eScan (ein Virenscanner). Da sich bei dem Programm aber einiges geändert hat, brauche ich Logfiles von Usern mit infizierten Rechnern. Wärst Du bereit, einen Scan mit eScan zu machen, die Logdatei bei file-upload.net hochzuladen und den Download für diese Datei hier zu posten (oder mir per PM zu senden)?
Ich würde dieses Log von Hand auswerten und das Ergebnis hier posten.
Die Anleitung für eScan findest Du hier.
Bitte lade die Auswertedatei nicht herunter und überspringe alle Punkte die mit der find.bat zu tun haben. Wichtig ist, dass bei der Installation Englisch als Sprache gewählt wird (ist die Standardeinstellung). Führe einfach den Scan wie beschrieben durch. Nach Beendigung suche bitte per Windowssuchfunktion die Datei mwav.log und lade sie bei file-upload.net hoch.
Danke und Gruß
|
Gruß
Undoreal
__________________